Die Suche ergab 19 Treffer





von stefandi
Do 31 Mai, 2007 22:16
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 366

Re: PDF Dateeien in Premiere Elemnts 3.0 einbinden

hallo markus,
ich danke dir vielmals für deine prompte antwort.
was muß ich nun tun damit ich das pdf richtig zu sehen bekomme??
von stefandi
Do 31 Mai, 2007 18:56
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 366

PDF Dateeien in Premiere Elemnts 3.0 einbinden

hallo fachteam, ich hab ne - denk ich- ungewöhnliche frage: ich möchte pdf dateeien in meinen film einbinden. es klappt ja wenn ich die pdf´s in jpeg umwandel. allerdings ist die qualität sehr unscharf. gbit es - auch software technisch - eine möglichkeit zur lösung meines problemes??? grüsse aus no...
von stefandi
Fr 04 Mai, 2007 22:02
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 18
Zugriffe: 88700

Re: Aufnahmen von Hi8 auf PC überspielen

versteh das irgendiwe nicht
mein festplattenrekorder muß doch nur ausgeben und auf mein cam exportieren
und von daaus in den pc
über firer wire
da muß ich doch keine karte kaufen
oder????????
von stefandi
Fr 04 Mai, 2007 19:08
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 18
Zugriffe: 88700

Re: Aufnahmen von Hi8 auf PC überspielen

und noch ne frage

was ist das für ein format mit dem der fetplattenrekorder die dateien auf der festplatte speichert?
und dann nachdem es auf dvd ausgegeben wird, ist das ne komprimierung
Oder??
von stefandi
Fr 04 Mai, 2007 18:39
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 18
Zugriffe: 88700

Re: Aufnahmen von Hi8 auf PC überspielen

6. Es soll keine Nachbearbeitung mehr stattfinden und das Endergebnis soll eine DVD sein. In diesem Fall käme auch ein DVD- oder Festplatten-DVD-Recorder in Frage.

--< kann man nicht trotzallem das material von der festplatte des dvd rekorders auf die dv cam überspielen ohne verluste???
von stefandi
Fr 04 Mai, 2007 18:30
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 1106

Re: DVD vom HDD auf PC

ich danke vielmals für die beteiligung
ich denke die erklärung udo´s ist die plausibelste
sozusagen 3 mal konvertiert --> datenverlust

danke
und grüße aus nordhessen
von stefandi
Fr 04 Mai, 2007 18:27
Forum: Fernsehen
Antworten: 5
Zugriffe: 1084

Re: DVD´s vom Recorder auf PC kopieren????

hallo team,
kann man nicht die daten bevor man sie auf dvd brennt nicht gleich von der festplatte des dvd rekorders auf die festplatte das pc´s übertragen??
von stefandi
Mi 02 Mai, 2007 23:33
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 1106

Re: DVD vom HDD auf PC

oh gott
lach
da muß ich erstmal auschlafen für.
:-)

trotzdem erstmal 1000 dank.

wenn mein festplattenrekorder aus dem hi8 video ein mpg macht und ich es dann im pc bearbeite und auf dvd ausgebe ist das dann immer noch ein mpg oder??? die frage ist allerdings damit auch noch nicht beantwortet

seufz
von stefandi
Mi 02 Mai, 2007 23:22
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 1106

Re: DVD vom HDD auf PC

und was ist der unterschied zw mpeg und vob dateien?
von stefandi
Mi 02 Mai, 2007 23:20
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 1106

Re: DVD vom HDD auf PC

wenn mein festplattenrekorder aus dem hi8 video ein mpg macht und ich es dann im pc bearbeite und auf dvd ausgebe ist das dann immer noch ein mpg oder???
von stefandi
Mi 02 Mai, 2007 23:18
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 1106

Re: DVD vom HDD auf PC

Eine möglichkeit sehe ich noch in Deinem Schnitt. Durch den Schnitt veränderst Du Deine GOP Struckturen, möglicherweise ist es durch die neuberechnug des mpg zu Qualitätsverlusten gekommen ja udo das klingt plausibel also würde ich es umgehen wenn ich den export auf die dv cam mach und dann auf den ...
von stefandi
Mi 02 Mai, 2007 23:10
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 1106

Re: DVD vom HDD auf PC

mit hi8
von stefandi
Mi 02 Mai, 2007 23:07
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 1106

Re: DVD vom HDD auf PC

Hi 8 ist ein Analoges Signal, dieses wurde von Deinem HDD Recorder digitalisiert. Prüfe mal welcher Videocodec verwendet wurde? -- es kommt eine VOB datei dabei raus Wurde diese Datei bei der Übertragung auf dem PC erneut konvertiert, dann entstehen Qualitätsverluste. Un bei der Ausgabe auf DVD ectl...
von stefandi
Mi 02 Mai, 2007 23:00
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 1106

Re: DVD vom HDD auf PC

danke für deine schnelle antwort
ist mir klar was du sagst
komischerweise klappt das wenn ich normale filme von der cam in den pc importiere und ne dvd danach erstell.
es ist einfach ein verlust zu sehen so wie ich es oben mach
nur warum?
von stefandi
Mi 02 Mai, 2007 22:50
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 1106

Re: DVD vom HDD auf PC

ist das resultat ein anderes wenn ich vom festplattenrekorder auf die dv cam und dann in den pc exportiere??
wenn ja was ist konkret der fall technisch gesehen??
von stefandi
Mi 02 Mai, 2007 22:26
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 1106

DVD vom HDD auf PC

hallo team, bin ein wenig ratlos und wohl offensichtlich mit folgendem problem überfordert. ALSO: ich habe einen hi8 film auf meinen festplattenrekorder exportiert. anschließend habe ich eine dvd erstellt und die dann in meinen pc exportiert. hab den film mit elements 3.0 geschnitten und am ende ein...
von stefandi
Mo 28 Aug, 2006 22:37
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 2
Zugriffe: 468

Re: Mal wieder: DVD nicht lesbar

was mir noch einfällt..

woan erkennt man das das der brenne nicht einwandfrei arbeitet?
welche dateien fehlen dann?

bei mir ist es so das vob dateien ja auch da sind. es scheint so zu sein, daß der player keinen anfang findet
von stefandi
Mo 28 Aug, 2006 22:32
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 6
Zugriffe: 532

Re: Mal wieder: DVD nicht lesbar

Es kann doch nicht so schwer sein, in diesem Forum jemanden zu finden, der weiß, wie man einen fünf Minuten langen Film, der im mpeg-Format vorliegt auf eine im herkömmlichen DVD-Player abspielbare DVD fixieren kann. Und zwar ohne zusätzlichen Kostenaufwand, denn es muss noch diese Nacht geschehen....
von stefandi
Mo 28 Aug, 2006 22:12
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 2
Zugriffe: 468

DVD nicht lesbar

hallo team, ich hab das gleiche problem wie einige forumsmitglieder. meine im mdl 2006 erstellten dvd´s sind nicht lesbar. auf dén tipp der adinistratoren mail vo magix, habe ich den software dvd player mt der fehlerhaften dvd gefüttert. auch hier war es nicht möglich. ich muß dazusagen, daß es auch...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic Pocket BMPCC - SD-Karten
von srone - Sa 12:42
» Wim Wenders (75) Umfangreiche Werkschau
von cantsin - Sa 12:14
» Canon R6 oder doch Pana S1
von cantsin - Sa 12:03
» Videoschnitt PC für max. 2500€
von Olllllllli - Sa 12:00
» Was schaust Du gerade?
von 7River - Sa 11:47
» YouTube in 4K bald auch für Apple User: VP9 Codec Unterstützung in macOS und iOS kommt
von cantsin - Sa 11:47
» Programm für Videoschnitt + Authoring
von mash_gh4 - Sa 11:43
» DJI Mavic Air 2 Firmware Update bringt unter anderem digitalen Zoom und 4K Hyperlapse
von klusterdegenerierung - Sa 10:55
» Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang
von SonyTony - Sa 10:29
» Für Zuhausebleiber: Vienna walkthrough
von Hayos - Sa 2:28
» Was hörst Du gerade?
von aus Buchstaben - Fr 22:55
» Simples Rig für DSLR 2 Mics und evt Leuchte
von Ficeduld - Fr 22:25
» Prokrastinierst du zuviel im Homeoffice?
von -paleface- - Fr 21:35
» Kaufberatung Camcorder 500-800 Euro
von opa38 - Fr 21:30
» Atomos Shinobi SDI mit Kalibrierung?
von Jost - Fr 19:06
» Sony A7S III Praxistest: Hauttöne, 10 Bit 4:2:2 LOG/LUT und stabilisierter Sensor - Teil 1
von klusterdegenerierung - Fr 17:42
» Sirui kündigt anamorphotisches Weitwinkel-Objektiv 35mm F/1.8 1.33x an
von roki100 - Fr 16:53
» Neu: Zoom PodTrack Podcasting Recorder P4 und ZDM-1 Podcast Mic Pack
von Drushba - Fr 16:31
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von 7River - Fr 16:19
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Fr 14:55
» AviSynth - QTGMC - Reverse Pulldown
von matze22 - Fr 14:52
» Metabones Nikon G - BMPCC Speed Booster 0.58x
von Ledge - Fr 13:41
» Sandisk extreme pro 256 im Angebot, dass kann böse teuer werden
von Mediamind - Fr 12:42
» Muster im Video entfernen
von nicecam - Fr 11:49
» Hab ich ein Problen mit Premiere CC2015
von Bluboy - Fr 11:38
» Apple: Großes Update für 27" iMac - schneller und mehr Speicher
von Jott - Fr 11:08
» Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar
von ruessel - Fr 8:26
» Filmic Pro Speicherproblem
von Bruno Peter - Do 18:59
» Welche Teleprompter Software für den Mac ist besser?
von myUPENDO - Do 18:38
» Zhiyun Quick Setup Kit für Ronin?
von Axel - Do 17:44
» Xiaomi präsentiert Mi 10 Ultra Flagship-Smartphone mit 8K und neuem 48MP Sensor
von -paleface- - Do 17:38
» Asus kündigt weltweit ersten Monitor mit HDMI 2.1 für 4K mit 120Hz an
von Drushba - Do 16:25
» Der Sensor der Canon EOS R6 - Rolling Shutter und Debayering
von Christian Schmitt - Do 15:23
» Neues Laowa OOOM 25-100mm T2.9 Cine-Zoom ist erhältlich
von rush - Do 13:20
» GH5 Display und Sucher gleichzeitig an lassen?
von gutentag3000 - Do 11:42
 
neuester Artikel
 
Sony A7S III Praxistest: Hauttöne

Wir haben unseren ersten Sony A7S III Videoclip für unseren ausführlichen Praxistest fertiggestellt und werfen erstmal einen Blick auf die Hauttonwiedergabe im LOG/LUT Workflow mit DaVinci Resolve 16 sowie auf die Sensorstabilisierung der Sony A7S III. Alle Aufnahmen in 4K 10 Bit 4:2:2
weiterlesen>>

EOS R6: Rolling Shutter + Debayering

Statt 8K eher größere Sensel wie bei der Sony A7S-Serie? Dann ist vielleicht die EOS R6 weitaus spannender als die R5. Diese bietet in vielerlei Hinsicht ein anderes Bild... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...