Passt perfekt!klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 05 Jul, 2024 20:49 GEIL wir haben verloren!! :-)))
Na wenn das nicht zum looser Deutschland passt. :-)
Leider.
Die Pressekonferenz von Nagelsmann hinterher passt genau zu solchen Kommentaren. Meckern, meckern, meckern. Dabei hat diese Mannschaft einen sehenswerten Fussball gespielt im Gegensatz zu den meisten anderen bei diesem Turnier. Gegen Spanien zu verlieren und dann noch so knapp ist keine Schande. Aber nee, alle Scheisse ausser Mutti. Wie trostlos.TomStg hat geschrieben: ↑Sa 06 Jul, 2024 08:30Passt perfekt!klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 05 Jul, 2024 20:49 GEIL wir haben verloren!! :-)))
Na wenn das nicht zum looser Deutschland passt. :-)
Das „beste Deutschland aller Zeiten“ zeigt sich in jeder Facette: Hier die jämmerliche Mannschaft, woanders die peinliche Versager-Deutsche-Bahn…
Ich hoffe, dass das nur ein Witz ist! Es werden nicht mal Menschen abgeschoben, landfremde, die hier Schutz genießen und schwerste Straftaten begangen haben. Menschen, die dieses Land und die Einwohner verachten.
Ist ernstgemeint. Das wäre echt toll, dann gibts weniger meckerei. Für Höcke würde ich sogar persönlich Flugticket nach Ruanda bezahlen und am selben Tag ne fette Party machen.
Schon klar. Aber jetzt mal ernsthaft… Glaubst Du allen Ernstes, dass nur AFD-Wähler beim Fußball meckern?
Ich meinte nur die besondere meckerei. Egal ob beim Fußball....oder im Parlamanet.
In Deutschland ist Haltung inzwischen zwar wichtiger als Leistung geworden, aber in der wahren Welt ist es umgekehrt.berlin123 hat geschrieben: ↑Sa 06 Jul, 2024 22:00 Die Pressekonferenz von Nagelsmann hinterher passt genau zu solchen Kommentaren. Meckern, meckern, meckern. Dabei hat diese Mannschaft einen sehenswerten Fussball gespielt im Gegensatz zu den meisten anderen bei diesem Turnier. Gegen Spanien zu verlieren und dann noch so knapp ist keine Schande. Aber nee, alle Scheisse ausser Mutti. Wie trostlos.
Ich kann dieses elende Gejammer auch einfach nicht mehr hören.berlin123 hat geschrieben: ↑Sa 06 Jul, 2024 22:00Die Pressekonferenz von Nagelsmann hinterher passt genau zu solchen Kommentaren. Meckern, meckern, meckern. Dabei hat diese Mannschaft einen sehenswerten Fussball gespielt im Gegensatz zu den meisten anderen bei diesem Turnier. Gegen Spanien zu verlieren und dann noch so knapp ist keine Schande. Aber nee, alle Scheisse ausser Mutti. Wie trostlos.
Ja, die Erde ist aktuell ziemlich unruhig.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 05 Jul, 2024 21:18
Ist schon seltsam wenn gleich 2 zusammen so aktiv sind…
Gerade beim Supervulkan der ja auch zu heftig brodelt, mache ich mir schon etwas Sorgen.
Wenn der richtig ausbricht kommt ein globaler nuklearer Winter….Und nicht nur Europa wäre sowas von am Arsch…
Gruss Boris
Wenn man anspruchslos, unbedarft, mit allem zufrieden ist und sich stets nach unten anstatt nach oben orientiert, stört Kritik natürlich. Motivation für Veränderung und Verbesserung findet nicht statt und alles bleibt wie es ist.DKPost hat geschrieben: ↑Sa 06 Jul, 2024 23:48Ich kann dieses elende Gejammer auch einfach nicht mehr hören.berlin123 hat geschrieben: ↑Sa 06 Jul, 2024 22:00
Die Pressekonferenz von Nagelsmann hinterher passt genau zu solchen Kommentaren. Meckern, meckern, meckern. Dabei hat diese Mannschaft einen sehenswerten Fussball gespielt im Gegensatz zu den meisten anderen bei diesem Turnier. Gegen Spanien zu verlieren und dann noch so knapp ist keine Schande. Aber nee, alle Scheisse ausser Mutti. Wie trostlos.
Wenn selbst meine 14 jährige Tochter kommentiert: "was ein Fußballballett, wie die da rumgetänzelt sind, chanchen ohne Ende und zum Schluß guckt der Schirri dem Ball ins Tor hinterher, wofür bekommen die so viel Geld und Pflegekräfte einen Hungerlohn? Wenn die so arbeiten wie die Fußball spielen wären die meißten alten Menschen schon Tod!"
Veränderung kommt vom anpacken und umsetzen, nicht vom herumjammern im Internet.TomStg hat geschrieben: ↑Mo 08 Jul, 2024 07:58Wenn man anspruchslos, unbedarft, mit allem zufrieden ist und sich stets nach unten anstatt nach oben orientiert, stört Kritik natürlich. Motivation für Veränderung und Verbesserung findet nicht statt und alles bleibt wie es ist.
Das Relativieren und Schönreden von Scheisse ist im deutschen Denken und Handeln inzwischen täglich präsent.
Und wenn unsere Großeltern nur im Internet gejammert hätten anstatt anzupacken würde Deutschland heute noch in Trümmern liegen.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 08 Jul, 2024 08:56Wenn selbst meine 14 jährige Tochter kommentiert: "was ein Fußballballett, wie die da rumgetänzelt sind, chanchen ohne Ende und zum Schluß guckt der Schirri dem Ball ins Tor hinterher, wofür bekommen die so viel Geld und Pflegekräfte einen Hungerlohn? Wenn die so arbeiten wie die Fußball spielen wären die meißten alten Menschen schon Tod!"
Wohlgemerkt 14 Jahre!
Ich vermute, dass Pflegekräfte auch gegenüber einem Starfotografen "einen Hungerlohn" erhalten.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 08 Jul, 2024 08:56Wenn selbst meine 14 jährige Tochter kommentiert: "was ein Fußballballett, wie die da rumgetänzelt sind, chanchen ohne Ende und zum Schluß guckt der Schirri dem Ball ins Tor hinterher, wofür bekommen die so viel Geld und Pflegekräfte einen Hungerlohn? Wenn die so arbeiten wie die Fußball spielen wären die meißten alten Menschen schon Tod!"
Wohlgemerkt 14 Jahre!
Ist doch vollkommen egal. Nur über Gehälter von Fußballern meckern bringt die Veränderung die Deutschland braucht!dienstag_01 hat geschrieben: ↑Mo 08 Jul, 2024 12:04Ich vermute, dass Pflegekräfte auch gegenüber einem Starfotografen "einen Hungerlohn" erhalten.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 08 Jul, 2024 08:56
Wenn selbst meine 14 jährige Tochter kommentiert: "was ein Fußballballett, wie die da rumgetänzelt sind, chanchen ohne Ende und zum Schluß guckt der Schirri dem Ball ins Tor hinterher, wofür bekommen die so viel Geld und Pflegekräfte einen Hungerlohn? Wenn die so arbeiten wie die Fußball spielen wären die meißten alten Menschen schon Tod!"
Wohlgemerkt 14 Jahre!
Was sagt die 14-jährige dazu?
So hatte Tom das auch gemeint!DKPost hat geschrieben: ↑Mo 08 Jul, 2024 11:42Veränderung kommt vom anpacken und umsetzen, nicht vom herumjammern im Internet.TomStg hat geschrieben: ↑Mo 08 Jul, 2024 07:58
Wenn man anspruchslos, unbedarft, mit allem zufrieden ist und sich stets nach unten anstatt nach oben orientiert, stört Kritik natürlich. Motivation für Veränderung und Verbesserung findet nicht statt und alles bleibt wie es ist.
Das Relativieren und Schönreden von Scheisse ist im deutschen Denken und Handeln inzwischen täglich präsent.