roki100 hat geschrieben: ↑Mi 12 Jul, 2023 20:31
Ich habe immer noch Crane 2 :) Das Ding ist einfach sehr zuverlässig und quasi unkaputtbar, die Akkulaufzeit von >18 Stunden ist auch supi.
Geht mir genau so, immer noch mein erster Gimbal, will und will nicht kaputtgehen, damals schon gebraucht gekauft :D
Was ich dem schon aufgeladen habe und auch mit schlecht balancierten, schweren Setups rumgegimbalt bin...
Manchmal wünsche ich mir, dass die kleine Kiste den Geist aufgibt, damit ich mir endlich nen neuen rechtfertigen kann...
Aber ich muss zugeben, echt ein tolles Produkt, und seit der FX3, die ja nochmal einen super internen Stabi hat, mache ich damit immer noch super smoothe Bewegungen...
Ich denke nicht, daß im Gimbal Bereich noch irgendwelche sensationellen Neuerungen kommen - was denn auch?
Die Dinger sind quasi ausentwickelt. Bestenfalls noch stärkere Motoren, oder das ein oder andere Bequemlichkeits-Gimmick.
Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Do 13 Jul, 2023 09:00
Ich denke nicht, daß im Gimbal Bereich noch irgendwelche sensationellen Neuerungen kommen - was denn auch?
Die Dinger sind quasi ausentwickelt. Bestenfalls noch stärkere Motoren, oder das ein oder andere Bequemlichkeits-Gimmick.
Yepp und das mit dem kleinen Gimmick Face Lämpchen, was ich auch am 90€ Handygimbal habe, finde ich eher peinlich.
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
@Pille
Schon sehr cool, ich würde auch nur Blödsinn damit ausprobieren/machen wollen, noch so gerne..;))
Warum sind Highspeed Kameras eigentlich immer noch so teuer ?
Was ist das das teure daran ?
Der Prozessor, weil der so schnell rechnen muss ?
Ginge das nicht „theoretisch“ auch mit einem iPhone/Pad mit M1/M2 Chip ?
Gruss Boris
Bluboy hat geschrieben: ↑Sa 15 Jul, 2023 12:52
Die Lehrer flüchten vor recter Hetze in die Berliner Schwimmbäder :-)
Zutritt ab heute nur noch nach Ausweiskontrolle... ich nehme ins Bad eigentlich nur mit was ich unbedingt brauche, kein Handy, Schlüssel oder sonst was das gestohlen oder verloren werden kann... jetzt also noch den Ausweis im Bad mit sich führen, Danke an die Verantwortlichen.
Wie blöde muß man sein, Auto klauen um damit ein TikTok Video zu drehen, was natürlich voll in die Hose ging!
Übrigens, der Kanal hat noch einiges mehr zu bieten, aber nix für schwache Nerven und easy Sonntag Lindenstrassen Ersatz. ;-)
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.