Einzelbild rausrechnen, Bildsequenz rausrechnen...-paleface- hat geschrieben: ↑Mi 24 Mai, 2023 12:59 RAM hab ich alle Bausteine raus genommen und nach und nach rein gepackt.
Keine Änderung.
Grafikkarte wusste ich jetzt nicht wie ich das testen soll.
Netzteil?-paleface- hat geschrieben: ↑Mi 24 Mai, 2023 13:59 Ich bastel tatsächlich seit 2 Tagen an dem Problem.
Ich setze grad meinen PC komplett neu auf. Hoffe das es nur eine Konfigurationssache war. Sollte das Problem jetzt wieder auftauchen nach Neu Installation wäre es ja dann wohl Hardware.
Außer RAM oder Grafikkarte kann es nichts anderes sein?
Ich kann mich nur erinnern, dass mein letztes kaputtes Netzteil nicht kaputt im Sinne von Ausfall war, sondern seltsame Verhaltensweisen produziert hat. Auch solche, die an RAM-oder Softwarefehlern erinnerten. Zwischenzeitlich dachte ich, ich sehe Gespenster.
Multiprocessor rendering ist hoffentlich aus, oder?
Weitere Gedanken (sorry wenn da blöde Fragen darunter sind, gehe so vor wenn etwas bei mir nicht
Wir hatten vorab Gelegenheit, das neue Final Cut Pro für iPad auf dem aktuellen iPad Pro von Apple zu testen. Mit dem leistungsstarken M2 Chip des iPad Pro steht viel Rechenpower zur Verfügung, die wir uns u.a. auch im 8K 10 Bit und 4K ProRes RAW Betrieb (Nikon Z8) genauer angeschaut haben. Hier unsere ersten Eindrücke von Final Cut Pro für iPad weiterlesen>>