Die Suche ergab 19 Treffer





von stefandi
Do 31 Mai, 2007 22:16
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 366

Re: PDF Dateeien in Premiere Elemnts 3.0 einbinden

hallo markus,
ich danke dir vielmals für deine prompte antwort.
was muß ich nun tun damit ich das pdf richtig zu sehen bekomme??
von stefandi
Do 31 Mai, 2007 18:56
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 366

PDF Dateeien in Premiere Elemnts 3.0 einbinden

hallo fachteam, ich hab ne - denk ich- ungewöhnliche frage: ich möchte pdf dateeien in meinen film einbinden. es klappt ja wenn ich die pdf´s in jpeg umwandel. allerdings ist die qualität sehr unscharf. gbit es - auch software technisch - eine möglichkeit zur lösung meines problemes??? grüsse aus no...
von stefandi
Fr 04 Mai, 2007 22:02
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 18
Zugriffe: 86818

Re: Aufnahmen von Hi8 auf PC überspielen

versteh das irgendiwe nicht
mein festplattenrekorder muß doch nur ausgeben und auf mein cam exportieren
und von daaus in den pc
über firer wire
da muß ich doch keine karte kaufen
oder????????
von stefandi
Fr 04 Mai, 2007 19:08
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 18
Zugriffe: 86818

Re: Aufnahmen von Hi8 auf PC überspielen

und noch ne frage

was ist das für ein format mit dem der fetplattenrekorder die dateien auf der festplatte speichert?
und dann nachdem es auf dvd ausgegeben wird, ist das ne komprimierung
Oder??
von stefandi
Fr 04 Mai, 2007 18:39
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 18
Zugriffe: 86818

Re: Aufnahmen von Hi8 auf PC überspielen

6. Es soll keine Nachbearbeitung mehr stattfinden und das Endergebnis soll eine DVD sein. In diesem Fall käme auch ein DVD- oder Festplatten-DVD-Recorder in Frage.

--< kann man nicht trotzallem das material von der festplatte des dvd rekorders auf die dv cam überspielen ohne verluste???
von stefandi
Fr 04 Mai, 2007 18:30
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 1106

Re: DVD vom HDD auf PC

ich danke vielmals für die beteiligung
ich denke die erklärung udo´s ist die plausibelste
sozusagen 3 mal konvertiert --> datenverlust

danke
und grüße aus nordhessen
von stefandi
Fr 04 Mai, 2007 18:27
Forum: Fernsehen
Antworten: 5
Zugriffe: 1082

Re: DVD´s vom Recorder auf PC kopieren????

hallo team,
kann man nicht die daten bevor man sie auf dvd brennt nicht gleich von der festplatte des dvd rekorders auf die festplatte das pc´s übertragen??
von stefandi
Mi 02 Mai, 2007 23:33
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 1106

Re: DVD vom HDD auf PC

oh gott
lach
da muß ich erstmal auschlafen für.
:-)

trotzdem erstmal 1000 dank.

wenn mein festplattenrekorder aus dem hi8 video ein mpg macht und ich es dann im pc bearbeite und auf dvd ausgebe ist das dann immer noch ein mpg oder??? die frage ist allerdings damit auch noch nicht beantwortet

seufz
von stefandi
Mi 02 Mai, 2007 23:22
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 1106

Re: DVD vom HDD auf PC

und was ist der unterschied zw mpeg und vob dateien?
von stefandi
Mi 02 Mai, 2007 23:20
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 1106

Re: DVD vom HDD auf PC

wenn mein festplattenrekorder aus dem hi8 video ein mpg macht und ich es dann im pc bearbeite und auf dvd ausgebe ist das dann immer noch ein mpg oder???
von stefandi
Mi 02 Mai, 2007 23:18
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 1106

Re: DVD vom HDD auf PC

Eine möglichkeit sehe ich noch in Deinem Schnitt. Durch den Schnitt veränderst Du Deine GOP Struckturen, möglicherweise ist es durch die neuberechnug des mpg zu Qualitätsverlusten gekommen ja udo das klingt plausibel also würde ich es umgehen wenn ich den export auf die dv cam mach und dann auf den ...
von stefandi
Mi 02 Mai, 2007 23:10
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 1106

Re: DVD vom HDD auf PC

mit hi8
von stefandi
Mi 02 Mai, 2007 23:07
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 1106

Re: DVD vom HDD auf PC

Hi 8 ist ein Analoges Signal, dieses wurde von Deinem HDD Recorder digitalisiert. Prüfe mal welcher Videocodec verwendet wurde? -- es kommt eine VOB datei dabei raus Wurde diese Datei bei der Übertragung auf dem PC erneut konvertiert, dann entstehen Qualitätsverluste. Un bei der Ausgabe auf DVD ectl...
von stefandi
Mi 02 Mai, 2007 23:00
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 1106

Re: DVD vom HDD auf PC

danke für deine schnelle antwort
ist mir klar was du sagst
komischerweise klappt das wenn ich normale filme von der cam in den pc importiere und ne dvd danach erstell.
es ist einfach ein verlust zu sehen so wie ich es oben mach
nur warum?
von stefandi
Mi 02 Mai, 2007 22:50
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 1106

Re: DVD vom HDD auf PC

ist das resultat ein anderes wenn ich vom festplattenrekorder auf die dv cam und dann in den pc exportiere??
wenn ja was ist konkret der fall technisch gesehen??
von stefandi
Mi 02 Mai, 2007 22:26
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 1106

DVD vom HDD auf PC

hallo team, bin ein wenig ratlos und wohl offensichtlich mit folgendem problem überfordert. ALSO: ich habe einen hi8 film auf meinen festplattenrekorder exportiert. anschließend habe ich eine dvd erstellt und die dann in meinen pc exportiert. hab den film mit elements 3.0 geschnitten und am ende ein...
von stefandi
Mo 28 Aug, 2006 22:37
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 2
Zugriffe: 465

Re: Mal wieder: DVD nicht lesbar

was mir noch einfällt..

woan erkennt man das das der brenne nicht einwandfrei arbeitet?
welche dateien fehlen dann?

bei mir ist es so das vob dateien ja auch da sind. es scheint so zu sein, daß der player keinen anfang findet
von stefandi
Mo 28 Aug, 2006 22:32
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 6
Zugriffe: 532

Re: Mal wieder: DVD nicht lesbar

Es kann doch nicht so schwer sein, in diesem Forum jemanden zu finden, der weiß, wie man einen fünf Minuten langen Film, der im mpeg-Format vorliegt auf eine im herkömmlichen DVD-Player abspielbare DVD fixieren kann. Und zwar ohne zusätzlichen Kostenaufwand, denn es muss noch diese Nacht geschehen....
von stefandi
Mo 28 Aug, 2006 22:12
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 2
Zugriffe: 465

DVD nicht lesbar

hallo team, ich hab das gleiche problem wie einige forumsmitglieder. meine im mdl 2006 erstellten dvd´s sind nicht lesbar. auf dén tipp der adinistratoren mail vo magix, habe ich den software dvd player mt der fehlerhaften dvd gefüttert. auch hier war es nicht möglich. ich muß dazusagen, daß es auch...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» 24p zu 23,976
von Jott - Mo 6:58
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von iasi - Mo 6:56
» BMPCC (original, 4K, 6K) und externe Steuerung?
von Darth Schneider - Mo 4:41
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mo 2:19
» Sequenz in Timeline eingefügt -- reingezoomt?
von Ensasserin - Mo 1:18
» DJI Mavic Mini Drohne: 2.7K Video und nur 249g: Führerschein- und registrierfrei
von klusterdegenerierung - So 20:35
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von klusterdegenerierung - So 20:22
» FOTGA A50 Field Moni in 4 Versionen SDI
von klusterdegenerierung - So 19:42
» Manfrotto MVH502A Pro Fluid Video Neiger
von Jörg - So 19:39
» B-Cam zu FS7/Filmen Freibad
von rainermann - So 19:37
» DJI: Drohnen sind bald per Handy App identifizierbar
von vaio - So 19:35
» Brauche Einsteigertipps für Premiere Pro (8bit vs. 10bit, V-LOG, HLG, etc)
von dienstag_01 - So 18:31
» Altes Thema neu aufgelegt: GEMA freie MUsik nicht GEMA frei?
von handiro - So 18:28
» Ursa Mini Shoulder Kit - VCT14 kompatibel?
von Frank Glencairn - So 17:07
» Wie Profis arbeiten!
von roki100 - So 13:49
» mit Dank
von Chiara - So 13:21
» Josh baut sein Youtube Studio
von klusterdegenerierung - So 12:48
» Cliptutorial: DOP Lawrence Sher über den Umgang mit Farben bei „Joker“ u.a. ...
von slashCAM - So 10:27
» GH5: suche conversion LUTs
von Darth Schneider - So 10:26
» Laufband Greenscreen welche Farbe?
von Frank Glencairn - So 8:32
» Premiere: Basic-Frage: Empfehlt Ihr das Schneiden mit Sequenzen?
von Ensasserin - Sa 22:52
» JOKER - Teaser Trailer
von MrMeeseeks - Sa 21:24
» Z-Axis Stabilisator für Einhand Gimbals
von roki100 - Sa 16:24
» Neuer WEEBILL-S Gimbal von ZHIYUN: u.a.mit latenzarmer Videovorschau
von roki100 - Sa 16:07
» Sigma fp -- 4K RAW-Kamera demnächst für 1899 Dollar verfügbar
von roki100 - Sa 16:03
» A6400 Lautstärke der Tonaufzeichnung bei Video
von Jan - Sa 15:57
» Sea-thru: Fade Unterwasseraufnahmen bekommen echte Farben durch neuen Algorithmus
von vaio - Sa 15:08
» Barstow, California heute Abend um 22,25Uhr auf 3SAT
von dienstag_01 - Sa 11:49
» AJA veröffentlicht neue Desktop Software v15.5 für KONA, Io und T-TAP
von slashCAM - Sa 10:12
» Workstation HP Z4 G4 - Was haltet ihr von dieser Workstation Konfiguration
von stiffla123 - Sa 10:02
» Vollformat RAW für 2000 Euro? Die Sensor-Bildqualität der Sigma fp in 4K und FullHD
von iasi - Sa 6:55
» Die visuell besten Musikvideos
von klusterdegenerierung - Sa 0:15
» Apple: Neues MacBook Pro 16“ - höhere Auflösung, neue Tastatur, mehr GPU-Power ...
von motiongroup - Fr 19:39
» Titanic 2 - The Return of Jack (2020 Movie Trailer)
von Benutzername - Fr 19:17
» CCD-TR808E Video auf Mac mit trappelndem Ton
von wolelk - Fr 18:46
 
neuester Artikel
 
Vollformat RAW für 2000 Euro? Die Sensor-Bildqualität der Sigma fp in 4K und FullHD

Die Sigma fp wird von vielen Filmern mit Spannung erwartet. RAW-Aufzeichnung mit einem FullFrame Sensor unter 2.000 Euro gab es ja bis jetzt noch nicht. Doch kann Sigma auch die hoch gesteckten Erwartungen erfüllen? weiterlesen>>

James Dean CGI-Puppe spielt Hauptrolle in neuem Film

Schlechte Nachrichten für Schauspieler: die Toten spielen ab jetzt wieder mit - und zwar nicht irgendwelche, sondern die Stars. So soll der legendäre James Dean, 1955 im Alter von nur 24 Jahren gestorben, im Film "Finding Jack" eine der Hauptrollen spielen -- doch was heißt hier "spielen"? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).