„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
https://www.20min.ch/story/gucci-famili ... 3109362326
Das könnte unter Umständen noch teuer werden für Ridley Scott und sein Produzenten Team.
Was mich erstaunt das die Familie Cucci scheinbar das Drehbuch vor Produktionsbeginn nicht lesen durfte, beziehungsweise bei der Produktion nicht gefragt wurde was stimmt und was nicht.
Weil so könnte man doch solche Streitereien doch ganz einfach verhindern.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Di 30 Nov, 2021 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin für auch rote und gelbe Plaketten Autos in der Innenstadt, damit endlich wieder was los ist wie früher und nicht immer nur die schlurfenden Wollsocken in der Fußgängerzone.
Wo ist der fette Motorensound und der Gestank, das ist doch nur was für laktosefreie Weltverbesserer.
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Tip: das Syml-Album Sacred Spaces, in einer Kirche aufgenommen, mit starkem, echtem Nachhall. Melancholisch? Klar. Kommt super über gute Kopfhörer. Gehört mE eher in Was hörst du grade?
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...
Die Herzmuskelentzündung. Betrifft auch jüngere, aktive Menschen. Ein grippaler Infekt kann sie auslösen, wenn man nicht zuhause bleibt. Das hätte auch für Kimmich gegolten, und es ist egal, ob sie von einer Impfung oder von milden Coronasymptomen kommt. Ich bin dafür, nach einer Impfung drei Tage lang krankgeschrieben zu werden, just in case. Das bewahrt einen freilich nicht davor, wegen der vielen Nano-Bots im Blut (man munkelt Bill Gates) ein Opfer von Magneto zu werden …
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...
Wenn es bei euch so lasch wie bei uns im Moment in der Schweiz vorangeht mit der Bekämpfung von Corona. Dann werden wir leider noch einige Impfungen (wahrscheinlich auch eine möglichst globale Impfpflicht ) kommen bis der Corona Spuk endlich ausgestanden ist.
Mein 13 jähriger Sohn ist geimpft, wir haben ihn gefragt und er wollte. Bei den kleinen Kindern ist man sich noch nicht ganz einig.
Ich würde meine 6jährige Tochter jedoch ganz ohne Bedenken gegen Corona impfen lassen.
Ich denke jede Pockenimpfung, Tetanus, Hepatitis B, und was die uns als Babys noch so alles für Medikamenten Bomben spritzen. Die sind auch nicht harmloser…
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Die letzten Impfungen, die Du da aufgezählt hast, Boris, die sind aber wirklich wichtig. Ansonsten stimme ich Dir zu.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Ich habe eh das Gefühl das schlimmste was Corona betrifft kommt noch.
Die Leute sind verständlicherweise auch Corona Müde.
Aber dem Virus ist das egal. Es mutiert und wird immer ansteckender und schlussendlich auch aggressiver je mehr es in die Ecken gedrängt wird. Und bei uns füllen sich die Spitäler und die Politik macht aus Angst vor der Wirtschaftlichen viel zu wenig.
Ich hoffe wir steuern diesmal nicht auf eine Katastrophe zu.
Gruss Boris
Ja, klar sind die Menschen Corona-müde. Versteht man ja auch. Bei aller Verständnis ist dies aber eine Ausnahmesituation. Wir genießen trotz alledem Privilegien. Was sollen denn die Menschen in Krisenregionen wie Syrien sagen?
So weit musst du nicht mal denken.
Was sollen die Menschen sagen die in den Intensivstationen, hier bei uns, vor sich hin röcheln, oder ihre Angehörigen ?
Gruss Boris
Ja, schon klar. Aber hier gibt es noch medizinische Behandlungen, Krankenhäuser. Da hinten kaum noch.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.