Die Suche ergab 13 Treffer





von lollaa
Mi 12 Sep, 2018 09:41
Forum: Off-Topic
Antworten: 104
Zugriffe: 4011

Re: Ein trauriges Stück Geschichte jährt sich mal wieder

Das ist ja spannend ... Da findet man auf dem Arm des Hitlergrüssenden ein RAF Tattoo ... Vielleicht weiss Herr Maaßen ja doch mehr als wir wenn er davon spricht dass er Zweifel an den rechten Hetzjagden von Chemnitz hat. Die Medienmanipulation a la Syrische Gifgasangriffe ist nun vielleicht auch b...
von lollaa
So 13 Mai, 2018 22:41
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 9
Zugriffe: 704

Re: Childish Gambino : This Is America

Wahnsinn was alles in dem Clip drin ist:
https://mashable.com/2018/05/11/childis ... 0eLNGbOmqz
von lollaa
So 29 Apr, 2018 22:54
Forum: Kameradrohnen wie DJI Phantom/Mavic usw
Antworten: 59
Zugriffe: 6160

Re: Neue Photos der DJI Phantom 5 samt Wechselobjektiven

"Now we have some even more clear shots of the interchangeable lens. The DJI Phantom 5 is said to have new DL-M Lens mount for 15mm, 24mm, 35mm, and 50mm DL-M mount lenses."

https://www.wetalkuav.com/latest-leaked ... phantom-5/
von lollaa
Sa 21 Apr, 2018 13:25
Forum: Off-Topic
Antworten: 60
Zugriffe: 1993

Re: Lesch und Precht über Verschwörungstheorien

Ich stimme Dir ja zu in einer kritischen Leseart gegenüber den westlichen Medien, aber gebe zu Bedenken, daß eine bi-polare Erzählung (Assad als Verteidiger der Zivilisation) auch nicht zu halten ist - über weite Teile des Krieges hat Assad beinahe ausschließlich die (am Anfang noch säkulare) syrisc...
von lollaa
Mi 18 Apr, 2018 10:44
Forum: Off-Topic
Antworten: 60
Zugriffe: 1993

Re: Lesch und Precht über Verschwörungstheorien

Und nun geht es also weiter: Die Bevölkerung wünscht sich ein Ende des Krieges und Sicherheit im Land, Assad will seine verlorenen Gebiete zurück, die sich die Rebellen (andere Lesart: "Islamisten" mit Ziel: Gottesstaat) von innen aber auch von aussen angeeignet haben, und der Westen (den durch die...
von lollaa
Sa 01 Jul, 2017 17:38
Forum: News-Kommentare
Antworten: 15
Zugriffe: 1233

Re: Russische Software umgeht Flugverbotszonen für DJI Drohnen

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser (oder einer der anderen Methode) um die Beschränkungen von DJI zu entfernen?
Leider ist das Ganze für einen Software-Hack ja etwas teuer, aber vielleicht kommen bald ja auch quasi Open Source Patches von jemand anderen ;-)
von lollaa
Fr 28 Apr, 2017 14:34
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 25
Zugriffe: 1098

Re: How Nature Documentaries Are Fake

Für mich persönlich liegt der Unterschied im Willen zur Manipulation (Propaganda/Agenda), oder im Willen zur bestmöglichen Unterhaltung ohne weitere Hintergedanken. Die Intention ist also entscheidend. Ich glaube ernsthafte Naturfilmer können nur schwer aus ihren Werken den Aspekt ausblenden, das d...
von lollaa
Fr 28 Apr, 2017 13:19
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 25
Zugriffe: 1098

Re: How Nature Documentaries Are Fake

Sehr schön, der Film wird dir definitiv Lust auf die Tour machen! Nein das ist der bekannte und Preisgekrönte Naturfilmer mit dem ich seit ca. 5 Jahren zusammen arbeite. Ich bin Freelancer, wir arbeiten Projekt bezogen zusammen. Bei seinen letzten Projekten habe ich Ihn untersützt aber ich arbeite ...
von lollaa
Fr 28 Apr, 2017 13:18
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 25
Zugriffe: 1098

Re: How Nature Documentaries Are Fake

Wer eine Doku aus einem anderen Aspekt als der reinen Unterhaltung heraus produziert, hat meistens eine Agenda. Wäre der Aufruf zur Bewahrung der gezeigten Schönheit der Natur schon ne Agenda? Würde ne Aussage wie "das letzte intakte Moor/Wald/Quell/...-Gebiet" dann unter dem reinen Unterhaltungsas...
von lollaa
Do 16 Mär, 2017 10:54
Forum: Gemischt
Antworten: 23
Zugriffe: 2374

Re: 4K Fieldmonitor von Cinemartin für "99€"

Zum Thema Cinemartin: Mit deren Kundenservice haben ne Menge User schlechte Erfahrungen gesammelt: http://www.reduser.net/forum/showthread.php?128134-CineMartin-Very-Bad-Experience https://www.slashcam.de/info/Cinemartin---Cinec---Premiere-PLIN-772735.html http://www.bmcuser.com/showthread.php?8938-...
von lollaa
Mo 17 Mär, 2014 16:31
Forum: Canon EOS C200 / C300 / C500 / C700 / 1D C
Antworten: 14
Zugriffe: 5041

Re: Kurznews: Canon EOS C100 Dual Pixel AF Upgrade im Test

Und noch einer:

von lollaa
Fr 14 Mär, 2014 18:55
Forum: Meine Projekte
Antworten: 54
Zugriffe: 6238

Re: Kurzdoku - wer möchte Kritik geben?

Alternativ: wie im Mittelalter Eicheln als Schweinefutter - das wäre umweltverträglicher als brasilianisches Soja :-)

lollaa
von lollaa
Fr 14 Mär, 2014 15:46
Forum: Meine Projekte
Antworten: 54
Zugriffe: 6238

Re: Kurzdoku - wer möchte Kritik geben?

Wir haben in Berlin auch Esskastanien! Erkennbar an den roten Blüten (die anderen sind weiss). Berlin liegt wesentlich nördlicher. Es gibt tatsächlich paar junge Esskastanien (erkennbar an den anderen Blättern und feinstachligeren Kastanien) zB im norden von Berlin - ich war aber noch nie zur Ernte...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Festgerammter Step-down-Ring
von Cinemator - Mo 23:32
» Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab
von roki100 - Mo 23:29
» Apple ProRes RAW for Windows 1.0 (Beta) ist da - fast ohne Kommentar
von coyut - Mo 23:25
» G9, XT-3...gut oder doch lieber die GH5?
von roki100 - Mo 23:12
» Resolve: Farbfilter + Desaturation funktioniert nicht?
von roki100 - Mo 23:02
» Speed- ohne Schnitt Änderung?
von cantsin - Mo 22:15
» In eigener Sache -- die Gewinner der Sennheiser-Verlosung stehen fest
von eko - Mo 21:55
» ist das Moire, muß das sein?
von klusterdegenerierung - Mo 20:31
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von roki100 - Mo 20:23
» Ronin S/SC auf Slider?
von Mediamind - Mo 20:03
» Edius 9 und mkv keine Freunde?
von srone - Mo 18:52
» Was schaust Du gerade?
von 7River - Mo 18:28
» Apple Final Cut Pro X und Logic Pro X jetzt für 90 Tage kostenlos
von R S K - Mo 17:44
» Einsteiger freut sich über Tips/Hilfe bei (S)VHS Digitalisierung
von prime - Mo 17:42
» Notebook als Ersatz für Videomischer bei Liveübertragung?
von Subbrmoh - Mo 17:40
» Video enhance AI Tool: Videos selbst hochinterpolieren - aus SD wird HD, aus HD wird 4K
von Frank Glencairn - Mo 16:55
» Auflösung - Film - Export
von HansImUnglück - Mo 16:27
» Hilf deinem Kino: mit Spenden, Gutscheinen -- und Kinospots daheim
von ruessel - Mo 15:37
» Zoom.us und BM Intensitiy Shuttle?
von Bergspetzl - Mo 15:07
» Verringert 4K-Crop für Canon R -- neuer 0.71x Metabones Speedbooster Canon EF auf RF
von andieymi - Mo 14:32
» Die Andere Seite - ein Kurzfilm (Crime/Drama) - Ein Mann begegnet einer mysteriösen, jungen Frau am Ufer eines Flusses.
von Chromium - Mo 14:17
» Berlin: Corona Soforthilfe II mit max. 300 Mio. Euro Zuschüssen für Solo-Selbstständige u.a.
von handiro - Mo 12:44
» Wiedereinsteiger- GH5 + Welche Schnitthardware?
von eko - Mo 10:44
» Wie stark trifft Euch Corona?
von Frank Glencairn - Mo 10:21
» 1200mm post billig Tele Quali einschätzen?
von Jörg - Mo 10:09
» Blackmagic Micro Studio Camera 4K - RAW
von roki100 - Mo 2:37
» [VERKAUFE] Sigma 120-300 2.8 APO DG HSM OS - Canon f/2.8 Telezoom EF
von rush - So 21:34
» Adobe MAX Europe 2020 wird abgesagt
von macaw - So 20:55
» Blackmagic Video Assist 12G HDR 7-Zoll Recorder/Monitor mit RAW-Aufzeichnung
von kameradennis - So 20:29
» Hilfe! Imac erkennt externe G-Technology Festplatte über Thunderbolt nicht mehr!
von Sammy D - So 17:53
» Affinity für 3 Monate gratis
von rush - So 17:28
» Kamera-Cage Vergleich: Zacuto, Manfrotto, SmallRig, Shape, 8Sinn ... Wer baut den besten Cage für DSLM/DSLRs?
von marcszeglat - So 15:45
» Lectrosonics MTCR Recorder mit Timecode
von pillepalle - So 14:09
» Star Trek: Picard - offizieller Teaser Trailer
von iasi - So 13:40
» EB-Look und Workflow für FS5ii
von Jott - So 12:20
 
neuester Artikel
 
BM Video Assist 12G HDR Test

Auf der IBC 2019 angekündigt ist er nun endlich lieferbar: Der Blackmagic Video Assist 12G HDR 7 ist eine mobile Monitoring- und Aufzeichnungslösung mit einem sehr hellen Wide Color Gamut (WCG) 2500-Nit Touch-Display. Doch reicht dies, um Atomos die Show zu stehlen? weiterlesen>>

Videoschnitt auf dem Notebook

Nicht nur in Zeiten von Corona wollen viele Anwender mit ihrem Schnittplatz flexibel sein. Doch welche Kompromisse geht man bei der Videobearbeitung am Laptop konkret ein? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Succession Composer Breaks Down the Theme Song | Vanity Fair

Für alle, die sich auch für Musik interessieren, geht es hier um die Entstehung der -- wie wir finden extrem gelungenen -- Musik zur HBO-Serie Succession. Komponist Nicholas Britell führt am Klavier durch die verschiedenen tonalen Layer und reizenden Dissonanzen.