slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11279

Canon bringt 5.2mm F2.8 L DUAL FISHEYE Optik für VR-Produktion

Beitrag von slashCAM »


Damit hat man nun weniger gerechnet: Canon steigt auch noch in den VR-Markt ein und kündigt heute das Canon EOS VR SYSTEM an, zu dem auch das neue RF 5.2mm F2.8 L DUAL FI...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Canon bringt 5.2mm F2.8 L DUAL FISHEYE Optik für VR-Produktion



TheGadgetFilms
Beiträge: 1320

Re: Canon bringt 5.2mm F2.8 L DUAL FISHEYE Optik für VR-Produktion

Beitrag von TheGadgetFilms »

Canon steigt in den Pornomarkt ein?



chackl
Beiträge: 522

Re: Canon bringt 5.2mm F2.8 L DUAL FISHEYE Optik für VR-Produktion

Beitrag von chackl »

TheGadgetFilms hat geschrieben: Mi 06 Okt, 2021 10:48 Canon steigt in den Pornomarkt ein?
Wäre nicht die schlechteste Entscheidung 😂



medienonkel
Beiträge: 979

Re: Canon bringt 5.2mm F2.8 L DUAL FISHEYE Optik für VR-Produktion

Beitrag von medienonkel »

Bringt sicher eine unglaubliche Tiefe in die Handlung.



iasi
Beiträge: 29144

Re: Canon bringt 5.2mm F2.8 L DUAL FISHEYE Optik für VR-Produktion

Beitrag von iasi »

chackl hat geschrieben: Mi 06 Okt, 2021 11:12
TheGadgetFilms hat geschrieben: Mi 06 Okt, 2021 10:48 Canon steigt in den Pornomarkt ein?
Wäre nicht die schlechteste Entscheidung 😂
Ein Grund mehr, die R5 zu kaufen. Das Ding entwickelt sich zu einem universell einsetzbaren Teil. ;)



pillepalle
Beiträge: 11017

Re: Canon bringt 5.2mm F2.8 L DUAL FISHEYE Optik für VR-Produktion

Beitrag von pillepalle »

iasi hat geschrieben: Mi 06 Okt, 2021 23:36
chackl hat geschrieben: Mi 06 Okt, 2021 11:12

Wäre nicht die schlechteste Entscheidung 😂
Ein Grund mehr, die R5 zu kaufen. Das Ding entwickelt sich zu einem universell einsetzbaren Teil. ;)
Wenn nicht kurz vor dem Höhepunkt die Overheating Warnung kommt :)

VG
Es geht doch nichts über ein solides Halbwissen.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Viltrox wird Mitglied der L-Mount Alliance
von cantsin - Mi 20:00
» Die Canon EOS C50 erklärt - 7K RAW, 120p 4K und Open Gate
von pillepalle - Mi 16:08
» Revolutionärer AF für Cine-Objektive: Tilta Autofokus-Adapter zapft interne Kamera-AF-Daten an
von pillepalle - Mi 15:32
» Das gesamte aktuelle Z-Cam Lineup ausführlich erklärt
von Rick SSon - Mi 13:53
» Sigma Cine-Zoom 28-45mm T2 FF demnächst für 2.999 Euro erhältlich
von rudi - Mi 13:23
» Weniger Mikros sind mehr
von acrossthewire - Mi 9:52
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.2 bringt neben Apple ProRes RAW u.a. benutzerdefinierte Metadaten
von freezer - Di 17:31
» Asus ProArt P16 mit AMD Ryzen AI 9 HX 370 CPU und RTX 5090 vorgestellt
von tom - Di 16:35
» Google Veo 3 und Veo 3 Fast: Neue Features, 1080p-Support und drastische Preissenkung
von slashCAM - Di 16:24
» Blackmagic unterstützt Apple ProRes RAW - nicht nur in Resolve
von Darth Schneider - Di 12:07
» Nanlux Evoke 150C + 600C Spotlight erklärt: Größtes Farbspektrum ihrer Klasse?
von slashCAM - Di 8:27
» Verschiedene Kameramodelle & Aufnahmeformate für Familienfeier vereinen
von Jott - Di 5:55
» Fujifilm GMX Eterna 55 erklärt: Aufnahmeformate, Großformat-Open-Gate, Fujinon 32-90
von Darth Schneider - Mo 19:41
» Was kommt, wenn die Gletscher verschwinden?
von Jott - Mo 19:12
» SmallRig Tribex Monopod, iPhone 17 Cages + High Capacity 221 Wh Akku erklärt
von slashCAM - Mo 9:51
» Magic Lantern mit deutlichem Lebenszeichen - Frische Motivation und frischer Code
von Walter Schulz - Mo 8:42
» RØDE senkt Preise für seine RØDE Wireless Mikrofonsysteme radikal
von Darth Schneider - Mo 8:14
» BRAW für Sony Kameras Sony FX3/FX3A, FX30, FX6 & FX9
von rush - So 21:33
» Erfahrungen mit vibrationsgedämpften Kamerabefestigungen an Motorrädern
von iasi - So 21:27
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von iasi - So 19:41
» Ambient Lockit BT
von pillepalle - So 18:42
» Biete Sony Set FS7 Komplettset mit 28135G XDCA etc
von michael_zimmer - So 18:25
» Canon Legria HF G40 Camcorder mit Wide DR // CES 2016
von Jan - So 17:46
» Vimeo wird vom Investor Bending Spoons übernommen
von cantsin - So 17:13
» Fujifilm GFX Eterna 55 demnächst verfügbar für 16.500 Dollar
von Jott - So 16:05
» Edius 11.40 auf der IBC vorgestellt
von Bruno Peter - So 10:28
» Sachtler aktiv16T/18T und FSB 16T/18T Mk II Fluidköpfe vorgestellt
von pillepalle - So 1:45
» Neue Vocas Matte Box MB-260 - kompakt und frei konfigurierbar
von slashCAM - Sa 18:45
» ATOMOSphere erhält mobile Oberfläche und Transkriptionsfunktion
von slashCAM - Sa 12:51
» Blackmagic Camera App 3.0 für Android und iOS bringt viele Neuerungen
von Axel - Sa 11:32
» BPCC6Kpro mit ipad 10 verbinden
von coldcase - Fr 23:51
» Blackmagic Camera ProDock für iPhone 17 erklärt
von slashCAM - Fr 21:21
» Atomos stellt Studio PRO-2710 4K OLED Referenzmonitor mit Umgebungslicht-Kalibrierung vor
von slashCAM - Fr 18:40
» Atomos Shinobi 7 RX - 7" HDR-SDI/HDMI-Monitor mit Kamerasteuerung und Touch-Fokus
von pillepalle - Fr 17:48
» Sigma 20-200mm F3.5-6.3 DG | Contemporary vorgestellt
von slashCAM - Fr 15:59