Tut mir leid Jan wenn du meinen Ton nicht angebracht fandest aber ich bleib bei meiner Meinung, du ziehst so dermaßen über Produkte her dass sich keinerlei Objektivität erkennen lässt. Wie viele Kameras du hattest oder getestet hast ist völlig irrelevant wie man an unserem Lügenbaron iasi erkennen kann, der hatte auch schon alle Kameras aus allen Preisbereichen aber in Wahrheit keine 5€ in der Tasche.
Du lässt einfach technisches Wissen vermissen und verallgemeinerst in allen Bereichen, das ist für mich unbrauchbar und hilft auch keinem anderen.
Tatsächlich nur eine Titan-S9 + Funktionsupgrades der Lumix Lab App (die jetzt automatisch LUTs auf der Basis hochgeladener Referenzbilder erstellen kann) + Firmware-Updates der bestehenden Kameras.
"Wieso eigentlich überhaupt was drehen? Warum nicht jahrelang nur darüber philosophieren?" -stip
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.