Unabhängig davon, dass der Sony-Sensor max. 14Bit kann und das auch quasi nur Bilder im Foto-Modus usw. hier ein Video, wo es um Sony 16Bit HDMI-Output geht:SlashCAM hat geschrieben: Sony mit ihrem Backlit 20,1 Megapixel APS-C Exmor R CMOS-Sensor (Super 35mm Format) die Aufzeichnung von bis zu 16-bit in ca. 4.7K mit 59.94fps (über HDMI).
welche RAW Parameter fehlen? Kannst Du vll. Screenshots machen, einmal von S1H RAW Parameter und einmal von AS7III?musikseele hat geschrieben: ↑Sa 08 Okt, 2022 19:31 Wird es irgendwann den gleichen Umfang an Einstellungsmöglichkeiten in Bezug auf ProResRAW wie bei der Pana S1H geben.
Und warum ist in Premiere nur die Belichtungsregulierung und das Farbprofil
an wählbar? In Final Cut gibt es bei der S1H fast alle Parameter die RAW ausmacht.
Liegt es an der A7s iii oder an dem Ninja V?
Was meint ihr?
Ich habe zwar orig. Macs (M1 Pro usw.), dennoch arbeite ich meistens mit dem hackintosh. Alles kein Problem, wenn man einmal die config hat verhält sich das ganze (in meinem Fall) wie orig. iMAC (auch mit den Apple Updates):musikseele hat geschrieben: ↑So 09 Okt, 2022 14:16 Final Cut auf nem Hackintosh wäre etwas zu viel für einen Hobbymenschen wie mich.