(User Above) hat geschrieben:
: Also der fall ist dies..der DVD Player ist ein: JVC TH-A9R
der lt.
http://www.dvdrhelp.com" keine svcd, wohl aber xvcd bis 2500 kbit liest, und by the way auch DVD+/-RW nicht verträgt, sondern nur die +R und -R
:
: Kleine Infos zur Datei: Als ich datei auf Festplatte kopiert habe hat es erschreckend
: lange gedauert..über 40 minuten..whärend es bei der ersten datei lediglich 7-10
: minuten gedauert hat (Duron 900 MhZ).
: Vielleicht liegt es an der Datei???
Da würde ich nach der Beschreibung schon eher drauf tippen. Das Problem kenne ich ebenfalls und es stellte sich eben meist raus, daß die Datei nicht ok war. Oder mit anderen Worten: Mir ist es ebenfalls noch nie gelungen, eine MPEG, die sich nicht von der CD auf die Festplatte kopieren lies, in irgendeiner Form zu nutzen.
:
: Da dachte ich das ich endlich eine Möglichkeit habe auch SVCDs zu gucken und
: Pustekuchen...obwohl das bei andren Videos bis jetzt geklappt hat..und das
: ausgerechnet bei dem film der angeblich so gut sein soll.
Wenn ich Dir einen anderen Tipp geben darf: Du investierst unheimlich viel Zeit, Rohlinge und was weiß ich nicht alles, um eine SVCD, die Du nicht in eine VCD gewandelt bekommst, irgendwie doch noch zum tickern zu bringen. Vergiß es und kaufe statt dessen für kleines Geld einen DVD-Player, z. B. SEG San Diego und wie sie alle heißen, zwischen 70 und 90 Teuronen und Du hast keine Probleme mehr, oder einen DVD-Brenner für knapp 150,-
Gruß
Stefan