Die Suche ergab 2534 Treffer





von Starshine Pictures
Mi 28 Okt, 2020 00:02
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Neues von der Front: Wir sind mittlerweile von den Patientenzahlen aktuell auf ähnlichem Niveau wie im März/April. Vor einigen Wochen hatten wir hauptsächlich milde Verläufe die kaum Sauerstoff benötigten. Mittlerweile hat sich das deutlich verschlechtert, wir haben hier auf der Normalstation Patien...
von Starshine Pictures
Do 22 Okt, 2020 13:24
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Wir haben alles mögliche durch. Hydroxychloroquin, Cortison, Dexamethason, Remdesevir. Ob man auf der Intensivstation noch mit monoklonalen Antikörpern wie Tozilizumab gearbeitet hat kann ich nicht sagen, da müsste ich mir die verschiedenen Dokumentationen von der IPS mal vornehmen. Gerinnungshemmen...
von Starshine Pictures
Di 20 Okt, 2020 21:23
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Neues von der Front: Es geht weiter aufwärts mit den COVID-Patientenzahlen. Jüngste Patientin heut notfallmässig von einem Spital in der Peripherie eingetroffen: 20 Jahre alt aber in überraschend gutem Allgemeinzustand wenn man sich die CT-Bilder anschaut. Es reicht nur ein bisschen Sauerstoff um ei...
von Starshine Pictures
Mo 19 Okt, 2020 20:45
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Um ehrlich zu sein hat sich nicht wirklich was in der Therapie getan. Also in der heilenden Therapie. Alle Medikamente die man so ausprobiert verlaufen irgendwann in den Studien als unwirksam, oder kaum wirksam. Das einzige was wirklich die Mortalität drastisch senkt sind Antikoagulanzen, also die G...
von Starshine Pictures
Mo 19 Okt, 2020 18:23
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

@freezer Wow, du hängst dich da ja richtig rein. So hart das Thema auch ist, so spannend ist es aber auch. Bei den Statistiken über Sterblichkeit fehlt mir jedoch immer noch der Faktor Therapie-Eskalation. Die Patienten über 75 haben wir in der Hochphase im Frühjahr gar nicht mehr therapiert sondern...
von Starshine Pictures
Fr 16 Okt, 2020 22:01
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Boah das ging schnell! Unsere Intensiv ist voll und alle ECMO Geräte sind besetzt. Innerhalb von 4 Tagen hat es dermassen bei uns geklingelt ... krass. In der gesamten Schweiz liegen 137 Patienten aufgrund von Covid-19 im Spital, wow! Von den einst 1500 Intensivbetten gcsind heuer auch nur noch 110...
von Starshine Pictures
Fr 16 Okt, 2020 18:30
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

es könnte ja sein, dass die Betten für Ü80 gebraucht werden, die dann wieder totintubiert werden... Die Ü-80-jährigen hat man nicht mehr intensiv-therapiert weil sie zu alt sind/waren. Daher die deutlich höhere Sterblichkeit. Die wurden von Anfang an konsequent triagiert. Nur mal so nebenbei ... Ab...
von Starshine Pictures
Fr 16 Okt, 2020 17:58
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Boah das ging schnell! Unsere Intensiv ist voll und alle ECMO Geräte sind besetzt. Innerhalb von 4 Tagen hat es dermassen bei uns geklingelt ... krass. Da draussen ist keine einzige Massnahmenverschärfung in Sicht, keine zusätzlichen COVID-Notkrankenhäuser sind geplant, niemand hat auch nur irgend e...
von Starshine Pictures
Do 15 Okt, 2020 19:53
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 4
Zugriffe: 576

Re: Empfehlenswert! Doku „Rohwedder“ auf Netflix

Schön dass ihr euch die Doku Reihe angeschaut habt. Dass hier eine Verschwörungstheorie gesponnen wird kann ich nicht nachvollziehen. Aber das darf ja jeder selber einschätzen. Sali Stephan, wie gehts und wie steht’s ? Wie sieht es eigentlich so auf der Covid 19 Seite aus, so an der Front ? Gruss Bo...
von Starshine Pictures
Do 15 Okt, 2020 18:30
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 32
Zugriffe: 2646

Re: Blackmagic 12K-Kamera für Emmy-Spot von Kia im Einsatz

Hier kommt die BM 12k nicht so gut weg.

von Starshine Pictures
Do 15 Okt, 2020 13:21
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Neues von der Front: Bei uns nehmen die Hospitalisierungen weiter zu. Die medizinische Intensivstation hat gestern Vormittag alles abverkauft was ging um Platz für COVID-Patienten zu schaffen. Habe dann gestern Nachmittag den Typen, der sich (angeblich) daheim allein auf der Couch angesteckt hat, au...
von Starshine Pictures
Di 13 Okt, 2020 19:59
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Du glaubst doch selber nicht dass sich alle immer, konsequent und diszipliniert an alle Massnahmen halten? Ein Patient der letzte Nacht mit COVID eingetreten ist, wollte mir auch heute weiss machen dass er seit fast 3 Wochen allein zu Hause hockt, davor sich immer an alle Massnahmen gehalten hat und...
von Starshine Pictures
Di 13 Okt, 2020 16:00
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Uiuiui, bei uns nimmt der Zug langsam wieder Fahrt auf. Seit gestern 11 Neueintritte mit COVID19. Aktuell 4 beatmet auf der Intensivstation, 14 auf Normalstation. Gestern waren es noch 3 auf der Intensiv. Und damit hier keiner wieder behaupten kann dass ich mir das ausdenke, hänge ich die Tabelle mi...
von Starshine Pictures
So 11 Okt, 2020 09:51
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

https://www.tagblatt.ch/schweiz/die-coronavirus-infektionszahlen-steigen-immer-weiter-an-es-ist-zeit-fuer-ein-umdenken-ld.1266226?fbclid=IwAR1iRWPb36BVSUHtDOEodDD8f6kJ-Y4tOU46YJ6TbbrVKfmAdFZTGOsG5jk Guter Artikel der sehr weit in die Zukunft schaut und exakt das wiedergibt was ich immer hier schreib...
von Starshine Pictures
Sa 10 Okt, 2020 07:34
Forum: News-Kommentare
Antworten: 14
Zugriffe: 2177

Re: AMD Zen 3 Ryzen 5000 CPUs - jetzt durch die Bank schneller als Intel

Ich habe letzte Woche nach über 8 Jahren meinen i7 3770k gegen einen i7 10700 (ohne K) ausgetauscht. War im Angebot für umgerechnet 260 Euro. Dazu ein günstiges Motherboard von MSI und 32GB 3600Mhz RAM. Mehr Bang for the Buck geht glaub aktuell nicht. Da ich den 3770k nie übertaktet hatte, und auch ...
von Starshine Pictures
Fr 09 Okt, 2020 21:46
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Mittlerweile nimmt das Leugnen ja fast schon religiöse Ausmasse an wenn man sich für das Äussern seiner Meinung öffentlich vor den Glaubensbrüdern quasi selber geisselt und die eigene finanzielle Existenz hin wirft.

von Starshine Pictures
Fr 09 Okt, 2020 20:26
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Nein, daß die tollen vertrauenswürdigen Wissenschaftler - von denen sie uns seit Jahren erzählt hat man solle doch auf sie hören - plötzlich Aluhut Covidioten sind, wenn sie nicht ihre Meinung haben. Wissenschaft hat aber nix mit Meinung zu tun. Und das weiß sie ganz genau. Nur dass keiner der „Wis...
von Starshine Pictures
Fr 09 Okt, 2020 10:40
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Was ist denn so dumm an ihr? Dass sie nicht deine Meinung hat? Sie ist übrigens nicht allein, sie hat ein kleines aber feines Team um sich.
von Starshine Pictures
Do 08 Okt, 2020 16:07
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Hervorragend!

von Starshine Pictures
Di 06 Okt, 2020 16:07
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Werden alle Massnahmen aufgehoben wird sich das Bild mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder dahin bewegen wo wir im März waren. Diese "hohe Wahrscheinlichkeit" it allerdings reines Kaffeesatzlesen. Wir wissen es schlichtweg nicht, da wir bisher keinen signifikanten Hinweis haben, was die Maßnahmen tat...
von Starshine Pictures
Di 06 Okt, 2020 15:52
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Genau so ist es. Im Frühjahr hat man nur die dringendsten Fälle und die Ängstlichen getestet. Aber seit wann predige ich das hier? Du predigst seit Monaten höchstens, wie schlimm und tödlich der Virus ist, und wenn man nicht aufpasst, die ganze Menschheit daran zugrunde geht. Schließlich bekommst d...
von Starshine Pictures
Di 06 Okt, 2020 11:14
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Schon bizarr - jetzt bringt das Staatsfernsehen quasi die selben Aussagen wie dieser Statistik Student vor ein paar Wochen, der hat damals allerdings nen ordentlichen Shitstorm von den Zeugen Coronas kassiert. Bin ja mal gespannt ob die selben Leute jetzt auch auf die ÖR losgehen, oder ob sie sich ...
von Starshine Pictures
Mo 05 Okt, 2020 15:19
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 4
Zugriffe: 576

Empfehlenswert! Doku „Rohwedder“ auf Netflix

Nun jährte sich die Einheit bereits zum 30. Mal, und trotzdem kann man über dieses Thema noch fesselnde Dokus machen. „Rohwedder“ ist eine davon!





Grüsse, Stephan
von Starshine Pictures
So 04 Okt, 2020 21:11
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Es ist vollkommen belanglos an was die Menschen glauben warum sie eine Maske tragen - solange sie eine tragen. Ob sie es nun vorrangig tun um sich oder um andere zu schützen ist unerheblich. Die einen sind solidarisch und tragen sie um ihre Mitmenschen zu schützen, die anderen sind egoistisch und tr...
von Starshine Pictures
Mi 30 Sep, 2020 17:39
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Jott hat geschrieben:
Mi 30 Sep, 2020 16:01
Einerseits soll die Maske nichts nützen, weil sie sowieso alles durchlässt - nur ausgerechnet das extrem flüchtige Gas CO2 nicht, an dem man dann ersticken soll? Kleines Logikproblem. Wie kann's nur so aussetzen da oben.
Geiles Argument! Aber dafür gibt es sicher auch eine „Erklärung“.
von Starshine Pictures
Di 29 Sep, 2020 00:16
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Ha geil! Ich hätte hundert Euro wetten können dass du die Effektive Reproduktionszahl hier zitieren wirst! Und allein das zeigt mir dass du nur nach quatscht was dir andere vorlabern deren Meinung dir gefällt! Wenn du ein wirkliches Interesse an der Wahrheit hättest wärest du längst selbständig auf ...
von Starshine Pictures
Mo 28 Sep, 2020 19:41
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Abstandhalten und Hygieneregeln, gleichzeitig der direkte Schutz von Risikopatienten sind sinnvoll und nicht neu, schließlich gibt es jedes Jahr die Grippe. Bei allen anderen Maßnahmen muss man diskutieren. Die sind eingeführt worden, nachdem die Infektionszahlen bereits sehr weit heruntergegangen ...
von Starshine Pictures
Mo 28 Sep, 2020 11:26
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Das hohe Durchschnittsalter der Toten rührt daher dass man Patienten über 75 und alle in Pflegeheimen wohnende triagiert und von einer Therapie ausgeschlossen hat. Was hättest du denn gern für einen Beweis für die Patienten die ich hier betreue? Soll ich mit ner Kamera durch die Zimmer latschen oder...
von Starshine Pictures
So 27 Sep, 2020 19:18
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Es wird exakt so kommen wie Prof. Rieck und ich es voraus sagen. Man wird die Massnahmen weiter lockern und mit dem dabei gewonnen Wissen über die Wirkungen der jeweiligen Beschränkungen die Infektionszahlen kontrolliert bis an die Kapazitätsgrenzen des Gesundheitssystems heran führen und dort halte...
von Starshine Pictures
So 27 Sep, 2020 08:12
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

davon mal ab: Wo sind denn nun eigentlich die Toten und die kranken die bei einer Pandemie nationaler Tragweite normalerweise da sein müssten? So oft wie du davon erzählst, müssten die ja gesammelt in deinem Spital herumliegen, oder? Die Antwort auf deine Frage ist so simpel, dass ich davon ausgehe...
von Starshine Pictures
Sa 26 Sep, 2020 22:33
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Du musst in einem ganz besonderem Krankenhaus arbeiten. Dein Fall ist ja fast wie nen 6er im Lotto. Schaut man sich die Zahlen an, sieht man, dass kaum Menschen wegen Corona im Krankenhaus liegen, geschweige denn daran sterben. Im Gegenzug dazu ist bereits das zweite junge Mädchen, die eine Maske t...
von Starshine Pictures
Sa 26 Sep, 2020 20:57
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Eine offizielle Zulassung bedingt eine sehr hohe Filterleistung des Materials. Das heisst aber nicht dass ohne Zulassung überhaupt keine Filterwirkung besteht. Und das sagt er auch in diesem Video. Der Schutz ist nicht hundertprozentig, aber in Kombination mit Abstand und der Maske bei beiden Partei...
von Starshine Pictures
Sa 26 Sep, 2020 16:05
Forum: Off-Topic
Antworten: 1046
Zugriffe: 66848

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Vielen Dank für den Video Link. Er erzählt exakt die Dinge die ich auch in meinem Umfeld verbreite. Alles schön knackig zusammen gefasst. Leider wird es die Zweifler nicht wieder umstimmen. Aber es festigt die Meinung der Smarten und beugt hoffentlich vor, sich von den neuen Messiahs der Anti-Corona...
von Starshine Pictures
Do 24 Sep, 2020 14:45
Forum: Canon EOS C200 / C300 / C500 / C700 / 1D C
Antworten: 282
Zugriffe: 21365

Re: Canon Cinema EOS C70 - S35 RF-Mount mit optionalem EF-Speedbooster

Also ich find das Ding toll!

von Starshine Pictures
So 20 Sep, 2020 07:16
Forum: Fernsehen
Antworten: 10
Zugriffe: 3757

Re: ARTE Mi.20:15 Gundermann

Ich bin ja in Hoyerswerda in der Lausitz aufgewachsen. Und mein Vater hat mit dem Gundermann zusammen im Tagebau gearbeitet. Die meisten seiner Kollegen von damals reagieren wegen seiner Stasi-Tätigkeit mit Blut- und Gallespucken auf den Namen Gundermann. Der Film zeigt aber deutlich den Zwiespalt i...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Lehrvideo aufnehmen über Debut
von Jott - Mi 5:14
» Betrugsmaschen wachsen ständig
von MrMeeseeks - Mi 2:33
» Japanischer DSLM-Markt - Canon macht gegenüber Sony viel Boden gut
von patfish - Mi 1:12
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Di 21:56
» Multicam mit 30 und 25 Frames. Workflow-Hilfe.
von Jott - Di 21:32
» Neue HP DreamColor HP Z25xs G3 und Z27xs G3Monitore mit DisplayHDR 600 und 2x USB-C
von Valentino - Di 20:12
» Fujifilm X-T2 zu verkaufen
von Jörg - Di 19:52
» >Der LED Licht Thread<
von srone - Di 19:26
» Sony A7S III erste Erfahrungen, Bugs, Problemlösungen,...
von Mediamind - Di 19:26
» Was hörst Du gerade?
von Cinemator - Di 18:42
» Freue mich über Kritik zu meinem Immobilienvideo
von 3Dvideos - Di 18:31
» Blackmagic Ursa Mini Pro 4.6K G1 inkl. Zubehör
von Rogon - Di 18:06
» Unreal Build: Kostenloses Online Event zur virtuellen Filmproduktion
von Hayos - Di 17:28
» Nvidia bringt RTX3070 - RTX2080Ti Leistung zum halben Preis
von slashCAM - Di 17:27
» Wozu Kapitelmarken in PP 2020
von Frank Glencairn - Di 17:04
» ruckler nach dem rendern
von Jörg - Di 16:13
» +Bite+ Baveyes AF Adapter Canon-EF auf Micro-Four-Third x0,7 der Firma KIPON (Art. 22175)
von LarryHAL9000 - Di 16:13
» +Biete+ Beyerdynamic "MCE 86 S II Cam" mit Rode Windschutz/Deadcat WS6
von LarryHAL9000 - Di 16:10
» Western Digital Black D50 Game Dock: Thunderbolt 3 Dock mit integrierter NVMe SSD
von slashCAM - Di 12:18
» Manfrotto Fluid-Videokopf 504X: Modularer Slider- und Stativ-Videokopf mit vielen Neuerungen
von slashCAM - Di 12:02
» Spielfilme vor und nach Corona?
von cantsin - Di 10:43
» Samsung: Cinematic 4K-Ultrakurzdistanz-Projektor
von ruessel - Di 10:01
» Fernsehen damals - von WDR Retro
von K.-D. Schmidt - Di 9:41
» Sony DCR-TRV 130E normale Video8 Kassette nutzen
von beiti - Di 9:20
» S/PDIF-Verstärker mit DSP?
von Jörg - Di 9:03
» Stress im Aquarium
von Ziggy Tomcat - Di 8:03
» FiLMiC Remote V3 - nun auch für Android erhältlich
von klusterdegenerierung - Di 7:30
» Blackmagic 12K-Kamera für Emmy-Spot von Kia im Einsatz
von klusterdegenerierung - Di 7:18
» Adobe Premiere Pro: Kein Audio nach Video-Export
von Bluboy - Di 6:32
» Z CAM E2-S6G Global shutter S35
von Darth Schneider - Di 5:00
» Fragen zum DJI RSC 2 mit Sigma Objektiv
von hellcow - Di 1:23
» Ursa Mini Pro 4.6k EF G1
von rawk. - Di 0:21
» Schöne Doku on Pocket 6K
von klusterdegenerierung - Mo 22:44
» Kabelnetz- und DSL-Betreiber führen Datenlimit wieder ein
von nicecam - Mo 21:09
 
neuester Artikel
 
Manfrotto Fluid-Videokopf 504X

Die 504er Fluid-Videokopfserie von Manfrotto dürfte zu den bekanntesten Einsteiger-Stativköpfen überhaupt zählen. Für 2020 hat Manfrotto jetzt den 504HD zum 504X weiterentwickelt und dabei so viele grundlegenden Neuerungen eingeführt, dass man fast auch von einem komplett neuen Kopf sprechen könnte... weiterlesen>>

Mikros im Vergleich: Welche Tonqualität für welches Geld?

Willkommen zu Teil 2 unserer kleinen Mikrofon-Übersicht nach Preisklassen: Weiter geht es mit der 500,- Euro Preisklasse, für die man bereits recht viel für sein Geld bekommt ... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...