Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Das Motto war doch alles beginnt mit einem guten Kaffee? ich rede jetzt gerade nicht von dem 99iger wettbewerb sondern von dem Motto des Mccafe, irgendwie seltsam.
Jetzt zum Video, Augenlicht hätte Rund sein können ist aber vllt auch mein Geschmack oder eventuell ne Tasse aus Papier ausschneideund dann in der letzten Szene nen closeup wo mans gut erkennt als Überleitung zur richtigen Tasse. Ansonsten hab ich jetzt auch keine Anregungen mehr. Die Schauspieler bringen das richtig gut rüber, davon lebt der Film.
Jippi!! Top 99
Ab morgen könnte man, falls man viel Zeit und Lust hat, und vor allem, wenn Euch der Film gefällt, für uns voten. Auf Myvideo. Link gibt es morgen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.