klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 26 Jun, 2023 19:49
Ab zu den Schnellwechselhosen.
Mallorca & Co will weg vom Partytourismus Und die komische grölenden Partyfreaks suchen sich andere Orte, natürlich Bullgaria^^ Nur, dass die bulgaren keine spanier sind bzw anders ticken.... Bald wirt man sicher von "deutsche Touristen unerwünscht...oder ausgeraubt..." oder von schlimmerem lesen.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Di 27 Jun, 2023 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wow Jessie, tolle alte Themen aufgegriffen, man fühlt sich versetzt in die Zeit von zb. George Benson & Herb Alpert und diverse Soul Themen, klasse gemacht.
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Gut, Platten/CDs kaufe ich auch meist nicht mehr. Aber ich lade mir ein Album möglichst über eine Seite herunter, bei der ich sicher bin das der Künstler auch etwas davon hat. Also über deren Webseite, der Seite des Label, oder einen ganz normalen Onlinekauf.
Die heißen Anheuser-Busch, Bud ist nur eine der 500 Marken die sie haben.
Trotzdem blöd gelaufen für Bud.
Bin ja mal gespannt was noch passieren muß, bis sich mal massiver Widerstand gegen diese ESG Ratings formt?
Ein paar US Staaten haben den Spuk ja schon verboten, und der Wind dreht sich wenigsten ein bisschen, jetzt wo die Investoren anfangen wegen dem Blödsinn echtes Geld zu verlieren.
Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mi 28 Jun, 2023 18:26
Die heißen Anheuser-Busch, Bud ist nur eine der 500 Marken die sie haben.
Trotzdem blöd gelaufen für Bud.
Bin ja mal gespannt was noch passieren muß, bis sich mal massiver Widerstand gegen diese ESG Ratings formt?
Ein paar US Staaten haben den Spuk ja schon verboten, und der Wind dreht sich wenigsten ein bisschen, jetzt wo die Investoren anfangen wegen dem Blödsinn echtes Geld zu verlieren.
Im dortigen Sparten-Marketing durften deswegen bereits Leute mit dem Pappkarton unterm Arm gehen.
Um die Marke Bud (kommt ja von Budweiser) gab es jahrelange Markenrechtsstreitigkeiten. Letztlich gewannen die USA vor Gericht, dürfen aber die Marke Bud nur in Amerika führen. Mit dem echten Budweiser Bier als Premium Marke hat der Inhalt aber nichts zu tun.
Cinemator hat geschrieben: ↑Mi 28 Jun, 2023 20:35
Im dortigen Sparten-Marketing durften deswegen bereits Leute mit dem Pappkarton unterm Arm gehen.
Und ich bin offen gesagt zu blöd irgendwas von den beiden Videos zu verstehen und ein wirkliches Problem zu erkennen und gar einen wirklichen Zusammenhang zum Bier herzustellen, auch wenn dort die Marke gezeigt wird!
Beide Clips sind derart belanglos und uninteressant wie der Fußpilz den man sich nach einem Besuch im Spaßbad einfängt!
Beim Video mit der "Dame" habe ich die ganze Zeit darauf gewartet dass sie die Dose quer in den Mund nimmt, so unglaublich breit wie sie schon auf dem Vorschaubild grinst. Mich stört eigentlich nur dass sie es nicht getan hat...
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Es ist ja nicht die Regel das eine Fortsetzung eines Kinofilms besser ist als das Debut, doch hier ist es so und das mit voller Packung!
Während beim Part 1 min bis zur Hälfte kaum was passiert, keiner was sagt und ich es dann nicht mehr gezogen habe, geht es in Part 2 sofort zur Sache im feeling von Krieg der Welten.
Part 2 bleibt durchgehend bis zum Schluß spannend, die Musik ist super, die Kamera Action geladen, ich fand ihn richtig gut.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.