Infos und Demoversion gibt´s hier:Meisterign2 hat geschrieben:Wo krieg ich Vegas 7 her? ... Gibts evtl. irgendwo Demoversionen?
Wenn ich das nur gewusst hätte... ;-)robbie hat geschrieben:wenn du bis 31. jänner eine xdcam-hd gekauft hast, dann hast du eine vollversion gratis dazubekommen! :P...
Ist leider so, dass sich viele Softwarehersteller die Version in Europa deutlich höher bezahlen lassen als in den USA. Da bleibt dann wirklich nur der Selbstimport. Im Adobe-Shop kannst du mit einer europäischen Adresse nicht mal im US-Shop bestellen :(TheBubble hat geschrieben:Ich habe mir eben die Webseiten angesehen. Bei allen habe ich leider nur die große Version gefunden, mit teils enorm schwankenden Preisen (angefangen bei ungefähr 600 bis >800 EUR). Wenn ich die Preise mit dem Preis bei Amazon.com vergleiche (ungefähr $411, umgerechnet ca. 312.8 EUR, wenn man zum besseren Vergleich noch die hier übliche 19%ige Steuer hinzufügt käme man auf etwas über 372 EUR), kommen mir die Preise zu hoch vor.