Oh ja - und mir wirfst du also Alleswisserei vor.Funless hat geschrieben: ↑Mo 29 Dez, 2025 11:58Danke, dass Du meiner Bitte nachkommst mit dem Entertainment weiter zu machen. :)
Davon abgesehen habe ich in meinem Leben bereits mehr Filme aus Bollywood (angefangen von der Produktionszeit der 1950er Jahre bis hin zur aktuellen Neuzeit - schrieb ich in diversen Threads bereits - aber egal, dass du nicht in der Lage bist dir etwas zu merken was andere schreiben, hast du ja schon zu genüge eindrucksvoll unter Beweis gestellt) sowie asiatische Filme (aus dem selben Produktionszeitraum) geschaut als du in deinem restlichen Leben wirst noch schauen können, da ich mit damit aufgewachsen bin.
Von daher erlaube ich mir schon die Gewissheit beurteilen zu können, dass fast alle Filme aus diesen Regionen stets aus geopolitischen sowie geokulturellen Gründen die gleiche Narrativ-Propaganda verfolgen. Doch um ehrlich zu sein, muss man nicht mal so viele Filme von denen geschaut haben wie ich es (mitunter zwangsläufig) getan habe um das ziemlich schnell festzustellen, sondern da reicht eigentlich schon eine kleine Prise gesunder Menschenverstand.
Dir mangelt es jedoch an Argumentationsfähigkeiten und daher kann ich dir ganz einfach entgegnen:
Deine Behauptungen stimmen nicht.
Anders als du, liefere ich mal auch einen Ansatz einer Begründung:
Hast du schon mal was von Kollywood gehört?
Deine "kleine Prise gesunder Menschenverstand" ersetzt nun einmal nicht Wissen. ;)