Klar, alle Profis lechzen nur nach Lidar Autofokus.
Und die Fokus Puller schieben genau jetzt wegen BlackMagic die grosse Krise…;)))
Ich denke eher nicht.
Die DPs wollen doch nicht die Kontrolle einfach völlig unkontrolliert dem Lidar überlassen.
Sicher sehr viele nicht.
Gruss Boris
Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 12 Apr, 2024 17:04
Klar, alle Profis lechzen nur nach Lidar Autofokus.
Und die Fokus Puller schieben genau jetzt wegen BlackMagic die grosse Krise…;)))
Ich denke eher nicht.
Die DPs wollen doch nicht die Kontrolle einfach völlig unkontrolliert dem Lidar überlassen.
Sicher sehr viele nicht.
Gruss Boris
Den DPs ist das doch egal, solange der Fokus sitzt.
Einen Fokus Puller kann man auch nicht kontrollieren. :)
Also, Frank hat nicht wirklich viel Interesse gezeigt, als DJI Focus Pro aufkam... und da er ein BMD-Tester ist, hat er meiner Meinung nach etwas verraten, er weiß vlt, dass BMD Lidar kommt und ist deshalb nur teilweise wenig von DJI Focus Pro wirklich begeistert^^ Daher...:D
Ich hoffe es gibt was neues zu Fusion!
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Fr 12 Apr, 2024 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Professional Editing". Gibt es eigentlich inzwischen Hollywood Movies - vielleicht irgendwas aus dem eben abgespielten Trailer - die mit Resolve geschnitten wurden?
Ich glaub die meisten Editoren, die sie an solche Filme lassen sind für immer mit Avid verheiratet.
Wird sich vielleicht erst mit der nächsten Generation ändern,
Quatscht da etwa ne KI aus dem off? Die klingt ja wie ne verschrobene Version von Siri ...
Funless has spoken!
......................................................... "The enemy of art is the absence of limitations."
(Orson Welles)
.........................................................
No Cenobites were harmed during filming.
berlin123 hat geschrieben: ↑Fr 12 Apr, 2024 18:53
Daria ist Humanoide, definitiv keine KI.
Yo, danke für die Info.
Funless has spoken!
......................................................... "The enemy of art is the absence of limitations."
(Orson Welles)
.........................................................
No Cenobites were harmed during filming.
Wäre vielleicht sinnvoll Resolve, Kameras, Studio Equipment und was sonst sinnvoll als Kategorie wäre aufzusplitten. Ich meine, das ist ja eh nicht "Live", auch wenn da so getan wird. Und so toll diese ganzen Geräte auch sein mögen, aber u.a. Studio Equipment ist vollkommen uninteressant für mich - Kameras und Resolve aber sehr wichtig...puh...der redet jetzt im Moment noch immer über LIVE Produktion...auch ein Thema, das mich nicht gerade um den Verstand bringt...
Die Kameras kommen natürlich am Schluss.
Ist ja auch ok, gibt ja sonst auch viel Neues was auch interessant ist und erklärt sein will, halt vor den Heiligen Kameras…;)))
(Das neue Editor Panel für 500 Piepen finde ich auch sehr spannend…)
Gruss Boris
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.