Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum

Was schaust Du gerade? Thema ist als GELÖST markiert

Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
klusterdegenerierung

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung »

:-))
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."

klusterdegenerierung

klusterdegenerierung

Oh mann, der ist ja echt schohnungslos! :-))
Früher war er echt ne Nervensäge und sein Programm nicht so der hit, aber hier gefällt mir das einfachmal raus hauen, auch wenn es unter der Gürtellinie ist. Haha witzig.

7River

Beitrag von 7River »

„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

TomStg

Beitrag von TomStg »

Ein Video der Bundeszentrale für politische Bildung, welches inzwischen von deren Website gelöscht wurde.
Abstruser geht’s nicht.

klusterdegenerierung

GEIL wir haben verloren!! :-)))
Na wenn das nicht zum looser Deutschland passt. :-)

Darth Schneider

Beitrag von Darth Schneider »

Herftig !

Ich frage mich ob die 2 jetzt problematischen Vulkane in Italien nicht vielleicht zusammenhängen könnten ?

Ist schon seltsam wenn gleich 2 zusammen so aktiv sind…
Gerade beim Supervulkan der ja auch zu heftig brodelt, mache ich mir schon etwas Sorgen.
Wenn der richtig ausbricht kommt ein globaler nuklearer Winter….Und nicht nur Europa wäre sowas von am Arsch…
Gruss Boris

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

TomStg

Beitrag von TomStg »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Fr 05 Jul, 2024 20:49 GEIL wir haben verloren!! :-)))
Passt perfekt!
Das „beste Deutschland aller Zeiten“ zeigt sich in jeder Facette: Hier die jämmerliche Mannschaft, woanders die peinliche Versager-Deutsche-Bahn…

klusterdegenerierung

Na wenn das kein gutgemachtes Video ist.

klusterdegenerierung

Wochenende, da ist wieder Flughafen Fankfurt angesagt. ;-)

roki100

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)

roki100

Beitrag von roki100 »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Fr 05 Jul, 2024 20:49 GEIL wir haben verloren!! :-)))
Leider.

Ich bin irgendwie von Türkei begeistert (ist wie ne überraschung wie gut manche Spieler spielen). Gerade 1:0 gegen Niederlande.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)

berlin123

Beitrag von berlin123 »

TomStg hat geschrieben: Sa 06 Jul, 2024 08:30
Passt perfekt!
Das „beste Deutschland aller Zeiten“ zeigt sich in jeder Facette: Hier die jämmerliche Mannschaft, woanders die peinliche Versager-Deutsche-Bahn…
Die Pressekonferenz von Nagelsmann hinterher passt genau zu solchen Kommentaren. Meckern, meckern, meckern. Dabei hat diese Mannschaft einen sehenswerten Fussball gespielt im Gegensatz zu den meisten anderen bei diesem Turnier. Gegen Spanien zu verlieren und dann noch so knapp ist keine Schande. Aber nee, alle Scheisse ausser Mutti. Wie trostlos.

roki100

Beitrag von roki100 »

Ich finde Deutschland muss sich langsam gedanken machen wohin man die AfDler abschieben soll, vlt nach Ruanda.
(Steve Jobs)

7River

Beitrag von 7River »

roki100 hat geschrieben: Sa 06 Jul, 2024 22:06 Ich finde Deutschland muss sich langsam gedanken machen wohin man die AfDler abschieben soll, vlt nach Ruanda.
Ich hoffe, dass das nur ein Witz ist! Es werden nicht mal Menschen abgeschoben, landfremde, die hier Schutz genießen und schwerste Straftaten begangen haben. Menschen, die dieses Land und die Einwohner verachten.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

roki100

Beitrag von roki100 »

7River hat geschrieben: Sa 06 Jul, 2024 22:16
roki100 hat geschrieben: Sa 06 Jul, 2024 22:06 Ich finde Deutschland muss sich langsam gedanken machen wohin man die AfDler abschieben soll, vlt nach Ruanda.
Ich hoffe, dass das nur ein Witz ist!
Ist ernstgemeint. Das wäre echt toll, dann gibts weniger meckerei. Für Höcke würde ich sogar persönlich Flugticket nach Ruanda bezahlen und am selben Tag ne fette Party machen.
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Sa 06 Jul, 2024 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

7River

Beitrag von 7River »

roki100 hat geschrieben: Sa 06 Jul, 2024 22:18
Ist ernstgemeint. Das wäre echt toll, dann gibts weniger meckerei.
Schon klar. Aber jetzt mal ernsthaft… Glaubst Du allen Ernstes, dass nur AFD-Wähler beim Fußball meckern?
Zuletzt geändert von 7River am Sa 06 Jul, 2024 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

roki100

Beitrag von roki100 »

7River hat geschrieben: Sa 06 Jul, 2024 22:21
roki100 hat geschrieben: Sa 06 Jul, 2024 22:18
Ist ernstgemeint. Das wäre echt toll, dann gibts weniger meckerei.
Schon klar. Aber jetzt mal ernsthaft… Glaubst Du allen Ernstes, dass nur AFD-Wähler beim Fußball meckern?
Ich meinte nur die besondere meckerei. Egal ob beim Fußball....oder im Parlamanet.
(Steve Jobs)

TomStg

Beitrag von TomStg »

berlin123 hat geschrieben: Sa 06 Jul, 2024 22:00 Die Pressekonferenz von Nagelsmann hinterher passt genau zu solchen Kommentaren. Meckern, meckern, meckern. Dabei hat diese Mannschaft einen sehenswerten Fussball gespielt im Gegensatz zu den meisten anderen bei diesem Turnier. Gegen Spanien zu verlieren und dann noch so knapp ist keine Schande. Aber nee, alle Scheisse ausser Mutti. Wie trostlos.
In Deutschland ist Haltung inzwischen zwar wichtiger als Leistung geworden, aber in der wahren Welt ist es umgekehrt.

Die deutsche Elf hat gegen vier zweitklassige Gegner gespielt und ein Spiel gegen die Schotten gewonnen, ein weiteres gegen schwache Ungarn, gegen die Schweiz in letzter Sekunde mit Glück einen Punkt gerettet und Dänemark vor allem dank des Video-Schiedsrichters geschlagen. Gegen den ersten ernstzunehmenden Gegner Spanien schied man aus und erreichte bei der Heim-EM nicht einmal das Halbfinale. Und weil die Deutschen Salon-Fußballer die Besten der Welt sind, mussten mal wieder wie üblich das Wetter, der Ball oder wie jetzt der Schiedsrichter herhalten. Das ist jämmerlich.

Und solange diese Elf von einem Bübchen-Trainer angeführt wird, der bei Bayern rausgeflogen ist, wird sich daran auch nichts ändern.

DKPost

Beitrag von DKPost »

berlin123 hat geschrieben: Sa 06 Jul, 2024 22:00
TomStg hat geschrieben: Sa 06 Jul, 2024 08:30
Passt perfekt!
Die Pressekonferenz von Nagelsmann hinterher passt genau zu solchen Kommentaren. Meckern, meckern, meckern. Dabei hat diese Mannschaft einen sehenswerten Fussball gespielt im Gegensatz zu den meisten anderen bei diesem Turnier. Gegen Spanien zu verlieren und dann noch so knapp ist keine Schande. Aber nee, alle Scheisse ausser Mutti. Wie trostlos.
Ich kann dieses elende Gejammer auch einfach nicht mehr hören.

Frank Glencairn

Beitrag von Frank Glencairn »

Darth Schneider hat geschrieben: Fr 05 Jul, 2024 21:18

Ist schon seltsam wenn gleich 2 zusammen so aktiv sind…
Gerade beim Supervulkan der ja auch zu heftig brodelt, mache ich mir schon etwas Sorgen.
Wenn der richtig ausbricht kommt ein globaler nuklearer Winter….Und nicht nur Europa wäre sowas von am Arsch…
Gruss Boris
Ja, die Erde ist aktuell ziemlich unruhig.
Yellowstone mit 7.2 und auch in Californien ist ne Menge in Bewegung, da ziehen gerade ganze Erdbebenschwärme durch - und sogar hoch bis Washington Montana, Idaho, Utah, und Vancouver.
Sapere aude - de omnibus dubitandum

Frank Glencairn

Beitrag von Frank Glencairn »

Sapere aude - de omnibus dubitandum

Darth Schneider

Mal was anderes als immer nur DR/Dual Gain/Iso Raw und wie viele Ks auch immer.

Nur damit wir nicht vergessen was ein schöner Film eigentlich wirklich ausmacht wo von der Film leben sollte…Damit das Publikum berührt wird…

Und mit „vor der Kamera“
meine ich jetzt gar nicht das Licht, auch nicht das Set, (auch nicht mit der heutigen Technik) und ohne den tollen Kamera Einstellungen mitsamt ohne dem Grading und auch nicht mit 13 Bit aus der Arri mit fast 16 Stops.

Er könnte auch in Trainigs Hosen, verschwitztem TShirt vor einem Müllhaufen unästhetisch mit Neon Licht beleuchtet tanzen und singen, mit einer 500€ Kamera nur amateurmässig aus der Hand aufgenommen. Und der Film wäre trotzdem ein Hit geworden.

Wegen der Performance….

Beim reinen Schauspiel sieht das eigentlich auch nicht anders aus….
Gruss Boris

7River

Beitrag von 7River »

TomStg

Beitrag von TomStg »

DKPost hat geschrieben: Sa 06 Jul, 2024 23:48
berlin123 hat geschrieben: Sa 06 Jul, 2024 22:00

Wenn man anspruchslos, unbedarft, mit allem zufrieden ist und sich stets nach unten anstatt nach oben orientiert, stört Kritik natürlich. Motivation für Veränderung und Verbesserung findet nicht statt und alles bleibt wie es ist.

Das Relativieren und Schönreden von Scheisse ist im deutschen Denken und Handeln inzwischen täglich präsent.

klusterdegenerierung

Ich muß mir einen Zweitaccount zulegen, dann kann ich 2x liken! :-)

klusterdegenerierung

DKPost hat geschrieben: Sa 06 Jul, 2024 23:48 Ich kann dieses elende Gejammer auch einfach nicht mehr hören.
Wenn selbst meine 14 jährige Tochter kommentiert: "was ein Fußballballett, wie die da rumgetänzelt sind, chanchen ohne Ende und zum Schluß guckt der Schirri dem Ball ins Tor hinterher, wofür bekommen die so viel Geld und Pflegekräfte einen Hungerlohn? Wenn die so arbeiten wie die Fußball spielen wären die meißten alten Menschen schon Tod!"

Wohlgemerkt 14 Jahre!

DKPost

Beitrag von DKPost »

TomStg hat geschrieben: Mo 08 Jul, 2024 07:58
DKPost hat geschrieben: Sa 06 Jul, 2024 23:48

Wenn man anspruchslos, unbedarft, mit allem zufrieden ist und sich stets nach unten anstatt nach oben orientiert, stört Kritik natürlich. Motivation für Veränderung und Verbesserung findet nicht statt und alles bleibt wie es ist.

Das Relativieren und Schönreden von Scheisse ist im deutschen Denken und Handeln inzwischen täglich präsent.
Veränderung kommt vom anpacken und umsetzen, nicht vom herumjammern im Internet.

DKPost

Beitrag von DKPost »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Mo 08 Jul, 2024 08:56
DKPost hat geschrieben: Sa 06 Jul, 2024 23:48 Ich kann dieses elende Gejammer auch einfach nicht mehr hören.
Wenn selbst meine 14 jährige Tochter kommentiert: "was ein Fußballballett, wie die da rumgetänzelt sind, chanchen ohne Ende und zum Schluß guckt der Schirri dem Ball ins Tor hinterher, wofür bekommen die so viel Geld und Pflegekräfte einen Hungerlohn? Wenn die so arbeiten wie die Fußball spielen wären die meißten alten Menschen schon Tod!"

Wohlgemerkt 14 Jahre!
Und wenn unsere Großeltern nur im Internet gejammert hätten anstatt anzupacken würde Deutschland heute noch in Trümmern liegen.
Aber schön, dass du deine Tochter gleich mit zum nächsten Stammtisch nehmen kannst. Wenn deiner Tochter die Pflegekräfte so wichtig sind nehme ich an, dass du für sie die Linke oder die Grünen wählst, richtig?

Darth Schneider

Egal ob für Grosseltern oder Teenies, links oder rechts, grün oder AfD..
Pflegekräfte waren, sind und bleiben sehr wichtig……
Gruss Boris

dienstag_01

Beitrag von dienstag_01 »

Wohlgemerkt 14 Jahre!
Ich vermute, dass Pflegekräfte auch gegenüber einem Starfotografen "einen Hungerlohn" erhalten.
Was sagt die 14-jährige dazu?

DKPost

Beitrag von DKPost »

dienstag_01 hat geschrieben: Mo 08 Jul, 2024 12:04

Wohlgemerkt 14 Jahre!
Ich vermute, dass Pflegekräfte auch gegenüber einem Starfotografen "einen Hungerlohn" erhalten.
Was sagt die 14-jährige dazu?
Ist doch vollkommen egal. Nur über Gehälter von Fußballern meckern bringt die Veränderung die Deutschland braucht!

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

Die Vorrunde der UEFA Euro 2024 ist abgeschlossen. Mehr als 1,8 Mio. Zuschauer besuchten die ersten 36 Spiele des Turniers. Stadionwelt gibt einen Überblick über Zuschauerzahlen, Kapazitäten und die Auslastung der Stadien.
Bei Eintrittspreisen zwichen 30 ud 600 Euro, kann man den Spielern schon was abgeben dafür dass sie ihre Schienbeine riskieren

klusterdegenerierung

DKPost hat geschrieben: Mo 08 Jul, 2024 11:42
TomStg hat geschrieben: Mo 08 Jul, 2024 07:58

Veränderung kommt vom anpacken und umsetzen, nicht vom herumjammern im Internet.
So hatte Tom das auch gemeint!

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Datacolor SpyderExpress - Monitor-Farbkalibrierung in nur 90 Sekunden
von slashCAM - Do 9:33
» Nikon ZR - erstaunlich günstige DSLM mit integrierter RED-RAW Aufzeichnung
von pillepalle - Mi 22:43
» RED V-RAPTOR XE - 8K Global Shutter Vista Vision Kamera zum halben Preis
von iasi - Mi 18:12
» Cartoni Mixo 21 Fluid Head
von pillepalle - Mi 17:05
» Canon Cinema EOS C50 - Vollformat kompakt mit 7K60p Open Gate RAW Aufzeichnung
von Rick SSon - Mi 12:25
» Livestream: Apple stellt neue Produkte vor (Iphone 17 etc)
von Jott - Mi 11:41
» YouTuber verliert Prozess - Bruce Willis Synchronstimme darf nicht geklont werden
von Jott - Mi 8:41
» Nikon Zr - Nikons erste eigene Cine-Kamera - am 10.Sept.
von pillepalle - Mi 2:14
» Apples kostenlose Profi-Kamera App Final Cut Camera 1.1 mit neuen Funktionen
von vaio - Di 22:40
» Mein L-Mount Problem
von Jörg - Di 20:22
» Adobe Premiere Pro 25.5 enthält neu integrierte Effekte-Bibliothek
von TomStg - Di 19:45
» SIGMA erweitert ART-Serie um zwei lichtstarke Objektive
von roki100 - Di 18:41
» Canon EOS C400, C80, C70 und R5C bekommen neue Firmware
von slashCAM - Di 17:57
» Canon teasert neue, kompakte Kamera - Cine-Modell zur IBC?
von Darth Schneider - Di 17:35
» Die beste Hardware für KI-Video - oder was man wirklich (nicht) braucht...
von Totao - Di 13:57
» Vegas Pro 23 ist da - mit Keyframe Editor und mehr GPU-Beschleunigung
von slashCAM - Di 13:14
» D-Cinelike Material mit Avidemux kürzen in D-Cinelike möglich?
von Videopower - Di 11:24
» Google Pixel 10 Pro (XL) kommt mit Generativer KI direkt in der Kamera
von cantsin - Di 10:11
» Nikon Z5 II mit interner RAW-Aufzeichnung - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von enii - Di 8:45
» Camcorder / Kamera für Konzertaufnahmen innen
von Bildlauf - Mo 19:41
» Nikon Z6 III - Sensor-Bildqualität, Rolling Shutter, Dynamik - Günstige Z8 für Filmer?
von roki100 - Mo 19:14
» Blackmagic Design Production Camera 4k in 2025?
von roki100 - Mo 18:58
» Davinci Resolve ipad Musik einfügen
von vaio - Mo 16:47
» Philips Brilliance 27E3U7903: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 und Calman-Ready
von cantsin - Mo 16:01
» SMPTE-2110 für Blackmagic Converter, Audio Monitor, SmartView und Ethernet Switch
von slashCAM - Mo 13:24
» DJI Mini 5 Pro kostet so viel wie Mini 4 Pro
von patfish - Mo 0:46
» AJA IP25-R, UDC-4K und BRIDGE LIVE für Profi-Video-Workflows
von slashCAM - So 9:48
» Nanlux Evoke 600C und Evoke 150C - Vollfarb-LED-Leuchten mit neuer Achtfarben-Technik
von slashCAM - Sa 14:21
» Neue Nanlux Nebula C8 Light Engine - Acht Farben für präzisere Lichtgestaltung
von medienonkel - Sa 14:13
» Dolby Vision 2 - KI-optimiertes Bild, neues Tone-Mapping und Authentic Motion
von radneuerfinder - Sa 10:26
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Sa 0:30
» Nikon Z6III bekommt u.a. Auto-Capture, USB-Streaming, Vogelmodus
von cantsin - Fr 22:20
» Wie SDI Video in Netzwerk streamen?
von prime - Fr 21:19
» Preview auf objektbasierte Maskentools in der Premiere Pro Beta
von slashCAM - Fr 20:27
» Blackmagic DaVinci Resolve Studio ab sofort auch mit monatlicher Lizenz