Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 4922

The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von Funless » Do 09 Sep, 2021 14:43

ab 15:00 Uhr ...

"welcome back Mr. Anderson."

MfG
Funless


No Cenobites were harmed during filming.




MrMeeseeks
Beiträge: 1486

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von MrMeeseeks » Do 09 Sep, 2021 14:46

Benutzername hat schon einen passenden Thread erstellt in welchem du sogar etwas geschrieben hast, also lass den Spam Johnny.

viewtopic.php?f=40&t=153672&p=1107996#p1107996




Funless
Beiträge: 4922

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von Funless » Do 09 Sep, 2021 15:25

MrMeeseeks hat geschrieben:
Do 09 Sep, 2021 14:46
Benutzername hat schon einen passenden Thread erstellt in welchem du sogar etwas geschrieben hast, also lass den Spam Johnny.

viewtopic.php?f=40&t=153672&p=1107996#p1107996
Ich weiß.

Ich habe allerdings Spaß daran so ein Möchtegern Alphamännlein wie dich zu triggern, damit du dich als Blockwart aufspielen kannst. 😉

Und jetzt solltest du dich als nächsten Schritt beschweren gehen. Warst doch derjenige der zwar gern die Leute hier anpöbelt aber gleich heulend zu den Mods rennt sobald er mal selber einstecken muss. Also hau rein.
MfG
Funless


No Cenobites were harmed during filming.




iasi
Beiträge: 19214

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von iasi » Do 09 Sep, 2021 16:22

Wie schon beim Trailer zum kommenden Spiderman: Beeindruckend.

Den Leuten in Hollywood fällt wirklich noch etwas ein.




7River
Beiträge: 2445

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von 7River » Do 09 Sep, 2021 16:42

@iasi Ist das jetzt von Dir ernst gemeint, oder ist das Sarkasmus?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“




Axel
Beiträge: 14854

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von Axel » Do 09 Sep, 2021 17:03

Sardonismus.
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...




roki100
Beiträge: 10529

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von roki100 » Do 09 Sep, 2021 17:05

Das bedeutet, Bruder iasi würde es nicht anders machen.
Jesus und das (zweite) Gebot: "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst!’
SlashCam-User und das (erste) Gebot über alles: "Du sollst deine Kamera lieben wie dich selbst!"




Bluboy
Beiträge: 2701

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von Bluboy » Do 09 Sep, 2021 18:49

iasi hat geschrieben:
Do 09 Sep, 2021 16:22
Wie schon beim Trailer zum kommenden Spiderman: Beeindruckend.

Den Leuten in Hollywood fällt wirklich noch etwas ein.
Eine vierte Matrix-Impfung ;-))

Matrix - The Beginning
Matrix - die Serie

steht noch aus




Darth Schneider
Beiträge: 11030

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von Darth Schneider » Do 09 Sep, 2021 20:02

Also ich finde den neuen Matrix Trailer einfach nur toll. Das hat definitiv was magisches, wenn der Film ebensogut ist, was ich sehr stark vermute dann….Wau !

@iasi
Ich mag den neuen Spiderman Trailer auch sehr ;)

@Bluboy
Was steht noch aus ?
Es gibt bis jetzt noch gar keine Lego Matrix Sets…;)))
Das könnte sich mit dem Film durchaus ändern….
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.

Zuletzt geändert von Darth Schneider am Do 09 Sep, 2021 20:20, insgesamt 1-mal geändert.




Funless
Beiträge: 4922

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von Funless » Do 09 Sep, 2021 20:18

  • die Agents sind wieder da (endlich) - check ☑️
  • Neo sieht aus wie John Wick, also war John Wick die Ganze Zeit Neo - check ☑️
  • Neo kann immer noch Kung-Fu - check ☑️
  • Bullet Time gibt es immer noch - check ☑️
  • Agent Smith ist endgültig Geschichte - check ☑️
... und ...
  • Der Code der Matrix ist immer noch grün - check ☑️
Okay, ab ins Kino.
MfG
Funless


No Cenobites were harmed during filming.




Darth Schneider
Beiträge: 11030

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von Darth Schneider » Do 09 Sep, 2021 20:25

@Funnless
Ist das jetzt Sarkasmus ?
Bin mir nicht sicher.
Ich finde der Bart steht ihm, und die John Wick Filme fand ich alle sehr unterhaltsam.
Nun gut, ich mochte Keanu schon in Speed…Was für ein toller Schauspieler.
Und ja, ich denke ja natürlich, er kann wirklich Kung Fu…
Nicht nur Neo, auch Mr. Reeves.
Sonst hätten sie ihn ja wohl kaum damals für The Matrix überhaupt ins Boot geholt.
Agent Smith…? Ich denke der wird im neuen Film ganz sicher auftauchen…
Der war doch viel zu gut, der Schauspieler, und viel zu wichtig als Figur, in den ersten Filmen um ihn einfach so jetzt wegzulassen. Warte mal ab. :)
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.

Zuletzt geändert von Darth Schneider am Do 09 Sep, 2021 20:32, insgesamt 1-mal geändert.




Funless
Beiträge: 4922

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von Funless » Do 09 Sep, 2021 20:31

Nein da war überhaupt nix Sarkasmus, ich freu mich doch auf auf den Film.

Da ja mittlerweile durchgesickert ist, dass dieser Film eher ein Reboot als ein Sequel sein soll, bin ich natürlich froh, dass so einige charakteristische Merkmale erhalten geblieben sind ... deswegen die Checkliste.
MfG
Funless


No Cenobites were harmed during filming.




iasi
Beiträge: 19214

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von iasi » Do 09 Sep, 2021 20:36

7River hat geschrieben:
Do 09 Sep, 2021 16:42
@iasi Ist das jetzt von Dir ernst gemeint, oder ist das Sarkasmus?
Das ist ernst gemeint.

Ich finde beide Trailer gut, denn sie haben mein Interesse geweckt und meine Bedenken ziemlich abgeschwächt.

Die Prämisse bei Matrix 4 mit der Frage, ob verrückt oder nicht - also Selbstzweifel - hat was.

Bei Spiderman kommt man von dem formelhaften Ansatz, einen Bösen aufhalten zu müssen, um die Erde oder gar das Universum zu retten, ab. Das ist zumindest schon mal etwas neues.




Darth Schneider
Beiträge: 11030

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von Darth Schneider » Do 09 Sep, 2021 20:37

@Funnless
Hollywood hat doch immer voll unbegründet Angst das die jungen Leute halt die älteren Film Hits nicht gesehen haben.
Darum immer wieder all die Prequels…
Zum Beispiel mein Sohn hat Matrix schon mit 10 Jahren geschaut…
Also die Ängste sind eigentlich unbegründet, meiner Meinung nach.
Die Leute in Hollywood könnten also noch viel kreativer sein, was die Storys betrifft.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.




iasi
Beiträge: 19214

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von iasi » Do 09 Sep, 2021 20:58

Darth Schneider hat geschrieben:
Do 09 Sep, 2021 20:37
@Funnless
Hollywood hat doch immer voll unbegründet Angst das die jungen Leute halt die älteren Film Hits nicht gesehen haben.
Darum immer wieder all die Prequels…
Zum Beispiel mein Sohn hat Matrix schon mit 10 Jahren geschaut…
Also die Ängste sind eigentlich unbegründet, meiner Meinung nach.
Die Leute in Hollywood könnten also noch viel kreativer sein, was die Storys betrifft.
Gruss Boris
Sie sind doch sogar erstaunlich kreativ.
Eben auch, da sie aus dem Fundus der Comics schöpfen.

Was mich z.B. sehr anmacht und ich die Hoffnung nicht aufgeben möchte, dass der Film dann auch wirklich diesen "Ton" und Stimmung haben wird, ist:




Funless
Beiträge: 4922

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von Funless » Do 09 Sep, 2021 21:01

Darth Schneider hat geschrieben:
Do 09 Sep, 2021 20:37
Die Leute in Hollywood könnten also noch viel kreativer sein, was die Storys betrifft.
Gruss Boris
Naja das Thema hatten wir ja gerade erst im Kino-noch-nicht-ausgestorben-Thread.

Sicherlich könnten die Leute in Hollywood kreativer sein, da bin ich voll bei dir. Und damit meine ich nicht noch spektakulärer, noch blockbustiger, etc., sondern abwechslungsreicher ... so wie's in den 80'ern, 90'ern und Anfang der 2000'er war.

Allerdings vergisst man bei aller Kritik sehr schnell, dass Hollywood letztendlich eine profitorientierte Industrie ist und wie bei jeder solchen Industrie setzt man lieber auf die vermeintlich "sichere Erfolgsbank" mit geringem Risiko.

Ist aber jetzt auch eigentlich Wurscht. Entgegen der landläufigen Meinung fand ich persönlich Matrix Reloaded und Matrix Revolutions nämlich genauso gut wie den ersten Teil, bis auf die CGI an manchen Stellen. Von daher, dass ich mir diesen Film anschauen werde ist absolut sicher. 👌
MfG
Funless


No Cenobites were harmed during filming.




iasi
Beiträge: 19214

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von iasi » Do 09 Sep, 2021 23:06

Funless hat geschrieben:
Do 09 Sep, 2021 21:01


Sicherlich könnten die Leute in Hollywood kreativer sein, da bin ich voll bei dir. Und damit meine ich nicht noch spektakulärer, noch blockbustiger, etc., sondern abwechslungsreicher ... so wie's in den 80'ern, 90'ern und Anfang der 2000'er war.

Das selbe hörte man auch schon in den 80'ern, 90'ern und Anfang der 2000'er. :)

Vergleicht man mal wirklich die Filme, die in den Jahren herauskamen, stellt man fest, dass es schon immer eine bunte Mischung von trübem Müll bis Highlights gab.




TheGadgetFilms
Beiträge: 1173

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von TheGadgetFilms » Fr 10 Sep, 2021 00:31

yeah, John Wick 4 :)




7River
Beiträge: 2445

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von 7River » Fr 10 Sep, 2021 06:19

Hier der deutsche Trailer:

„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“




r.p.television
Beiträge: 3385

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von r.p.television » Fr 10 Sep, 2021 13:13

Hm, der Trailer wirkt vielversprechend. Aber ich bin erstmal skeptisch. So gut wie der erste Film war, so waren doch die beiden Sequels inhaltloser Käse. Ich konnte mich bereits am nächsten Tag kaum erinnern was uns die Regisseure da verklickern wollten. In meinen Augen so überflüssig wie ein Kropf.
Aber wer weiss. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.




Darth Schneider
Beiträge: 11030

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von Darth Schneider » Sa 11 Sep, 2021 09:56

Also ich fand die Teile 1 und 2 toll, Teil 3 fand ich auch Käse…
Sie gehen ja von der Story her zurück zu den Wurzeln.
Das muss gar nicht schlecht sein.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.




Darth Schneider
Beiträge: 11030

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von Darth Schneider » Di 14 Sep, 2021 15:17

Oder doch kein Reboot ?



Auf jeden Fall wird es spannend.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.




Mantas
Beiträge: 1018

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von Mantas » Di 14 Sep, 2021 15:38

Darth Schneider hat geschrieben:
Di 14 Sep, 2021 15:17
Oder doch kein Reboot ?



Auf jeden Fall wird es spannend.
Gruss Boris
Der Look vom Alten ist so toll in so einem Vergleich.




Funless
Beiträge: 4922

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von Funless » Do 02 Dez, 2021 09:40

Warner hat gestern einen weiteren Trailer veröffentlicht .. naja also eher ein Trailerchen ..

MfG
Funless


No Cenobites were harmed during filming.




Darth Schneider
Beiträge: 11030

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 1

Beitrag von Darth Schneider » Do 02 Dez, 2021 09:51

Die Stimme die da plappert verwirrt mich jetzt etwas. Passt irgendwie nicht.
Und auch das immerzu zurück in die Vergangenheit….
Vielleicht wird die Matrix doch nur aufgewärmt.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.




Funless
Beiträge: 4922

Re: The Matrix Ressurrections - offizieller Trailer 2

Beitrag von Funless » Mo 06 Dez, 2021 20:24

Und bitte schön hier nun der offizielle Trailer No. 2






Ich glaube ich muss mir den Trailer noch ein paar Mal anschauen um wenigstens ein bisschen durch zu blicken um was es eigentlich geht.

Hoffentlich wird das nicht so eine Nummer wie seinerzeit bei Inception.🙈
MfG
Funless


No Cenobites were harmed during filming.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Suche gutes Lavalier für Rode Wireless Go II
von Frank Glencairn - Do 8:10
» Für Videoschnitt geeignet ?
von Bluboy - Do 8:02
» Heute hat es Netflix erwischt
von iasi - Do 6:04
» Panasonic GH6 - Sensorqualität, Rolling Shutter und ein leise Vermutung...
von -paleface- - Mi 23:31
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von pmk - Mi 23:24
» Schnäppchenecke
von markusG - Mi 23:11
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Mi 21:53
» Benachrichtigungen
von AndySeeon - Mi 20:54
» Vocas USBP-15F Universal Shoulder Baseplate
von mangogerry - Mi 19:38
» Neues Ultraweitwinkel-Objektiv für die GH6 - LEICA DG SUMMILUX 9mm F1.7
von pillepalle - Mi 16:44
» Neue SanDisk Extreme Pro microSD und SD UHS-I Karten: Die schnellsten der Welt
von Lorphos - Mi 15:51
» Hochzeitsfilm - Positionierung - Achsensprung
von wtr - Mi 15:28
» Litepanels Gemini 2×1 Hard LED Panel: Das hellste LED Panel mit 23.000 Lux
von slashCAM - Mi 15:21
» NAB 2022
von ruessel - Mi 14:04
» Blackmagic Design - Resolve 18 mit Cloud Schwerpunkt und Storage Hardware
von klusterdegenerierung - Mi 13:41
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Mi 13:35
» VERKAUFE Atomos Ninja V Monitor Recorder
von Druckbuchstabe - Mi 13:13
» DJI Mini 3 Pro: Führerscheinfreie Drohne (C0-Specs) mit 4K 60p Aufnahme – Pro unter 250g?
von rush - Mi 11:07
» Probleme mit DJI Pocket 2 und Comica BoomX-D
von rush - Mi 8:34
» Nach dem Trailer zu urteilen, könnte der doch was werden
von Map die Karte - Mi 7:34
» Sony NEX FS100e USB-Kabel
von Jott - Mi 5:36
» Oscar Gewinner "Parasite" gerade in der ARTE Mediathek
von Blackbox - Mi 4:08
» Wie viele Objektive besitzt/benötigt Ihr?
von FocusPIT - Di 23:44
» Wer will zum Film? Hamburger Filmwirtschaft bildet Quereinsteiger aus
von pillepalle - Di 23:15
» "Bleistiftmikrofone" - welches?
von rabe131 - Di 21:01
» Laowa Nanomorph 1,5x - drei Cine-Anamorphoten für Super35 demnächst im Crowdfunding
von Funless - Di 20:10
» "Video-Memo-Rekorder"? Menschen können einfach Videonachrichten hinterlassen.
von MK - Di 19:02
» Dirty Muppet Dancing
von jogol - Di 18:38
» Die Tribute von Panem X - Das Lied von Vogel und Schlange (The Hunger Games: The Ballad of Songbirds and Snakes) — FL/MA
von Map die Karte - Di 16:27
» Nikon z9 Shutter-Feineinstellung bei LED Lichtern
von whaas - Di 15:54
» Viltrox Adapter EF-M2 0.71
von scotland - Di 13:19
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 13:09
» Blackmagic DaVinci Resolve 18 Public Beta 2 bringt neue Objektmaskenfunktion und mehr
von klusterdegenerierung - Di 12:18
» Canon C100 auf Ronin RS2 wie Verbinden?
von jan_cgn - Di 12:04
» Erweiterter Telebereich bei der GH5II?
von Bavbob - Di 11:46
 
neuester Artikel
 
Canon EOS R5 C - Sensortest

Nach längerer Wartezeit hat es schließlich auch mal ein Serienmodell der Canon R5 C in unsere Redaktion geschafft, mit dem wir unsere üblichen Messungen durchführen konnten... weiterlesen>>

DJI Mini 3 Pro im Praxistest

Mit der DJI Mini 3 Pro stellt DJI seine bislang ambitionierteste Drohne in der populären Sub- 250g Klasse vor. Mit 4K 60p Aufnahme, neuem RC Controller inkl. integriertem Bildschirm, Flugzeiten bis max. 47 (!) Minuten, Hinderniserkennung (APAS 4.0), Active Track, Point of Interest 3.0, D-Cinelike Gammaprofil, 120p Zeitlupe (HD), Hyperlapse uvm. - wie "Pro" ist also die neue Mini 3 Pro? weiterlesen>>