https://www.mrproducts.de/de/licht/sche ... atre-200twLeistungsstarker 200W Doppel-LED-Fresnel Theaterscheinwerfer (100W 2800K + 100W 6000K) für einstellbares Weiß mit CCT von 2800K bis 6000K
Der perfekte Allround-Projektor für TV-Aufnahmen, Theater, Verleih, Messestände!
Außergewöhnliche photometrische / preisliche Leistung: CRI/Ra> 96, TLCI >98, CQS >96, Rf >94, Rg >100 (@3000K)
Manueller Zoom: 12° ~ 56° (Feldwinkel: 20° ~ 67°)
Manuelle CCT-Voreinstellungen bei Verwendung im Standalone-Modus: 2800K, 3000K, 3200K, 4000K, 4300K, 5600K, 6000K
Sehr leiser Betrieb: Temperaturgeregelter, geräuscharmer Kühlventilator.
Flimmerfreie TV-Aufnahmen dank einstellbarer LED-Refresh-Rate: 600 Hz bis 4800 Hz!
Manuell oder DMX-gesteuert: 5 verschiedene Kanalmodi (8bit & 16bit Dimmen) für maximale Flexibilität.
Manuelle Dimmung & Zoom-/Fokussteuerung: einfache Ausrichtung des Projektors auf der Bühne + Einsatz auf Messeständen.
Kann im 1-Kanal-DMX-Modus verwendet werden, mit CCT-Preset Ihrer Wahl.
Vorbereitet für drahtloses DMX mit dem optional erhältlichen WTR-DMX DONGLE
Flimmerfreie TV-Aufnahmen dank 1,2kHz LED-Refresh-Rate!
Wählbares Lampenverhalten: Halogenlampe (langsam) oder LED (schnell).
Vier Dimmerkurven: linear, quadratisch, inverses Quadrat, S-Kurve.
Im Falle eines DMX-Ausfalls können Sie zwischen manuellem, Blackout- und Freeze-Modus wählen.
RDM-Funktionalität für einfache Ferneinstellung & Überwachung: DMX-Adressierung, Kanalmodus, Temperatur, ...
Lock-Funktion zur Vermeidung unerwünschter Änderung der Einstellungen.
Fabrik- und Benutzereinstellungen können gespeichert/geladen werden.
3- & 5-polige DMX-Ein-/Ausgänge sowie PowerCON®-kompatible verriegelbare Anschlüsse für einfaches Daisy-Chaining.
@sronesrone hat geschrieben: ↑Fr 25 Dez, 2020 17:10ich habe diese:
https://www.amazon.de/Videolicht-Pixel- ... s9dHJ1ZQ==
srone
Hatte die kurz zum testen aber keine Softbox eingehängt. Bei 120W wird da nicht mehr viel ankommen. Ist ja bei einer Aputure 120 Mk II schon nicht mehr so der Bringer. Ausser du bist damit in einem relativ dunklen Studio.ksingle hat geschrieben: ↑Di 12 Jan, 2021 09:30@sronesrone hat geschrieben: ↑Fr 25 Dez, 2020 17:10ich habe diese:
https://www.amazon.de/Videolicht-Pixel- ... s9dHJ1ZQ==
srone
Hast du eine Softbox dafür?
Dann würde es mich interessieren, ob die Lampe wackelfrei hält und ob der Knebel stark genug ist, auch große Softboxen sicher zu halten. Ich habe hier z.B. eine Aputure Light Dome II.
In unserer Behind-the-Scenes Reihe nehmen wir diesmal die Enstehung eines Low-Budget Horror/Mystery Kurzfilms unter die Lupe. Wie "Blinder Himmel" quasi im Alleingang entstand, welche Technik verwendet wurde, wie der Dreh mit der lokalen Feuerwehr ablief und vieles mehr erzählt Markus Baumeister. weiterlesen>>
Mit dem 645 Fast Twin hat Manfrotto jetzt auch ein Stativ mit einem schnellen Klemmverschluss pro Stativschenkel im Portfolio, das sich in erster Linie an 100mm Stativköpfe richtet - jedoch via Adapter auch mit 75mm Halbschalen betrieben werden kann. Wir hatten sowohl die Aluminium- als auch die Carbonvariante des neuen Manfrotto 645 Fast Twin im Test mit zum Teil überraschenden Ergebnissen … weiterlesen>>