Dafür kann sie anderes.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 16 Jun, 2025 18:50 Hier:;))
Das kann so keine Ai…;)
Gruss Boris
Für Star Wars nutzen sie alles, was aktuell geht.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 16 Jun, 2025 17:32 Sicher geht mit der KI auch hübsche Werbung, Music Videos, Animationsfilme, Imagefilme, YouTube Style Dokus und natürlich für Hobbyfilme…
Aber ganz sicher nicht im grossen Stil für Star Wars…
Gruss Boris
Das ist auch immer noch so. Ob Midjourney, Flux ect, alle machen immer noch viel zu oft Fingerfehler und alle haben immer noch Schwierigkeiten beim generellen Zählen. Die rasanten Evolution, die alles 4tel Jahr in eindrucksvollen Clips präsentiert wird, ist in Wahrheit deutlich langsamer. Deswegen benutzt auch keine seriöse Produktion KI zum Generieren von Inhalt.
Ich möchten auch lösen: du bist an vielen "Sets" gewesen und großer Film-Held-Profi mit cinematisch Erfahrung auch, gell.
Dir fehlt ja leider die Vorstellungskraft dafür, was man mit KI anfangen könnte.
hmmm ... woran erinnert mich das? 🤔iasi hat geschrieben: ↑Mo 16 Jun, 2025 22:36Ich möchten auch lösen: du bist an vielen "Sets" gewesen und großer Film-Held-Profi mit cinematisch Erfahrung auch, gell.
Aber "Sets" geibt´s ja viele, denn wo stip & co. mit einer Kamera herumrennen, muss ja schließlich ein ganz professionelles Set sein.
Daher kennt er die "Branche" und ist auch automatisch der Experte, der uns erklärt, was KI für die arme "Branche" bedeutet. :)
Nur schreibt unser großer Profi stip nichts über seine tollen KI-Erfahrungen oder auch nur über konkrete KI-Clips und deren Vor- und Nachteile.
Ach ja - der Deutschunterricht mit den Erörterungen ist schon völlig verblast und hinweggewischt durch die vielen Erfahrungen unseres stip.
Nicht mal an Vorbilder kann sich stip mehr erinnern, so ausladend sind doch die Erfahrungen unseres stip. Schon mit einem Smartphone wird der filmende stip schließlich zum Erfahrungssammler.
Zumindest behauptet er wie so manch anderer hier immer welch großen Erfahrungsschatz er doch habe.
Nur: Bemerken tut man in seinen Beiträgen nichts davon.
tausche alex gegen iasi
An dich!
tausche "ich nicht" gegen iasi
iasi:
verstehen sie?iasi hat geschrieben: ↑Mo 16 Jun, 2025 22:36 Ich möchten auch lösen: du bist an vielen "Sets" gewesen und großer Film-Held-Profi mit cinematisch Erfahrung auch, gell.
Aber "Sets" geibt´s ja viele, denn wo stip & co. mit einer Kamera herumrennen, muss ja schließlich ein ganz professionelles Set sein.
Daher kennt er die "Branche" und ist auch automatisch der Experte, der uns erklärt, was KI für die arme "Branche" bedeutet. :)
Nur schreibt unser großer Profi stip nichts über seine tollen KI-Erfahrungen oder auch nur über konkrete KI-Clips und deren Vor- und Nachteile.
Ach ja - der Deutschunterricht mit den Erörterungen ist schon völlig verblast und hinweggewischt durch die vielen Erfahrungen unseres stip.
Nicht mal an Vorbilder kann sich stip mehr erinnern, so ausladend sind doch die Erfahrungen unseres stip. Schon mit einem Smartphone wird der filmende stip schließlich zum Erfahrungssammler.
Zumindest behauptet er wie so manch anderer hier immer welch großen Erfahrungsschatz er doch habe.
Nur: Bemerken tut man in seinen Beiträgen nichts davon.