Die Suche ergab 13 Treffer





von lollaa
Mi 12 Sep, 2018 09:41
Forum: Off-Topic
Antworten: 104
Zugriffe: 3758

Re: Ein trauriges Stück Geschichte jährt sich mal wieder

Das ist ja spannend ... Da findet man auf dem Arm des Hitlergrüssenden ein RAF Tattoo ... Vielleicht weiss Herr Maaßen ja doch mehr als wir wenn er davon spricht dass er Zweifel an den rechten Hetzjagden von Chemnitz hat. Die Medienmanipulation a la Syrische Gifgasangriffe ist nun vielleicht auch b...
von lollaa
So 13 Mai, 2018 22:41
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 9
Zugriffe: 651

Re: Childish Gambino : This Is America

Wahnsinn was alles in dem Clip drin ist:
https://mashable.com/2018/05/11/childis ... 0eLNGbOmqz
von lollaa
So 29 Apr, 2018 22:54
Forum: Kameradrohnen wie DJI Phantom/Mavic usw
Antworten: 59
Zugriffe: 5910

Re: Neue Photos der DJI Phantom 5 samt Wechselobjektiven

"Now we have some even more clear shots of the interchangeable lens. The DJI Phantom 5 is said to have new DL-M Lens mount for 15mm, 24mm, 35mm, and 50mm DL-M mount lenses."

https://www.wetalkuav.com/latest-leaked ... phantom-5/
von lollaa
Sa 21 Apr, 2018 13:25
Forum: Off-Topic
Antworten: 60
Zugriffe: 1894

Re: Lesch und Precht über Verschwörungstheorien

Ich stimme Dir ja zu in einer kritischen Leseart gegenüber den westlichen Medien, aber gebe zu Bedenken, daß eine bi-polare Erzählung (Assad als Verteidiger der Zivilisation) auch nicht zu halten ist - über weite Teile des Krieges hat Assad beinahe ausschließlich die (am Anfang noch säkulare) syrisc...
von lollaa
Mi 18 Apr, 2018 10:44
Forum: Off-Topic
Antworten: 60
Zugriffe: 1894

Re: Lesch und Precht über Verschwörungstheorien

Und nun geht es also weiter: Die Bevölkerung wünscht sich ein Ende des Krieges und Sicherheit im Land, Assad will seine verlorenen Gebiete zurück, die sich die Rebellen (andere Lesart: "Islamisten" mit Ziel: Gottesstaat) von innen aber auch von aussen angeeignet haben, und der Westen (den durch die...
von lollaa
Sa 01 Jul, 2017 17:38
Forum: News-Kommentare
Antworten: 15
Zugriffe: 1213

Re: Russische Software umgeht Flugverbotszonen für DJI Drohnen

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser (oder einer der anderen Methode) um die Beschränkungen von DJI zu entfernen?
Leider ist das Ganze für einen Software-Hack ja etwas teuer, aber vielleicht kommen bald ja auch quasi Open Source Patches von jemand anderen ;-)
von lollaa
Fr 28 Apr, 2017 14:34
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 25
Zugriffe: 1083

Re: How Nature Documentaries Are Fake

Für mich persönlich liegt der Unterschied im Willen zur Manipulation (Propaganda/Agenda), oder im Willen zur bestmöglichen Unterhaltung ohne weitere Hintergedanken. Die Intention ist also entscheidend. Ich glaube ernsthafte Naturfilmer können nur schwer aus ihren Werken den Aspekt ausblenden, das d...
von lollaa
Fr 28 Apr, 2017 13:19
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 25
Zugriffe: 1083

Re: How Nature Documentaries Are Fake

Sehr schön, der Film wird dir definitiv Lust auf die Tour machen! Nein das ist der bekannte und Preisgekrönte Naturfilmer mit dem ich seit ca. 5 Jahren zusammen arbeite. Ich bin Freelancer, wir arbeiten Projekt bezogen zusammen. Bei seinen letzten Projekten habe ich Ihn untersützt aber ich arbeite ...
von lollaa
Fr 28 Apr, 2017 13:18
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 25
Zugriffe: 1083

Re: How Nature Documentaries Are Fake

Wer eine Doku aus einem anderen Aspekt als der reinen Unterhaltung heraus produziert, hat meistens eine Agenda. Wäre der Aufruf zur Bewahrung der gezeigten Schönheit der Natur schon ne Agenda? Würde ne Aussage wie "das letzte intakte Moor/Wald/Quell/...-Gebiet" dann unter dem reinen Unterhaltungsas...
von lollaa
Do 16 Mär, 2017 10:54
Forum: Gemischt
Antworten: 23
Zugriffe: 2372

Re: 4K Fieldmonitor von Cinemartin für "99€"

Zum Thema Cinemartin: Mit deren Kundenservice haben ne Menge User schlechte Erfahrungen gesammelt: http://www.reduser.net/forum/showthread.php?128134-CineMartin-Very-Bad-Experience https://www.slashcam.de/info/Cinemartin---Cinec---Premiere-PLIN-772735.html http://www.bmcuser.com/showthread.php?8938-...
von lollaa
Mo 17 Mär, 2014 16:31
Forum: Canon EOS C200 / C300 / C500 / C700 / 1D C
Antworten: 14
Zugriffe: 5018

Re: Kurznews: Canon EOS C100 Dual Pixel AF Upgrade im Test

Und noch einer:

von lollaa
Fr 14 Mär, 2014 18:55
Forum: Meine Projekte
Antworten: 54
Zugriffe: 6238

Re: Kurzdoku - wer möchte Kritik geben?

Alternativ: wie im Mittelalter Eicheln als Schweinefutter - das wäre umweltverträglicher als brasilianisches Soja :-)

lollaa
von lollaa
Fr 14 Mär, 2014 15:46
Forum: Meine Projekte
Antworten: 54
Zugriffe: 6238

Re: Kurzdoku - wer möchte Kritik geben?

Wir haben in Berlin auch Esskastanien! Erkennbar an den roten Blüten (die anderen sind weiss). Berlin liegt wesentlich nördlicher. Es gibt tatsächlich paar junge Esskastanien (erkennbar an den anderen Blättern und feinstachligeren Kastanien) zB im norden von Berlin - ich war aber noch nie zur Ernte...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Speicherplatzschwund bei Festplatten
von rush - Mo 2:29
» Schneiden auf Musik plötzlich anders
von rush - Mo 2:18
» Panasonic HC-VXF11 (und HC-VX11) - Es lebe der Camcorder im Jahr 2018
von Plenz - Mo 0:34
» Adobe Creative Cloud: keine Installation älterer Software-Versionen mehr möglich
von Alf302 - Mo 0:27
» Und RED teasert weiter: Komodo Cine-Kamera kommt mit SDI und Canon RF-Mount
von srone - So 23:50
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - So 23:23
» Adobe Premiere Pro Update 13.1.3 bringt Verbesserungen und Bugfixes
von srone - So 22:52
» Portraitfilme - Oldtimer und ihre Fahrer
von blacktopfieber - So 20:45
» slider Tarion TR-SD80 - 20 Euro
von blacktopfieber - So 20:42
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - So 20:39
» Wenn Cloud-Dienste plötzlich kosten: 360° Wurfkamera Panono verlangt Geld pro Photo
von rainermann - So 20:23
» Gerüchte verdichten sich: wann kommt die DJI Mavic Mini?
von tom - So 19:29
» Sigma fp - technische Daten (?)
von cantsin - So 19:16
» Standardwerk für Filmemachen
von Darth Schneider - So 19:06
» Z CAM E2 jetzt auch mit interner RAW-Aufzeichnung via Firmware Update
von Darth Schneider - So 17:42
» Prof. Kamera für Veranstaltungen/Events/Seminare gesucht
von wolfgang - So 17:24
» Sony RX 10 - II: Timer bei Filmaufnahmen
von ice - So 16:27
» INTEL i9-9900k vs AMD Ryzen 9 3900x
von mash_gh4 - So 16:20
» Wo ist Arri?
von -paleface- - So 15:26
» Shoulder rig mit 2 Shoulder Pads sinnvoll?
von markusG - So 15:16
» Philips: Neue E1-Serie mit Monitoren von 24" bis 32"mit FreeSync ab 150 Euro
von slashCAM - So 14:27
» Projekt in Projekt öffnen?
von klusterdegenerierung - So 10:38
» Benro S7 von Berlebach Stativ lösen
von Fabia - So 9:49
» Empfehlung bestes Videoschnittprogamm für 4K Videoschnitt?
von Bruno Peter - So 9:49
» Die Emsigen
von manfred52 - So 9:06
» Warum immer 4096 × 2160 als DCI-Auflösung?
von Alf302 - So 8:57
» Material ausliefern: (Wie) berechnet ihr den Aufwand?
von Jalue - So 3:45
» DIY JIB pro level
von migebonn - Sa 23:31
» Werden REDs RAW Patente für ungültig erklärt?
von iasi - Sa 21:11
» Blackmagic Pocket Cinema 6K - Mehr Pixel, weniger Cinema?
von iasi - Sa 20:36
» Premiere Pro CC unerträglich langsam
von klusterdegenerierung - Sa 19:44
» Sony PXW X70 kaum gebraucht mit Restgarantie - 4k-Upgrade OVP
von madvayner - Sa 15:41
» OpenTimelineIO
von mash_gh4 - Sa 13:20
» Manfrotto Magic Arm 244 Micro (1/4Zoll Aufnahme)
von wkonrad - Sa 12:27
» Export AAF inkl. Medien aus DaVinci Resolve?
von acrossthewire - Sa 12:26
 
neuester Artikel
 
Blackmagic Pocket Cinema 6K

Ziemlich überraschend hat Blackmagic eine neue Pocket Cinema Camera nachgeschoben, die auf dem Papier mit S35-Sensor und 6K-Auflösung auffällt. Wir haben schon erste Eindrücke mit dem neuen Modell sammeln können. weiterlesen>>

DJI Ronin SC Pro Einhand-Gimbal

Wir haben den DJI Ronin SC Pro Gimbal im Praxis-Test mit unterschiedlichen spiegellosen Kameras ausprobiert: Wie funktioniert der neue Ronin SC Pro zusammen mit der Panasonic S1 und der GH5S im 4K 10 Bit Log Betrieb? Was gilt es beim Follow Focus des DJI Ronin SC und was beim Active Tracking zu beachten? Hier unsere Eindrücke weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
WEVAL - SOMEDAY

Hier geht es richtig rund. Und vor und zurück, und vor allem schnell -- gerafftes Musikvideo mit teilweise sehr hohem Flimmerfaktor.