Die Suche ergab 4807 Treffer





von Darth Schneider
Di 07 Apr, 2020 19:14
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1986
Zugriffe: 50374

Re: Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab

Für alle immer noch Verharmloser und Zweifler.
Es kann dann schon sehr hart sein, und das nicht nur für die Patienten und die Hinterbliebenen, sehr schön das viele Leute freiwillig helfen und auch mitmachen.

Gruss Boris
von Darth Schneider
Di 07 Apr, 2020 19:09
Forum: Panasonic
Antworten: 132
Zugriffe: 5566

Re: G9 gut oder doch lieber die GH5?

An Roki100
Welchen Speedbooster sollte ich mir dann für diese Canon Linse am besten zulegen, weisst du das ?
Ich finde die Metabones schon sehr teuer....Wiltrox ? Oder einfach ein Adapter ?
Gruss Boris
von Darth Schneider
Di 07 Apr, 2020 18:30
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1986
Zugriffe: 50374

Re: Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab

Eben, man kann niemanden anhusten dann bringen die doch etwas.
Gruss Boris
von Darth Schneider
Di 07 Apr, 2020 18:12
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1986
Zugriffe: 50374

Re: Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab

Wenn die Masken wirklich absolut nichts bringen sollten, warum tragen dann die vom Gesundheitswesen welche ?
Ich denke die bringen ganz sicher mehr als gar keine Maske, auch ein Halstuch um den Mund bringt mehr als keins.
Irgend wie logisch, oder ?
Gruss Boris
von Darth Schneider
Di 07 Apr, 2020 17:01
Forum: Gemischt
Antworten: 18
Zugriffe: 555

Re: Bestes Drum Solo ever!

Auch immer wieder schön, Prince, er fehlt mir, er war schon extrem genial, live...
Der konnte viele Instrumente sehr gut spielen, einfach funky und immer mit Stil.
Was für ein Performer...;)


Gruss Darth
von Darth Schneider
Di 07 Apr, 2020 16:47
Forum: Gemischt
Antworten: 18
Zugriffe: 555

Re: Bestes Drum Solo ever!

@Kluster und alle anderen Ne, ne, ne und nochmal ne ! Der ist doch so was von eindeutig der beste...sicher der coolste. https://youtu.be/ItZyaOlrb7E Und natürlich die da, ach wie gerne hätte ich bei denen mitgemacht.... Zu alt...51, ich würde mir den Hals brechen. https://youtu.be/US7c9ASVfNc Gruss ...
von Darth Schneider
Di 07 Apr, 2020 15:20
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 401

Re: Keine Corona-Erkrankung für James Bonds *** Galore

Ich mag eigentlich fast jeden Bond Film...Aber irgendwie Connery ist schon sehr hart zu übertrumpfen, obwohl Daniel könnte von mir aus sehr gerne noch weitermachen, er wird mit jedem Film besser.
Wann kommt der neue denn ?
Cooler Trailer

Gruss Boris
von Darth Schneider
Di 07 Apr, 2020 15:06
Forum: Panasonic
Antworten: 132
Zugriffe: 5566

Re: G9 gut oder doch lieber die GH5?

Jetzt hast du doch bestimmt eine Mft Linse die du mir verkaufen könntest, die Pocket wird doch nur verstauben...?
;-))
Gruss Boris
von Darth Schneider
Di 07 Apr, 2020 06:12
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1986
Zugriffe: 50374

Re: Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab

An blueby
Und bei uns gibt es tatsächlich noch Politiker und auch sonst Leute die denken man sollte jetzt schon wieder das meiste aufmachen und lockern...siehe die Schweden. Das ist aber doch auch ein ganz anderes Volk.
von Darth Schneider
Di 07 Apr, 2020 06:08
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1986
Zugriffe: 50374

Re: Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab

Es ist schon nicht die beste Zeitung aber wie die BILD ist 20 Minuten auch nicht.
von Darth Schneider
Di 07 Apr, 2020 03:37
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1986
Zugriffe: 50374

Re: Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab

Der Herr Kurz sollte mal besser noch abwarten mit den Lockerungen, sonst wir der sein blaues Wunder erleben. ich könnte mir vorstellen das es nicht so einfach wird. Der Verdacht erhärtet sich das Virus im Körper verstecken könnte. Es könnte ja auch an den Tests liegen....Aber die seien ja zu 90% sic...
von Darth Schneider
Mo 06 Apr, 2020 19:41
Forum: Licht
Antworten: 254
Zugriffe: 26405

Re: >Der LED Licht Thread<


Was haltet ihr Profis denn eigentlich davon ? Coole Koffer, finde ich, vor allem der kleine.
witziges Video ist es auch noch.
Ich hab mal zwei bestellt...vor fast 2 Monaten. Eins davon sollte jetzt dann kommen.
Freue mich.
Gruss. Boris
von Darth Schneider
Mo 06 Apr, 2020 19:30
Forum: Panasonic
Antworten: 132
Zugriffe: 5566

Re: G9 gut oder doch lieber die GH5?

Eine tolle Kamera, ich habe die auch in Betracht gezogen, nicht zuletzt wegen den Foto Fähigkeiten und sie ist ja eigentlich auch eine Gh5....
Gruss Boris
von Darth Schneider
Mo 06 Apr, 2020 18:57
Forum: Off-Topic
Antworten: 10
Zugriffe: 361

Re: Endlich die erste Klage gegen Einschränkung der Grundrechte !

Bullshit !!! Das soll überhaupt nicht beleidigend gegen deine ( eure) Person sein, aber es ist nun mal, einfach so. Anschauen ( bitte) ! https://youtu.be/3z0gnXgK8Do Glaubt es ihr doch einfach...! Sie hat doch einfach nur recht, mit Lockerung zur falschen Zeit am falschen Ort wird es nur länger daue...
von Darth Schneider
Mo 06 Apr, 2020 18:44
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1986
Zugriffe: 50374

Re: Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab

An Indiana Frank und 7river Nein, keine Ahnung was in Indien abgeht, ich bin ja nicht dort, aber eher die ganzen Leute die in Gruppen draussen bei uns herumhängen und sogar jetzt noch Zelten vor der Badi, sogar bei mir in der tiefsten Provinz. Ich will ja gar nicht wissen wie das in den grossen Städ...
von Darth Schneider
Mo 06 Apr, 2020 18:02
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1986
Zugriffe: 50374

Re: Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab

Dort sieht es gut aus, da sieht es schlecht auch, hier sieht es noch nicht so schlecht aus....was auch immer.
Was nicht wenige nicht kapieren wollen, mit unserer jetzigen Lebensweise ist Corona definitiv irgendwie ein globales Problem...schlussendlich.
Gruss Boris
von Darth Schneider
Mo 06 Apr, 2020 16:54
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 33
Zugriffe: 944

Re: ND Filter Look

@ Indiana Frank ;-))
Nutzt du eine Matebox mit passenden Filtern an der Pocket,oder Schraubfliter, oder Gaffa Tape, mit den Ursa Mattebox Filtern....??
Gruss Boris, und bleib gesund
von Darth Schneider
Mo 06 Apr, 2020 06:39
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1986
Zugriffe: 50374

Re: Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab

Wenn es die Tiger kriegen, was ist mit Katzen und Hunden ?
von Darth Schneider
Mo 06 Apr, 2020 06:23
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1986
Zugriffe: 50374

Re: Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab

Also sogar Tiger.....???
http://m.20min.ch/ausland/news/story/Ti ... t-17721998
Gruss Boris
von Darth Schneider
Mo 06 Apr, 2020 05:42
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 33
Zugriffe: 944

Re: ND Filter Look

Da gab es doch einmal in einem Forum die Frage ob IR Filter bei der 4K Pocket überhaupt nötig sind. Da hat einer Antwort von BMD bekommen, die haben geschrieben, es seie definitiv nicht nötig. Wäre ja irgendwie auch komisch, die hat ja den selben Sensor wie die Gh5s, bei der ist es ja auch kein Them...
von Darth Schneider
So 05 Apr, 2020 19:10
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 33
Zugriffe: 944

Re: ND Filter Look

Diese ?
https://www.fotichaestli.ch/haida-nanop ... 9-1.8-3.0/
Das wäre ein sehr sympathischer Preis. Der Tiffen hat locker doppelt so viel gekostet...grr.
Gruss Boris
von Darth Schneider
So 05 Apr, 2020 19:03
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 33
Zugriffe: 944

Re: ND Filter Look

Ich habe auch einen Tiffen Vari. habe auch das Gefühl der macht ein wenig was was mit den Farben, aber mich stört es nicht. Ich habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten. Ist ja auch wie eine Sonnenbrille, irgend ne dunklere Farbe müssen die Linsen doch haben. Wie geht denn das wirklich, Bild/Farb neu...
von Darth Schneider
So 05 Apr, 2020 18:51
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1986
Zugriffe: 50374

Re: Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab


Die Dame sollte in die Politik, am besten jetzt ganz weit nach oben, dann ginge die Corona Krise sicher schneller vorbei.
Gruss Boris
von Darth Schneider
So 05 Apr, 2020 13:50
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 151
Zugriffe: 20024

Re: Was schaust Du gerade?

Erinnert an die da...Lieber aufpassen das sind keine Kätzchen.
von Darth Schneider
So 05 Apr, 2020 13:00
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 416
Zugriffe: 17997

Re: Wie stark trifft Euch Corona?

Am Schluss herrscht noch ein generelles Filmverbot.
von Darth Schneider
So 05 Apr, 2020 12:55
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 416
Zugriffe: 17997

Re: Wie stark trifft Euch Corona?

Amerika ist doch eigentlich so fest verschuldet das dort eigentlich gar kein Geld sein dürfte. Also halt wie die Amis, einfach neues drucken und die Schuldner beruhigen sich dann schnell. Und Dr Unterschied zu 54 ist schon das dort gleich alles Platt und weg war, die hatten gar keine Wahl als einand...
von Darth Schneider
So 05 Apr, 2020 11:43
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 416
Zugriffe: 17997

Re: Wie stark trifft Euch Corona?

Alles auf Null zurücksetzen wie nach dem zweiten Weltkrieg. Schulden erlassen und Subventionen. Das ginge doch auch.
von Darth Schneider
So 05 Apr, 2020 10:08
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 57
Zugriffe: 1798

Re: Ein neues Audiostudio einrichten

Nachtrag
Das Stehende Auto, bequem und ruhig.
Nur Fenster alle 15min. aufmachen nicht vergessen.
von Darth Schneider
So 05 Apr, 2020 09:46
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 57
Zugriffe: 1798

Re: Ein neues Audiostudio einrichten

Letzter Versuch für heute....
Schaumstoff, oder Styropor ?
Brennt halt auch, aber die Holzwände von Häusern auch.
Gruss Boris
von Darth Schneider
So 05 Apr, 2020 09:42
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 57
Zugriffe: 1798

Re: Ein neues Audiostudio einrichten

Das mit der Brandgefahr stimmt, hatte ich vergessen. Wir haben früher mal so einen Raum mit Eierkartons ausgekleidet, mindestens drei Seiten und einen Teil der Decke...gebracht hat das akustisch schon was, und cool ausgesehen hat’s auch....aber eben, Brandgefahr ! Ist auch blöd zum entstauben, nicht...
von Darth Schneider
So 05 Apr, 2020 09:18
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 57
Zugriffe: 1798

Re: Ein neues Audiostudio einrichten

Die dünnen Wände machen mir weniger Sorgen als die blaue Maschine die vor deinem Fenster steht...Wir haben dicke Wände und ich höre trotzdem wenn ein Auto vorbei fährt, oder wenn jemand draussen nur redet. Schwierig zum sagen, kommt darauf an wie Laut es dort im Container wirklich ist. Aber nützten ...
von Darth Schneider
So 05 Apr, 2020 09:02
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 57
Zugriffe: 1798

Re: Ein neues Audiostudio einrichten

Dann genügt doch theoretisch wirklich doch auch so etwas kleines, das gibt es auch günstiger. Dann brauchst du keinen ganzen Raum zu dämmen.
https://www.thomannmusic.ch/isovox_mobi ... dnight.htm
Gruss Boris
von Darth Schneider
So 05 Apr, 2020 08:57
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 57
Zugriffe: 1798

Re: Ein neues Audiostudio einrichten

Nur Sprache, oder auch Gesang mit live, oder mit digitalen Instrumenten, und was ist mit Geräuschen ??

Das mit der grossen Sprecherkabine von eBay geht dann wirklich nicht, ausser ihr baut euch eine selber.
Gruss Boris
von Darth Schneider
So 05 Apr, 2020 08:51
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 57
Zugriffe: 1798

Re: Ein neues Audiostudio einrichten

Das wäre ja dann eigentlich nur so was ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 97-79-9089
Wenn schon denn schon..
Gruss Boris
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Matthews auf Youtube
von pillepalle - Mi 2:20
» Neues Quibi Streaming-Portal für kurze und vertikale Clips hat Startschwierigkeiten
von kling - Mi 1:07
» Vlog - Aufnahmen - Feedback erwünscht
von Bildlauf - Mi 0:19
» Wie stark trifft Euch Corona?
von Bluboy - Mi 0:17
» Panasonic EVA1 5,7K RAW mit dem Blackmagic Video Assist 12G HDR
von rudi - Di 23:54
» Ohrwurm Cobra
von Jörg - Di 23:00
» Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab
von Largo - Di 22:58
» Bestes Drum Solo ever!
von Benutzername - Di 22:23
» G9 gut oder doch lieber die GH5?
von mash_gh4 - Di 21:59
» Imagefilm in mehreren Sprachversionen
von klusterdegenerierung - Di 21:16
» Neue 4K-Camcorder von Panasonic HC-X1500, HC-X2000 und AG-CX10
von Jan - Di 20:51
» Lumix GH4 mit Ninja V
von micha2305 - Di 20:25
» Mit GH5 skypen
von mash_gh4 - Di 19:04
» Was macht eigentlich die XC?
von Funless - Di 18:56
» Kostenlose Softwareangebote für Filmer als Unterstützung in der Corona-Krise
von slashCAM - Di 18:39
» TV-Wiedergabe von 4K 60fps Videos über Blu-Ray Player
von prime - Di 16:55
» Speichern von Einstellungen Premiere CS6
von jmueti - Di 16:48
» Was schaust Du gerade?
von hexeric - Di 16:18
» [VERKAUFE] Sigma 120-300 2.8 APO DG HSM OS - Canon f/2.8 Telezoom EF
von rush - Di 15:54
» Keine Corona-Erkrankung für James Bonds P u s s y Galore
von Darth Schneider - Di 15:20
» Intels Comet Lake Prozessoren für Notebooks - Core i9-10980HK
von DeeZiD - Di 14:59
» Premiere CS 6 Mit Blu-Ray Brenner
von TheBubble - Di 13:47
» Videospur auf Solo schalten
von Wolf359 - Di 12:33
» Potato mit Ari bei Arri
von DV_Chris - Di 12:26
» Videostudio einrichten: Schall reduzieren
von pillepalle - Di 11:25
» Verwandelt iPhone in Webcam: NDI HX Camera App jetzt kostenlos
von slashCAM - Di 11:09
» Adobe startet öffentliche Betas u.a. für Premiere Pro, After Effects und Audition
von macaw - Di 10:36
» Arri Trinity | Camera Stabilizer
von Funless - Di 10:16
» Welche App steckt dahinter?
von Boomshackalacka - Di 10:10
» DSLR für Vlogging | Sportvideos
von Erniedogy - Mo 21:56
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mo 19:41
» Freeride Skiing at Home in 4K
von rush - Mo 19:20
» ND Filter Look
von Frank Glencairn - Mo 17:57
» Fujifilm X-T4 manual
von pillepalle - Mo 15:02
» Pr. Elements 2020 - Endpunkt setzen/Video kürzen
von Mister Hit - Mo 13:15
 
neuester Artikel
 
Coronakrise: Kostenlose Softwareaktionen

Für Produktionsfirmen und Freiberufler auch im Bereich Video ist die aktuelle Lage schwierig. Als kleine Hilfestellung bieten immer mehr Hersteller ihre Tools für die nächsten drei Monate kostenlos an, um zumindest die Geldbeutel ein wenig zu entlasten oder auch die Möglichkeit zu geben, mit speziellen Tools für die Remotezugriff bzw. Kollaboration von Zuhause aus weiterarbeiten zu können. Wir zeigen, welche Tools alle momentan kostenlos zu nutzen sind. weiterlesen>>

Blackmagic RAW mit der Panasonic EVA1

Der Blackmagic Video Assist 12G HDR kann einer Panasonic EVA1 5,7K (B)RAW entlocken. Kann diese Kombination der kleinen Varicam noch einmal neues Leben einhauchen? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Freeride Skiing at Home in 4K

Ein Lockdown vereitelt das geplante Ski-Abenteuer? Mach das Beste draus - zum Beispiel eine Stoptrick-Tour übers Parkett...