Die Suche ergab 70 Treffer





von bteam
Sa 09 Jan, 2021 10:41
Forum: News-Kommentare
Antworten: 31
Zugriffe: 5896

Re: Günstige Grafikkarten? Vergesst es!

16.000
von bteam
So 03 Jan, 2021 16:41
Forum: Off-Topic
Antworten: 29
Zugriffe: 3728

Re: Forensoftware - ignorierte Mitglieder auch in Zitaten ausblenden?

Roki, du hast aber schon verstanden, dass es hier um dich und Kluster geht? Aha, na das sagen ja die richtigen! Ich habe mir mal die Mühe gemacht ein paar Deiner "netten" Beiträge zu posten, damit auch Slashcam weiß mit welchen scheinheiligen User sie sprechen. Und das bei gerade mal 68 posts, scho...
von bteam
So 03 Jan, 2021 10:40
Forum: Off-Topic
Antworten: 29
Zugriffe: 3728

Re: Forensoftware - ignorierte Mitglieder auch in Zitaten ausblenden?

.
von bteam
Sa 02 Jan, 2021 21:43
Forum: Off-Topic
Antworten: 29
Zugriffe: 3728

Re: Forensoftware - ignorierte Mitglieder auch in Zitaten ausblenden?

!!!
von bteam
Sa 02 Jan, 2021 11:14
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 612

Biete: Meike Cine Prime 25mm / MFT

ist weg
von bteam
So 27 Dez, 2020 14:37
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 922

Meike Cine 25mm T 2.2 MFT Mount (Neuwertig)

Biete ein wunderbares Meike 25mm Cine. Hab es nur 2x benutzt. Mein erstes 25er hatte das "lockere Front" Problem. Hab es dann zur Reparatur zurück geschickt und mit zwischenzeitlich ein neues gekauft, weil es vom ersten Tag an mein Immerdrauf für die GH5, also unverzichtbar war. A....n hat mir dann ...
von bteam
Mi 23 Dez, 2020 11:05
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 176
Zugriffe: 21634

Re: Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)

G9 + Sirui 50mm https://vimeo.com/493991953 Alles was Vintage, Anamorphic und Co. ausmacht, sehe ich in diesem Clip nicht. der gleiche Clip mit vernünftigem Grading, vor allem ohne diesen fiesen Grünstich und mit nem Mist Filter (vor der Linse/digital) würd ich gern sehen ;) Ist ja schon eine schnu...
von bteam
Mi 09 Dez, 2020 10:48
Forum: Jobs / Crewmitglieder
Antworten: 84
Zugriffe: 6250

Re: Sich als Kameramann - Newcomer - einen Namen machen : Gelegenheit

:)
von bteam
Mi 09 Dez, 2020 09:49
Forum: Jobs / Crewmitglieder
Antworten: 84
Zugriffe: 6250

Re: Sich als Kameramann - Newcomer - einen Namen machen : Gelegenheit

Ob man beim Dreh versichert ist muss man wohl garnicht erst fragen. Ja. Sicherlich braucht man im VIP-Bereich eine zusätzliche Versicherung. Schließlich werden die VIPs ständig zusätzlichen Gefahren ausgesetzt, die die normalen Gäste nicht auf sich nehmen müssen. Vielleicht werden ja gefährliche Sn...
von bteam
Fr 04 Dez, 2020 20:23
Forum: Suche
Antworten: 1
Zugriffe: 2900

Carl Zeiss Contax - C/Y - M42 gesucht

Nabend,
wenn jemand was in der Richtung 35 2.8, 28 2.8 oder gar ein Hollywood 2.0 veräussern möchte, gerne melden. Gern auch inkl. Leitax/Simmod EF Adaption.

lg
von bteam
Mo 12 Okt, 2020 12:19
Forum: Licht
Antworten: 640
Zugriffe: 121885

Re: >Der LED Licht Thread<

...nur das die Godox SL Reihe, vor allem die 150er röhrt, wie ein Laubbläser. Habe seit einigen Wochen die Godox VL300 im Einsatz. Zusammengefasst, wow! Da kommt (vor allem mit dem neuen Normalreflektor) ordentlich, also so richtig Licht raus! Verarbeitung ist top, flüsterleise ist sie auch. Einzige...
von bteam
Fr 03 Jul, 2020 11:23
Forum: News-Kommentare
Antworten: 516
Zugriffe: 43644

Re: RED Komodo: Erste Modelle sind ausgeliefert und erste Footage im Netz

„Die Leutchen“ Damit meinst Du halt alle anderen außer Dir, oder?
von bteam
Fr 03 Jul, 2020 09:48
Forum: News-Kommentare
Antworten: 516
Zugriffe: 43644

Re: RED Komodo: Erste Modelle sind ausgeliefert und erste Footage im Netz

Iasi, ich glaub wir haben Deine Sicht der Dinge jetzt (eigentlich schon 2016-2017-2018-2019) alle verstanden. Sorry, ich möchte Dir echt nicht zu nahe treten aber gehst Du einer geregelten Arbeit nach? Du hast scheinbar wahnsinnig viel Freizeit ;) Das ist doch toll...nutz die doch endlich, geh als A...
von bteam
Sa 23 Mai, 2020 09:36
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 361
Zugriffe: 24797

Re: Nach einem Jahr mit der OG BMPCC finde ich das Bild nicht mehr schön.

Roki diskutiert mit seinem Zweitaccount...
von bteam
Mi 06 Mai, 2020 08:41
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 19
Zugriffe: 1955

Re: Vorstellung und Bitte um Hilfe

@slashcam, wäre es denkbar, ein Subforum für Fragen von Band-Digitalisierung und -Grabbing einzurichten? Meinem Gefühl nach wird das Forum seit einiger Zeit mit diesen (immer gleichen) Fragen geflutet. Dann richtet aber doch bitte auch gleich ein Subforum "und täglich grüßt das Murmeltier" für Klus...
von bteam
So 03 Mai, 2020 10:28
Forum: Off-Topic
Antworten: 45
Zugriffe: 3087

Re: Angriff auf ZDF-Team in Berlin am 1.Mai

Das sind die selben Leute, die anders denkende mit Brandsätzen bewerfen, ihre Autos anzünden, Familien bedrohen, usw. Das ist Makenzeichen der für Gerechtigkeit stehenden Antifa. Das sind nach eigener Wahrnehmung die "Guten" und haben das REcht so zu handeln. Diese Antifagestalten vertreten eine ne...
von bteam
Fr 01 Mai, 2020 08:29
Forum: Off-Topic
Antworten: 14
Zugriffe: 1053

Re: Kinefinity MAVO Edge - 8K-Vollformat Cine-Kamera mit eND und ProRes RAW

sinnloses Geschwafel, du begreifst ja nicht mal, dass DU mit dem Virus und den besseren Menschen hier aufgeschlagen bist... Aha, auch da hatte ich mehr von Dir erwartet, man kann ja wohl begreifen, das ich das geschrieben habe, weil die Menschen jetzt näher zusammen rücken und mehr Verständnis & Em...
von bteam
Do 30 Apr, 2020 19:27
Forum: Off-Topic
Antworten: 14
Zugriffe: 1053

Re: Kinefinity MAVO Edge - 8K-Vollformat Cine-Kamera mit eND und ProRes RAW

Kluster, du bist hier bei Slashcam nicht WIR und UNS. Du bist einfach nur Du. Danny hat so Recht! Na Danny, biste Deinen Frust jetzt wenigstens los, gehts wieder? Kein Problem wir halten gerne unsern Allerwertisten für Schlechtlauner hin, aber als Tipp von mir, statt kompromittieren versuche es doch...
von bteam
So 12 Apr, 2020 20:19
Forum: Licht
Antworten: 640
Zugriffe: 121885

Re: >Der LED Licht Thread<

Naja, eins muss man den teuren Blitzern schon lassen. Die Blitzen konstant die gleiche Leistung mit dem gleichen Licht. Meine Godoxe streuen da doch ab und zu kräftig daneben. Aber das kann natürlich an meinen Blitzen liegen und nicht die Regel sein. LG Stefan Genau das ist der springende Punkt. Gi...
von bteam
Mi 26 Feb, 2020 15:06
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 14
Zugriffe: 1590

Re: Benötige dringend Ersatz für Final Cut Pro X

Also ich hab es selbst versucht und innerhalb eines Tages Catalina am laufen gehabt...dank Seiten wie TonyMacX86 oder dem deutschen Hackintosh-Forum ist das echt keine Raketenwissenschaft.
von bteam
So 23 Feb, 2020 13:40
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 14
Zugriffe: 1590

Re: Benötige dringend Ersatz für Final Cut Pro X

Oder eventuell kannst Du Dir auf einer Partition nen Hackintosh installieren und in Final Cut weiter machen wie gehabt? Hab mich vor ein paar Wochen endlich getraut, einen Ersatz für mein 2015er MacBookPo zu basteln. Die Catalina Installation war ziemlich unkompliziert (allerdings mit bewusst eingek...
von bteam
So 09 Feb, 2020 13:43
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 97
Zugriffe: 13601

Re: Red Komodo Konkurrent in Sicht?

Also Dein Weg ist, Du "drehst" nix, sondern schreibst Tag für Tag das immergleiche in diverse Foren. Einzig die Namen der Kameras variieren von Zeit zu zeit.. Auch ein Weg :) Aber wofür brauchst Du die besten Werkzeuge??? Du drehst doch überhaupt nichts! Du bist beruflich doch kein Filmemacher oder?...
von bteam
Mo 20 Jan, 2020 07:17
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 9677

Re: Neuer PC - wenn es doch nur so einfach wäre

YES :)
roki100 hat geschrieben:
So 19 Jan, 2020 20:07
bteam hat geschrieben:
So 19 Jan, 2020 19:05
Nabend,
hab mir letzte nach langem Zögern nun auch meinen ersten Hackintosh (iMacPro 1.1) aufgebaut.

FinalCut BruceX Benchmark: 6sek!
Nun passend zum Themaaaa - https://barefeats.com/final-cut-pro-bru ... alina.html - ist dein Hackintosh viel schnelleeer?
von bteam
So 19 Jan, 2020 19:05
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 9677

Re: Neuer PC - wenn es doch nur so einfach wäre

Nabend,
hab mir letzte nach langem Zögern nun auch meinen ersten Hackintosh (iMacPro 1.1) aufgebaut.

FinalCut BruceX Benchmark: 6sek!

zum Vergleich, mein MacBookPro aus 2015 in Vollausstattung, gleicher Test: 75sek

Läuft alles völlig normal und stabil. Könnte nicht zufriedener sein.
von bteam
Do 19 Dez, 2019 08:48
Forum: Off-Topic
Antworten: 60
Zugriffe: 3039

Re: Politisch INkorrekte Filmproduktion für die Bundeswehr ?

Frank B. wirklich ziemlich erschreckend und widerlich, was Du hier so von Dir gibst!
von bteam
So 15 Dez, 2019 12:45
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 21
Zugriffe: 1709

Re: Slider?

Hey,
ich hätte ein gebrauchtes Edelkrone System im Angebot,
schreib mir doch mal ne PN
von bteam
Sa 19 Okt, 2019 21:22
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 891
Zugriffe: 94929

Re: Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8

Ok ich sag es anders. Durch euer infantiles dauergebrabbel, welches inzwischen gefühlt so 70 Prozent des kompletten Forums ausmacht, werd ich es nicht mehr weiter besuchen, nachdem ich mit meinen „lächerlichen 42 Posts“ (alter, du tust mir echt leid.. ;) seid ca. 10 Jahren ! hier sehr regelmäßig mit...
von bteam
Sa 19 Okt, 2019 20:51
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 891
Zugriffe: 94929

Re: Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8

Junge, ganz ehrlich mal jetzt. Ihr macht dieses ehemals tolle und informative Forum kaputt!
von bteam
Sa 19 Okt, 2019 20:49
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 891
Zugriffe: 94929

Re: Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Iasi, Roki und Kluster. Merkt ihr es denn wirklich nicht?
von bteam
So 06 Okt, 2019 00:05
Forum: Off-Topic
Antworten: 25
Zugriffe: 826

Re: RED teasert Komodo: Kommt eine RED Cine Kompaktkamera?

Kluster, Roki, Iasi und Benutzername. Könnt ihr euch bitte einfach in Luft auflösen!
von bteam
Do 03 Okt, 2019 09:25
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 891
Zugriffe: 94929

Re: Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8

13210!
von bteam
Fr 30 Aug, 2019 08:49
Forum: Filmemachen
Antworten: 166
Zugriffe: 32570

Re: Fachkräftemangel in der Filmproduktionsbranche

Frank B., keine Bange, Du hast Dich hier doch schon lange enttarnt..

Frank B. hat geschrieben:
Fr 30 Aug, 2019 08:41
bteam hat geschrieben:
Fr 30 Aug, 2019 08:27
aha, jetzt ist "man" nicht mal mehr hier bei slashcam sicher vor dumpfem, rechtem Geschwätz...
:D
Wird dir jetzt immer öfter begegnen. Ich finde übrigens das dumpfe linke Geschwätz ganz schlimm.
von bteam
Fr 30 Aug, 2019 08:27
Forum: Filmemachen
Antworten: 166
Zugriffe: 32570

Re: Fachkräftemangel in der Filmproduktionsbranche

aha, jetzt ist "man" nicht mal mehr hier bei slashcam sicher vor dumpfem, rechtem Geschwätz...
von bteam
Di 30 Jul, 2019 22:07
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 417

Tausche / Ronin S mit Zubehör gegen Ronin SC

Jemand, dem der kleine SC mit längeren Brennweiten doch zu wenig Platz/Saft hat?

Würde meinen S mit Smallrig MountClamp, Griff und FokusMotor inkl. Wheel gegen Deinen SC tauschen, der mir für GH5 plus Meike Primes allemal genügen würde.
von bteam
Mo 29 Jul, 2019 18:05
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 86
Zugriffe: 9610

Re: Geschl. Bereich geschäftlicher Austausch?

Mir würd es schon reichen wenn iasi sich nen anderes Forum sucht. Dann wäre es hier gleich um einiges übersichtlicher.
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Mo 1:35
» Rodelink Lav mit Kabelschaden, reparierbar?
von pillepalle - Mo 0:49
» DPReviewTV Fujifilm X-S10 vs Sony a6400
von Funless - Mo 0:17
» Atomos Ninja Bild drehen und mit Dauerstrom
von pillepalle - So 23:44
» Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis
von markusG - So 23:07
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - mit integriertem ND-Filter und optionalem Sucher
von roki100 - So 23:00
» Neue ARRI Kamera vorgestellt: AMIRA Live - für Broadcast Einsätze
von Mantas - So 21:50
» How a Film Camera works in Slow Motion
von StanleyK2 - So 21:11
» Neue Phantom TMX Ultrahigh-Speed Kamera mit BSI Sensor: 1.280 x 800 HD mit 76.000 FPS
von medienonkel - So 19:25
» DIY - Rüssel MEMS Mikrofon(e)
von ruessel - So 18:58
» BenQ SW271C: 27" 4K Profi-Monitor mit 99% AdobeRGB und nativen 24P/25P/30P
von Borke - So 18:43
» Multikamera/Synchron mit 7 Kameras ca. 5 Std. am Stück aufzeichnen mit 50fps
von videofreund23 - So 18:28
» Canon EOS R1 Specifications
von iasi - So 18:03
» DJI FPV: Neue FPV-Drohne mit OcuSync 3.0 ist bis zu 140 km/h schnell
von Mediamind - So 17:35
» Agenten sterben einsam
von Kevin Reimann - So 17:30
» Sony Alpha S-Cinetone ähnlich
von sim - So 17:04
» Sirui kündigt anamorphotisches Weitwinkel-Objektiv 35mm F/1.8 1.33x an
von roki100 - So 16:09
» Was schaust Du gerade?
von Bluboy - So 16:07
» YouTube 4K Video Encoding zu langsam? Mit diesem Hack geht’s schneller …
von r.p.television - So 16:05
» Neue Mittelklasse GPU von AMD - Radeon RX 6700XT
von MLJ - So 14:41
» KEP 59 1A Wölfe in Berlin
von Heinrich123 - So 13:49
» HD Camcorder mit 24p
von Jott - So 11:54
» Aufschlussreiches Golem-Interview zu 20 Jahren VLC-Player
von medienonkel - So 11:41
» Umfrage: In RAW filmen, Deine Meinung?
von pillepalle - So 10:34
» Meine Fränkische
von manfred52 - So 10:34
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Bluboy - So 10:20
» Wie unbedeutend...
von markusG - So 9:20
» Nikon NX-Studio: Kostenlose Bild- und Videobearbeitungssoftware inkl. Metadaten-Support
von pillepalle - So 1:54
» RØDE Wireless Go II: kompakte Lösung für drahtlosen 2-Kanal Videoton mit zwei Sendern
von iMac27_edmedia - Sa 23:06
» Schnitt- und Compositing-Trends 2030 - Videoanwendungen im nächsten Jahrzehnt
von roki100 - Sa 21:29
» Latenz bei Sennheiser AVX-MKE2
von iMac27_edmedia - Sa 20:39
» Lagerung der Akkus, brandgefährlich?
von nicecam - Sa 20:36
» Blackmagic Fusion. Zeig deine Kunst! :)
von roki100 - Sa 20:04
» Nikon Z6/Z7 II-Kameras - Neue Firmware, neues Movie Kit und Blackmagic RAW
von roki100 - Sa 18:52
» Da Vinci Resolve V14 +++ Audioformat
von cantsin - Sa 16:21
 
neuester Artikel
 
Schnitt- und Compositing-Trends 2030

Welche Entwicklungen darf man bei Schnitt- und Compositing-Anwendungen in den nächsten 10 Jahren erwarten? Ein paar Trends zeichnen sich jedenfalls schon deutlich ab... weiterlesen>>

Sony FX3 - Praxistest

Wir hatten bereits Gelegenheit zu einem ausführlichen Test der neuen Sony FX3 in der Praxis und haben uns vor allem die Ergonomie, den Autofokusbetrieb bei 200mm f2.8 (!), die Hauttonreproduktion inkl. LOG/LUT, Cinetone und allen Farbprofilen, die starke Zeitlupenfunktion, den Akkuverbrauch, die Stabilisierungsleistung uvm. angeschaut: Ist die Sony FX3 die bessere A7S III? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...