Schau dir mal Videos an. Die S5II ist hervorragend auch wenn wenig Licht da ist.rollenspielhaus hat geschrieben: ↑Mo 29 Apr, 2024 17:25 Hat auch ohne einen Stolzen Preis mit Objektiv 20-50mm für knapp 2100€ dafür aber leicht.
Was heist dieses maximale Lichtstärke habe von Kameras also nicht Filmkameras keine Ahnung wie sieht das mit Nachtaufnahmen aus etc?
Die Z150 kann ja mega gute Nachtaufnahem wenn halt wenig Lichtquellen vorhanden sind also kaum rauschen wie sieht das mit der Lumix aus?
XLR geht per Adapter auf dem Blitzschuh.rollenspielhaus hat geschrieben: ↑Mo 29 Apr, 2024 18:01 XLR Mikrofoneingang gibt es auch weiss jemand ob man da diese dual klinken Mikrofone via Adapter anschliesen kann, also 2 Mikrofone zb. von Rhode 3,5 Klinke damit 2 Sprechen können aber nicht zusammen stehen?
Richtmikrofon XLR klar geht, wirft wohl nur Schatten auf die Linse.
es gibt auch viel kleinere Gimbals, als das im Link zu sehende!rollenspielhaus hat geschrieben: ↑Mo 29 Apr, 2024 17:25 Gimbals für die Z150? Viel Spass :)
3 Stunden am Tag oder mehr mit sowas im Rentenalter bei 45 Grad rumlaufen :)
https://s.studiobinder.com/wp-content/u ... ocial.jpeg
Jack43 hat geschrieben: ↑Mo 29 Apr, 2024 19:47es gibt auch viel kleinere Gimbals, als das im Kink zu sehende!rollenspielhaus hat geschrieben: ↑Mo 29 Apr, 2024 17:25 Gimbals für die Z150? Viel Spass :)
3 Stunden am Tag oder mehr mit sowas im Rentenalter bei 45 Grad rumlaufen :)
https://s.studiobinder.com/wp-content/u ... ocial.jpeg
Ich würde aber nochmal überlegen was Herumlaufen bei dir heisst. Ich hab mir zum Beispiel gerade zum Gehen und Motorradfahren eine Actioncam geholt (Insta360 Go III). Bin damit auch schon eine halbe Stunde am Stück zu Fuß in Bangkok unterwegs gewesen, Überhitzen war kein Problem. Eine Kamera wie die LUMIX würde ich dafür nicht benutzen, diese Aufnahmen sind ja nicht für einen Kinofilm gedacht.
Achso, ich dachte mit Rumlaufen meinst du Rumlaufen und dabei am Stück filmen. Ansonsten ist eine Action Cam natürlich nur begrenzt nutzbar schon wegen des Weitwinkels.rollenspielhaus hat geschrieben: ↑Mo 29 Apr, 2024 20:10
Actioncams sind ein Nogo solange ich nicht damit rumfahre auf nem Bike, was ich nicht tun werde.
Also meine Sony a7IV ist "Made in Thailand"......rollenspielhaus hat geschrieben: ↑Di 30 Apr, 2024 13:45
Also rumlaufen damit ist wirklich gehen gemeint also muss das Bild schon sehr gut Stabilisiert werden die z150 macht wirklich tolle Aufnahmen auch bei wenig Licht jedoch wenn ich mich damit bewege ist es vorbei und man meint ein Eppilektiker ist am Werk leider siehe Video oben.