...eine halbe stunde gegoogelt und nüscht gefunden. ich suche für die canon xl2 eine geeignete tasche, also kein case oder koffer. hat jemand bitte mal einen herstellertipp oder link?
Hi! Ich suche für XM2 eine Tasche (am liebsten einen Rucksack), wo auch noch ein bisserl zubehör reingeht! Wenn du fündig geworden bist, lass' es mich bitte wissen. lg aus Wien!
Rucksäcke, ich weiß nicht, ob es so was gibt. Aber bei Taschen kann ich dir die Firma Cullmann empfehlen, ich bin mit meiner Tasche wirklich zufrieden, super Verarbeitung, 3 (?) Jahre Garantie und noch Pltz für Zubehör - Bis auf das Mikrophon, da müsste sie 2 cm (!!) länger sein. Die Taschen halten sogar in den Tropen dicht.
Da passt die XM2 mit zubehör leicht rein, und die XL1 ohne zubehör auch. Mit zubehör muss man bei der XL1 aber sucher und Mikro abbaun. Dan geht das auch leicht. XL2 is halt nochma ne nummer größer... keine Ahnung wies da ausschaut. Aber der Rucksack is für die XM2 Top. kannste aber viel zubehör reinpacken, dann... evtl nen kleineren Lowepro.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.