iasi hat geschrieben: ↑Mi 29 Apr, 2026 07:26
medienonkel hat geschrieben: ↑Mi 29 Apr, 2026 07:15
Danke für den Beweis, dass du hier nichts liest oder auch nur zur Kenntnis nimmst.
Die von mir verlinkte Kamera nimmt 4k auf.
Falls man dem Hersteller glauben darf.
Komm schon, wie soll man einen Lügner und schlechten Selbstdarsteller wie dich ernst nehmen?
Du bist die lächerlichste Forenfigur, die es gibt. Ein echter Drachenlord eben.
Nur in schlecht.
Screenshot 2026-04-29 at 07-17-41 Ultrakompakte stoßfeste wasserfeste Digitalkamera DSC-RX0 Sony Germany.png
.
Screenshot 2026-04-29 at 07-19-53 DSC-RX0 Technische Daten Kompaktkameras Sony Germany.png
.
"Man" sollte vielleicht dem Hersteller auch mal richtig "zuhören". ;)
"Man" scheint die "verlinkte Kamera" mit dieser älteren Kamera zu verwechseln:
:)
Man könnte meinen, dass der iasi nicht gescheit lesen tut. Man könnte auch meinen, dass der iasi unsauber arbeitet.
Auch könnte man sagen, dass er die Unterhosen wie ich meine Meinung wechselt. Manche mögen auch meinen, dass er gar nicht so viel Ahnung von Action Cams hat, wie er hat. Jemand könnte behaupten, er betreibt Rosinen Picking. Andere hätten schon längst sagen können, er sei ein Energiesauger, dem es gefällt, Manchen die Zeit zu stehlen.
Einigen ist er einfach nur ein Clown, der im Hintergrund vor sich hinbrabbelt. Ab und zu - hört man - liefert er Datenblätter, die man dann nicht selbst recherchieren muss. In seltenen Fällen, wird sich erzählt, dass er mal einen Punkt hat.
Mehr aber auch nicht, wie man munkelt.
Hallo?
McFloyd??
Jemand zu Hause?
https://www.back-bone.ca/product/ribcage-rx0-2/ (sogar im Link kann man schon erkennen, um welche Kamera es geht)
Lies dir mal die Specs durch.
Der Umbau basiert auf der RX0ii.
https://www.sony.de/electronics/cyber-s ... ifications
Eigentlich ganz leicht am Klappdisplay zu erkennen.
Herr Experte.
So und erneut wird er wie ein Wiesel nach dem Haar in der Suppe suchen. Oder halt beleidigend. *sadsmileyface*
Gleich kommt, dass Sony eh keine gescheiten Kameras baut, weil sich die RX0 Kameras im Vergleich zu GoPro oder DJI so schlecht verkauft haben. Egal was. Er wird nicht zugeben können, dass er Fake News verbreitet und lügt.
Also, war dir die back-bone Kamera für 1450 Dollar zu teuer?
Eine Frage, die er ignorieren wird oder umdreht.
Mach mal Gönnjamin und hol dir!
Er hat ja Geld, der alte Finanzjongleur. Daher kann er auf die, die weniger haben herabschauen.
Iasi ist es irgendwie wichtig, seine Person besonders herauszustellen.
Zeigt man ihm devot den Hals, freut er sich, wedelt mit dem *** und ist zufrieden, da er ja überlegen sein darf.
Hast du nicht so eine Fußtrompete, mit der du hin und wieder Gassi gehst?
Auf Camcorder und allem, was in seinem internen Hardwareranking unter SEINEM Besitz liegt, darf er herabschauen. Das belegen die Specs gnadenlos. Technische Daten kann man nicht diskutieren, also ist das sein Universaltrumpf.
Da steht er dann da und zeigt mit dem Finger auf die Unterlegenen, die inferior zu ihm ihr Dasein fristen müssen.
Du zerlegst deine eingebildete Reputation hier wie ein Waschweib, dem am Abend auffällt, dass es mal wieder viel zu viel durcheinander erzählt hat. ;-)