Die Suche ergab 1284 Treffer





von ksingle
Mo 06 Apr, 2020 18:40
Forum: Off-Topic
Antworten: 10
Zugriffe: 314

Endlich die erste Klage gegen Einschränkung der Grundrechte !

Die erste Juristin im Land zieht wegen der Grundrechtseinschänkungen durch die Corona-Maßnahmen vor das Bundesverfassungsgericht und spricht mir damit aus dem Herzen.

Wie kann man einen Staat derartig unnötig vor die Wand fahren lassen und damit noch viel mehr Leben bedrohen?


https://vocas.de/Sojy
von ksingle
Do 02 Apr, 2020 14:24
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1942
Zugriffe: 48948

Re: Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab

Aktueller Bericht vom 2.4.2020 mit aufschlussreichen Auswertungen aus Italien.


von ksingle
Do 02 Apr, 2020 10:46
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 12
Zugriffe: 1101

Re: Ohrwurm Cobra

Ist es dir möglich, ein Foto einzustellen? Bin sehr interessiert.
von ksingle
Mi 01 Apr, 2020 16:49
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1942
Zugriffe: 48948

Re: Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab

Zum Thema Todesursache. Überfahrene mit Corona gelten sicher nicht als Corona-Opfer. Gemäss Märchen-Frank ja schon. Woher er die Information hat, dass diese zu den Corona Opfern zählen. Ist natürlich streng geheim.... ... Wieso nehmt ihr jemanden, der so absurde Märchen auftischt noch ernst? Frank ...
von ksingle
Mi 01 Apr, 2020 10:31
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 0
Zugriffe: 292

Insta360 One X: Nur mit 30fps?

Hallo Leute, ich möchte mir die Insta360 One X zulegen, sehe aber gerade, dass einige Formate nur mit 30fps möglich sind. In aktuellen Meldungen (Stand 1.4.2020) ist zu lesen, dass eine neue Firmware Abhilfe schaffen soll, um auch in 25/50fps aufzunehmen. Hat hier jemand von euch diese Kamera und ka...
von ksingle
Di 24 Mär, 2020 15:40
Forum: Gemischt
Antworten: 15
Zugriffe: 1484

Re: Affinity für 3 Monate gratis

Ich habe seit den 90er Jahren zig-Tausend D-Mark und Euro für Photoshop und seine Updates für unsere Agentur ausgegeben. Allein an mir hat ADOBE sich satt gemacht .-) Affinity Foto kann ich jedem wärmstens ans Herz legen, der keine Agenturarbeit mit bestimmten Vorgaben bezüglich PS erledigen muss. Z...
von ksingle
Fr 20 Mär, 2020 13:33
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 22
Zugriffe: 1078

Re: Mini Kamera-Slider: Zeapon Micro 2

@Guido (Klusterdegenrierung): Dein Kommentar ist nicht nur unrichtig, sondern auch gänzlich fehl am Platze. Hätte der Fragesteller etwas aufmerksamer gelesen, wäre ihm die Antwort auf seine Frage mindestens drei mal über den Weg gelaufen. Im übrigen darfst du dir deine persönliche Note -die ja hier...
von ksingle
Fr 20 Mär, 2020 13:06
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 22
Zugriffe: 1078

Re: Mini Kamera-Slider: Zeapon Micro 2

Lies doch einfach mal, was hier bereits mehrfach geschrieben wurde.
von ksingle
Do 19 Mär, 2020 14:15
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 22
Zugriffe: 1078

Mini Kamera-Slider: Zeapon Micro 2

Hallo Jürgen, über Deine ganz persönliche Einschätzung des Micros würden wir uns hier sicherlich auch freuen! ;-) Die Lieferung des neuen Spielzeuges war schnell hier :-) Der erste Eindruck: Stabil und ordentlich gefertigt. Mindestens so gut wie Edelkrone. Im Lieferumfang enthalten: Ein Neopren-Kon...
von ksingle
Do 19 Mär, 2020 11:50
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 12
Zugriffe: 1760

Re: Die lustigsten Corona-Witze

Ohne Worte... ;-)
von ksingle
Do 19 Mär, 2020 11:47
Forum: News-Kommentare
Antworten: 4
Zugriffe: 870

Re: Die Photokina 2020 ist abgesagt - nächste Photokina erst Mai 2022

Also ich(!) fühle mich als Kunde und werde mit Sicherheit hingehen.

Außerdem verbeite ich keinerlei negative Stimmung in diesem Zusamenhang :-)
Mir gehts gut! Und das wird bestimmt auch so bleiben. Das sagt mir mein freudiges Herz :-)
von ksingle
Mo 16 Mär, 2020 17:08
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 43
Zugriffe: 3329

Re: iFootage Shark Slider im Großtest Rucklerwahn

Na klar.
Ich werde meine Erfahrungen hier gerne teilen.
von ksingle
Mo 16 Mär, 2020 10:36
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 584

Domainverkauf: www.drohne-koeln.de

Viellleicht interessant für jemanden, der im Großraum Köln gewerblich tätig werden will - oder es bereits ist.

Bei Interesse Kontakt bitte über die Nachrichtenfunktion im Profil.
von ksingle
So 15 Mär, 2020 20:52
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 43
Zugriffe: 3329

Re: iFootage Shark Slider im Großtest Rucklerwahn

Danke Guido. Ist bestellt.
von ksingle
So 15 Mär, 2020 17:59
Forum: Gemischt
Antworten: 4
Zugriffe: 731

Re: Wer kann Lanc Kabel umlöten?

Ich habe exakt dieses Problem auch schon gehabt und auch nach langer Suche nichts Befriedigendes gefunden. Allerdings gibt es auch noch einen anderen Weg. Der ist zwar nicht so komfortabel, wie mit dem Knopf am Tilta-Cage, hat allerdings andere Vorteile:

von ksingle
So 15 Mär, 2020 17:38
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 43
Zugriffe: 3329

Re: iFootage Shark Slider im Großtest Rucklerwahn

@ klusterdegenerierung

Hi Guido, woher hast du den Slider?
Ich suche nach einer schnellen Liefermöglichkeit aus DE - allerdings ohne das Unterteil (Basis)
von ksingle
Fr 13 Mär, 2020 16:20
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 0
Zugriffe: 541

SUCHE: Olympus EM1 Mark 3

**ERLEDIGT***
Habe eine gefunden :-)

Vielleicht liest das hier ja ein Händler aus dem Großraum Köln/Bonn/Ddorf,
der eine Mark 3 am Lager hat. Hier liegt das Geld dafür und ich würde gerne tauschen .-)
von ksingle
Do 12 Mär, 2020 18:53
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 43
Zugriffe: 3329

Re: iFootage Shark Slider im Großtest Rucklerwahn

Der dazugehörige Motor.
APP-gesteuert.
von ksingle
Mi 11 Mär, 2020 16:38
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1942
Zugriffe: 48948

Re: Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab

Hat jemand infos zur diesjährigen Photokina (27. bis 30. Mai 2020)?
von ksingle
Mo 09 Mär, 2020 09:25
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1942
Zugriffe: 48948

Re: Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab

@ Frank Glencairn

+1

Bin komplett bei dir, Frank.
von ksingle
So 08 Mär, 2020 16:08
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 19
Zugriffe: 4697

Re: Loupedeck CT (Creative Tool) - Schickes Controller-Pult mit Kanten

Bergspetzl hat geschrieben:
Fr 06 Mär, 2020 21:31
Kennt denn wer ein schickes Midipad mit dem man sich ein paar Tasten selbst beschriften kann?
Ich hab das hier: Shuttle Pro v2
von ksingle
So 08 Mär, 2020 15:56
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1942
Zugriffe: 48948

Re: Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab

So sieht es teilweise in China aus. Wie schön, dass ich in DE lebe.

Stand des ARD-Videos: 3.3.2020

https://vocas.de/rt4u
von ksingle
So 08 Mär, 2020 15:48
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1942
Zugriffe: 48948

Re: Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab

Aktueller Stand in Deutschland für Tote durch eine Grippe (Influenza) im Jahr 2020: 200 (ZWEIHUNDERT)
Aktueller Stand in Deutschland für Tote durch den Cornavirus bisher: 0 (NULL)

Grippewelle in DE 2017/2018: ca. 25000 Tote

Stand: 8.3.2020
von ksingle
So 08 Mär, 2020 14:27
Forum: Licht
Antworten: 254
Zugriffe: 26317

Re: >Der LED Licht Thread<

@ brendan Welche Ansprüche hast du an das Licht, wenn es um Farbgenauigkeit geht? Für welche Art von Produktion geht es bei denem Dreh? Ist es ein professioneller Dreh, bei dem der Auftraggeber gewisse Ansprüche stellt, oder ist es ein privater Dreh, bei dem es "nicht so genau drauf ankommt"? Solche...
von ksingle
Fr 06 Mär, 2020 08:33
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1942
Zugriffe: 48948

Re: Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab

Ich habe täglich mit Diskussionen um den neuen Virus zu tun, da meine Frau in der Medizin tätig ist. Es ist leider so, dass durch die Medien speziell in diesem Fall ein sehr großer Hype entstanden ist. Wie wir alle wissen, verdienen viele Medien an aktueller Berichterstattung. Da ist es nicht verwun...
von ksingle
Fr 06 Mär, 2020 08:17
Forum: Gemischt
Antworten: 29
Zugriffe: 1700

Re: Suche immernoch Filmtitel

Hallo Guido,
vielleicht hilft dir dieser Link weiter:

https://www.ich-suche-einen-film.de/
von ksingle
Mi 04 Mär, 2020 13:30
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 68
Zugriffe: 2007

Re: Mein 8Bit Experiment!

Hier die original 8Bit 420 Slog 24Mbit Aufnahme und mein Eingriff inkl. Paraden die sehr schön zeigen was Resolve selbst bei 8Bit zu leisten vermag. Ich bin der meinung, dass man das o.g. Beispiel ohne großen Aufwand mit fast jeder vernünftigen Software hinbekommen kann. Ich arbeite mit FCP und Res...
von ksingle
Sa 29 Feb, 2020 14:57
Forum: Gemischt
Antworten: 257
Zugriffe: 9190

Re: Wie habt ihr eure Webseite gebaut?

roki100 hat geschrieben:
Sa 29 Feb, 2020 14:55
@ksingle
.htaccess ist aber wichtig, denn da werden die WebServer Konfigurationen etc. entsprechend angepasst um u.a. solche Probleme zu vermeiden.
Alles klar .-)
Ich schlage vor, Du erklärst kluster, was man da so mit der .htaccess machen muss.
Ich bin dann erst mal raus hier.
von ksingle
Sa 29 Feb, 2020 14:56
Forum: Gemischt
Antworten: 257
Zugriffe: 9190

Re: Wie habt ihr eure Webseite gebaut?

Hab ich füher bei meiner alten Seite mal probiert, danach war alles im Eimer, keine gute Idee denke ich. dann musst Du manuell in Datenbank suchen (es gibt doch so ein Plugin search & replace) und "http:" in "https:" ändern. Es zeigt dass eine http aus "themes" noch aufgerufen wird. Die Datenbank z...
von ksingle
Sa 29 Feb, 2020 14:52
Forum: Gemischt
Antworten: 257
Zugriffe: 9190

Re: Wie habt ihr eure Webseite gebaut?

Jetzt wird es wohl ein wenig anspruchsvoller / aufwändiger, wenn nun für kluster Begriffe, wie ".htaccess" ins Spiel kommen. Mein Vorschlag: Wir bleiben zunächst mal auf der "einfachen" und naheliegenden Ebene - nämlich der ordentlichen Verlinkung aller grundsätzlichen Bestandteile. .htaccess ist et...
von ksingle
Sa 29 Feb, 2020 14:40
Forum: Gemischt
Antworten: 257
Zugriffe: 9190

Re: Wie habt ihr eure Webseite gebaut?

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Sa 29 Feb, 2020 14:35
Habe die Bilder aus dem besagten Ordner noch mal hoch geladen, da steht jetzt auch https drin, aber es bleibt bei http.
Gib mir mal die URL der Problemseite.
von ksingle
Sa 29 Feb, 2020 14:39
Forum: Gemischt
Antworten: 257
Zugriffe: 9190

Re: Wie habt ihr eure Webseite gebaut?

Es spielt keine Rolle, wo die Bestandteile einer Seite liegen. Entscheidend ist immer, dass sie mit "HTTPS:" aufgerufen werden müssen. Wenn ein Bestandteil irgendwo auf der Welt auf einem Server-Bereich liegt, der nur mit "HTTP:" aufgerufen werden kann, dann hast du automatisch das Problem wieder. A...
von ksingle
Sa 29 Feb, 2020 14:23
Forum: Gemischt
Antworten: 257
Zugriffe: 9190

Re: Wie habt ihr eure Webseite gebaut?

Admin / Medien / Medienübersicht...
von ksingle
Sa 29 Feb, 2020 14:20
Forum: Gemischt
Antworten: 257
Zugriffe: 9190

Re: Wie habt ihr eure Webseite gebaut?

Du Musst alle Dateien entweder neu einbinden (also neu hochladen), oder sie im Backend korrigieren. Will sagen: Gehe in die "Medien" und ändere dort händisch den Link auf HTTPS:" - anstelle von "HTTP:"
von ksingle
Sa 29 Feb, 2020 14:15
Forum: Gemischt
Antworten: 257
Zugriffe: 9190

Re: Wie habt ihr eure Webseite gebaut?

Ich sehe da kein Problem bei den anderen Bestandteilen, da sie ja korrekt eingebunden sind. Der Aufruf "HTTP:" ist immer(!) dafür verantwortlich, dass eine Seite als "nicht vertrauenwürdig" ausgewiesen wird. Du wirst das Problem so lange haben, bist das alles bereinigt ist. Aber ich würde nicht dara...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Arri Trinity | Camera Stabilizer
von pillepalle - Di 1:03
» Vlog - Aufnahmen - Feedback erwünscht
von Bildlauf - Mo 23:46
» Was macht eigentlich die XC?
von klusterdegenerierung - Mo 23:37
» Videostudio einrichten: Schall reduzieren
von Jott - Mo 23:26
» G9 gut oder doch lieber die GH5?
von mash_gh4 - Mo 23:07
» Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab
von Bluboy - Mo 22:34
» DSLR für Vlogging | Sportvideos
von Erniedogy - Mo 21:56
» Potato mit Ari bei Arri
von klusterdegenerierung - Mo 21:44
» Speichern von Einstellungen Premiere CS6
von Bluboy - Mo 21:42
» Mit GH5 skypen
von Tscheckoff - Mo 21:02
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mo 19:41
» Freeride Skiing at Home in 4K
von rush - Mo 19:20
» Adobe startet öffentliche Betas u.a. für Premiere Pro, After Effects und Audition
von rdcl - Mo 18:48
» ND Filter Look
von Frank Glencairn - Mo 17:57
» Wie stark trifft Euch Corona?
von domain - Mo 17:38
» Videospur auf Solo schalten
von Jörg - Mo 17:20
» Fujifilm X-T4 manual
von pillepalle - Mo 15:02
» TV-Wiedergabe von 4K 60fps Videos über Blu-Ray Player
von picicio - Mo 13:32
» Pr. Elements 2020 - Endpunkt setzen/Video kürzen
von Mister Hit - Mo 13:15
» Drehteller weiß oder schwarz?
von klusterdegenerierung - Mo 13:10
» Intels Comet Lake Prozessoren für Notebooks - Core i9-10980HK
von medienonkel - Mo 12:55
» Warum hackt keiner eine Sony?
von mash_gh4 - Mo 12:46
» Premiere CS 6 Mit Blu-Ray Brenner
von Bischofsheimer - Mo 8:45
» Arca-Swiss-Klemme für Schnellwechselplatte des DJI Ronin SC
von Kamerafreund - Mo 8:34
» Bestes Drum Solo ever!
von ruessel - Mo 8:26
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Mo 2:11
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - So 23:09
» Portraitfilme - Oldtimer und ihre Fahrer
von Jott - So 22:24
» Heute Abend Blackmagic Ankündigungen per Live Stream - auch bei uns
von acrossthewire - So 22:08
» FCP X Bitrate MP4 einstellen
von hexeric - So 18:15
» Blackmagic Design: Atem Mini Pro Switcher mit integriertem H.264-Encoding für Live-Streaming
von Valentino - So 16:57
» Ein neues Audiostudio einrichten
von pillepalle - So 16:40
» NEU Rode NTG3B
von HerrVonundZuWolf - So 15:48
» MSI: Laptop Update bringt Nvidia GeForce RTX Super GPUs und neue Intel CPUs
von slashCAM - So 15:42
» GC-PX100BE: kann nicht auf SD-Karte aufnehmen
von Jott - So 14:34
 
neuester Artikel
 
Blackmagic RAW mit der Panasonic EVA1

Der Blackmagic Video Assist 12G HDR kann einer Panasonic EVA1 5,7K (B)RAW entlocken. Kann diese Kombination der kleinen Varicam noch einmal neues Leben einhauchen? weiterlesen>>

Canon EOS-1D X Mark III

Mit der Flaggschiff Canon EOS 1-D X Mark III zeigt Canon, was derzeit bei Video-DSLRs möglich ist: Interne 12 Bit 5.5K RAW Log Aufnahme mit max. 60p (!), 5-Achsen Stabilisierung, internes 4K 10 Bit H.265 Log Recording uvm. Wir haben uns die Canon EOS -1D X Mark III in der Praxis angeschaut - teils mit überraschenden Ergebnissen weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Freeride Skiing at Home in 4K

Ein Lockdown vereitelt das geplante Ski-Abenteuer? Mach das Beste draus - zum Beispiel eine Stoptrick-Tour übers Parkett...