Sehr gern geschehen.
Das ist mein persönlicher Geschmack, in meiner subjektiven Wahrnehmung verleiht Fokus Breathing dem Bild eine Art von "Charakter".
Wärst Du so lieb und könntest die verlinken, sieht viel praktischer aus.?dnalor hat geschrieben: ↑So 26 Nov, 2023 13:17 Ein weiterer Punkt, der mir nicht so gut gefällt, sind immer die großen Meldungen, die im oberen Bereich eingeblendet werden und immer erst weggeklickt werden müssen. Schade, dass man die nicht optional abwählen kann, oder dass sie wenigstens halbtransparent sind. Meinen Mikrowindschutz habe ich schon beim letzten Job verloren, die mitgelieferte Tasche ist unpraktisch. Eine günstige von Amazon ist da viel besser.
IMG_8189.jpeg
Danke, aber nur für Prime Mitglieder das Angebot.dnalor hat geschrieben: ↑So 26 Nov, 2023 18:36 https://www.amazon.de/dp/B0CLZDH972/ref ... SczyrtaARR
In der Produktabbildung sind unterschiedliche Taschen zu sehen, du siehst ja welche gekommen ist. Für den Preis ist sie super.
[/chatGPT]?tetay hat geschrieben: ↑Fr 29 Dez, 2023 12:20 Es ist großartig zu hören, dass du keine Schwierigkeiten mit dem Belichtungsproblem hattest, das im Video von "Camera Conspiracys" für die Osmo Action 4 angesprochen wurde. Es könnte wirklich spezifisch für dieses Modell sein. Es ist gut zu wissen, dass die Belichtungsautomatik für dich gut funktioniert, besonders wenn du auf die ND-Filter wartest. Die Einstellung von -0,7 EV in D-Log M für die besten Ergebnisse bezüglich der Dynamikumfang ist ein nützlicher Tipp. Die positive Überraschung über die Bildqualität und das organisch anmutende Bild sind erfreuliche Aspekte. Das Highlight Rolloff von D-Log M im Vergleich zum V-Log deiner S5 II und die gute Übereinstimmung der Bilder sind ebenfalls wichtige Beobachtungen. Die Feststellung, dass die Kamera auch bei ISO 1.600 gute Ergebnisse liefert, ist beeindruckend. Es scheint, als könne die Osmo Pocket 3 auch bei schwachen Lichtverhältnissen überzeugen.
Spätestens nach ein paar [scheinbar] 'normalen' Postings posten die einen Spam-Link.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Fr 29 Dez, 2023 14:53 Ich frage mich immer, was der Sinn von diesen Bots ist, die hier in letzter Zeit immer wieder auftauchen, ich meine was haben die davon?
Ja, das ist nach wie vor phänomenal.Bruno Peter hat geschrieben: ↑Fr 12 Jul, 2024 18:13 "Und bei Low Light ist das Superlativ "phänomenal"...."
Sylvester 2023 habe ich mit der Osmo Pocket 3 jede Menge an Feuerwerk gefilmt (die Berliner haben anscheinend immer noch großen Spaß daran), alles mit AF-C und ich hatte jedenfalls keine Fokus Probleme.Bruno Peter hat geschrieben: ↑Fr 12 Jul, 2024 18:13 Und wie stellt man die Kamera auf unendlich ein, wenn man z.B. ein Feuerwerk aufnehmen möchte?
und da das Feuerwerk sehr deutlich vor unendlich stattfindet...irgendetwas was ihm gerade auf dem Weg'
noch vor unendlich als fokusierenswert "erscheint".
doch wie ich bereits in einem anderen Thread mal geschrieben hatte, stört mich das nicht, sondern im Gegenteil, ich persönlich mag Fokus Breathing sehr.
Bitte!klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 05 Aug, 2024 19:40 Ich gucke mal das ich auch mal eine Slashcamversion zusammen bastel,
Wir waren auch in Amsterdam, aber da war ich schon vom vorbeilaufen an den ganzen Coffeeshops so breit, das ich kaum Material eingefangen habe. :-))cantsin hat geschrieben: ↑Mo 05 Aug, 2024 19:46Bitte!klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 05 Aug, 2024 19:40 Ich gucke mal das ich auch mal eine Slashcamversion zusammen bastel,
Bitte! ;-)cantsin hat geschrieben: ↑Mo 05 Aug, 2024 19:46Bitte!klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 05 Aug, 2024 19:40 Ich gucke mal das ich auch mal eine Slashcamversion zusammen bastel,
Wobei man ganz leicht an das Nah- und Detailmotiv herantreten kann,
Da freut sich Tiger, Gorilla und Co wenn du ganz nah heran trittst ;-)Bruno Peter hat geschrieben: ↑Di 06 Aug, 2024 09:32Wobei man ganz leicht an das Nah- und Detailmotiv herantreten kann,
ohne Zoom...
Das passt doch gut - und zeigt das Potential der Pocket 3 für solch subtile Bewegungen.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 06 Aug, 2024 03:06
Ich hoffe meine kleine Musik untermalte Slideshow gefällt euch. :-)
Viel Spaß! :-)
Wobei 4K-2x und 2,7K-3x garnicht so schlecht sind.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 06 Aug, 2024 09:50 Da sagst Du was, ich habe auch vergessen zu zoomen, das kann sie ja, auch wenn nur digital.
Man sollte dieses Video allen Neueinsteigern zeigen, die hier im Forum fragen, ob sie lieber eine Canon R8, R6 MkII, Fuji X-S20, X-H2s, Panasonic S5ii/x, Sony A6700 oder A7iv anschaffen sollten.
Magst du diesen 50fps Look?