Es ist dann aber auch nur der Account nachvollziehbar von dem gepostet wurde, nicht die Person die vor dem Rechner sitzt. Mit einem Trackingpixel kriegst Du aber auch nur die IPs aller Rechner die den Post aufrufen (und keine Maßnahmen dagegen getroffen haben), aber keinen Bezug zu Accounts oder gar der einzelnen Personen die unter einem Account schreiben...aus Buchstaben hat geschrieben: ↑Sa 08 Feb, 2020 12:54 Was du postest zb?
Und wenn Ich ein Pixel in jeden Post einbaue sehe Ich welche IP jeder Nutzer hat.
Tut das denn jemand?aus Buchstaben hat geschrieben: ↑Sa 08 Feb, 2020 12:54 Und wenn Ich ein Pixel in jeden Post einbaue sehe Ich welche IP jeder Nutzer hat.
Und was kannst du damit anfangen?aus Buchstaben hat geschrieben: ↑Sa 08 Feb, 2020 12:54
Und wenn Ich ein Pixel in jeden Post einbaue sehe Ich welche IP jeder Nutzer hat.
Zuviel Langeweile?aus Buchstaben hat geschrieben: ↑Sa 08 Feb, 2020 12:54 Und wenn Ich ein Pixel in jeden Post einbaue sehe Ich welche IP jeder Nutzer hat.
Erstens - ja und?aus Buchstaben hat geschrieben: ↑Sa 08 Feb, 2020 16:59Ich kann dann sagen das auf meine Posts Leute anschauen welche den Browser X verwenden, aus der Stadt YZ kommen.Und was kannst du damit anfangen?
Dazu je nach dem was der Server so kann Ich sagen wann Ihr wo arbeitet und wie lange (wenn Ihr auch aus den Büro meine Posts anschaut) und so weiter. Da kann Ich für jeden User schön ein paar Daten sammeln.
Und solange wir keine laufende biometrische Identifikation am Rechner haben kann es auch die Putzfrau sein die da schreibt wenn man sich nicht ausgeloggt hat... im Zweifelsfall ist das was jemand eingibt nur accountbezogen und nicht personenbezogen weil eben nicht nachweisbar ist wer tatsächlich geschrieben hat. Selbst bei Klarnamen.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Sa 08 Feb, 2020 17:18 Wenn ich woanders poste brauchst du keine IP um das zu sehen - es steht mein Name drüber.
Ein Forum ist dazu da, dass alle sehen was Einzelne/Andere posten!
Und du spar dir deine Unverschämtheiten!aus Buchstaben hat geschrieben: ↑So 09 Feb, 2020 10:42 Keine ahnung welche Drogen du nimmst aber lass es bitte.
...
Wollt ich schon länger mal fragen... welches Forum betreibst du denn? Nur damit ich mich da nicht registrier...aus Buchstaben hat geschrieben: ↑Sa 08 Feb, 2020 12:54 Was du postest zb?
Hallo "aus Buchstaben",aus Buchstaben hat geschrieben: ↑Sa 08 Feb, 2020 12:31 Hi
Einmal Nachinstallieren -> https://www.phpbb.de/community/viewtopi ... 41354&sid=
Ich möchte gemäss Datenschutzgrundverordnung alle gespeicherten Daten runter laden!