Hallo zusammen,
ich war gerade dabei mein Rode Blimp genau durchzuchecken, da ich es wohl verkaufen werde. Habe es ungelogen nur ca. 10 mal benutzt, auch wenn ich es im letzten Jahr bei Thomann gekauft habe.
Nun zum Problem:
Der XLR-Anschluss meines RODE Blimps unten am Griff scheint mir locker zu sein. Wenn man z.B. versucht ein XLR-Kabel zu entfernen, kann es sein dass der XLR-Anschluss mit aus dem Griff heraus gezogen wird (siehe Fotos)!! Außerdem hört man auf der Aufnahme die Bewegungen der Finger am Gehäuse des Griffs (z.B. beim Antippeln oder "Kratzen")!
Könnte es sich dabei um einen Produktionsfehler handeln, der mir durch den seltenen Gebrauch erst spät aufgefallen ist oder ist das normal?? Ist das interne Kabel einfach nur in die Plastiköffnung eingesteckt? Was soll ich jetzt tun?
Allgemein: Ist bei einem Garantieanspruch dann eigentlich der Thomann Cyberstore mein Ansprechpartner oder muss ich direkt bei Rode in Australien nachfragen?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen, da mir sowas noch nie passiert ist. Und mit Korbwindschutzsystemen hatte ich vorher auch noch keine Erfahrungen.. Viel Dank!
Gruß.