Ne mal in Ernst
lese hier schon lange mit und hab auch schon gesucht aber leider nix dazu gefunden.
Möchte mir den Camcorder bestellen möchte aber sichergehen das es da keine Unterschiede gibt
und das "S" für "silber" wenn ich das richtig deute ,genau da will ich aber sichergehen weil ich heute noch bestellen will :-)
Ist bei www.bilderjoker.de recht günstig wie ich gesehen hab.
Auch wenn ich nerve :-) Hab ich das mit dem S richtig gedeutet ?
Grüße
Sascha
so genau würde ich nicht versuchen, die Bezeichnung zu entschlüsseln. Für was steht das "NV"... vielleicht "nicht verfügbar" oder "not verified"? Oder könnte das EG-S auch für Schwarz stehen? ;-)
Schau einfach nach den Angaben im Internet. Hast Du irgendwo schon eine GS400 gesehen, die nicht silber war? Bei Deinem favorisierten Händler steht die Farbe sogar in der Überschrift mit dabei: "Panasonic NV-GS 400 SILBER". ;-)
Kenne mich halt auf dem Gebiet "camcorder" leider (noch) nicht so aus und bei nem Betrag von 1200€ will ich halt sicher gehen ,vor allen Dingen wenn ich online bestelle.
Bei den hiesigen Märken hab ich stellenweise Antworten bekommen von "kann ich mir nicht leisten,kenn ich nicht" bis zu "schauen sie mal internet".
Servicewüste Deutschland sag ich da nur ,kein Wunder das alles den Berg runter geht wobei ich gerne bei dem örtlichen Händler gekauft hätte,aber bei nem Preisunterschied von knapp 600€ und mehr überlegt man dreimal.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.