Die Suche ergab 1132 Treffer





von Jack43
Do 10 Dez, 2020 11:56
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 2001

Re: Indian Summer in Süddeutschland

Hahahahah der war gut Boris, mit der Red gemacht:-) Wie Du richtig bemerkst braucht man, um ein ansprechendes Video zu Drehen keine Arri, oder Red. Es geht auch ein Paar Nummern kleiner:-) Was natürlich nicht heißen soll, dass ich eine Arri nicht haben möchte. Aber solang ich den Jackpot nicht gekna...
von Jack43
Do 10 Dez, 2020 08:52
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 2001

Re: Indian Summer in Süddeutschland

Das ist wirklich wunderschön, das Video.... Bräuchte dann aber noch nen Gimbal, sonst ich sowas nie hin. Auch sonst, die Messlatte hängt da hoch....:D Frank ? Hast du schon einen neuen ? Wäre immer noch interssiert. Gruss Boris Dankr Boris, freut mich, dass Dir das Video gefallen hat:-) Gimbal habe...
von Jack43
Mi 09 Dez, 2020 22:01
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 2001

Re: Indian Summer in Süddeutschland

roki100 hat geschrieben:
Mi 09 Dez, 2020 21:24
Schön. Vielleicht sollte jeder User hier mal solche Videos machen und hier zeigen? Von iasi....bis Boris...einfach jeder. Ob in FHD, 4K, 6K...mit Smartphone oder mit UMP in 12K, spielt keine Rolle.
Danke Roki:-) Das wäre eine gute Idee, ,als schauen ob jemand mitmacht!
Gruß Paul
von Jack43
Mi 09 Dez, 2020 19:32
Forum: Meine Projekte
Antworten: 15
Zugriffe: 3106

Re: Die Bürde - ein Krampus Kurzfilm

Kanaloa hat geschrieben:
Mi 09 Dez, 2020 17:33
Naja, wird eher „salzburgerisch“ - im Trailer vom neuen Film gibt es ja schon eine „Kostprobe“ :-)
damit habe ich kein Problem, verstehe alles:-)
von Jack43
Mi 09 Dez, 2020 16:15
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 2001

Re: Indian Summer in Süddeutschland

7River hat geschrieben:
Mi 09 Dez, 2020 15:50
Ich meinte mehr vom Stil her. Aber trotzdem schönes Filmchen.
ach so, ok :-) Danke!
von Jack43
Mi 09 Dez, 2020 13:37
Forum: Meine Projekte
Antworten: 15
Zugriffe: 3106

Re: Die Bürde - ein Krampus Kurzfilm

Hi Paul, vielen Dank! Diesmal sollte dann auch noch mehr Ton dazu kommen. Habe mittlerweile Untertitel beim Trailer eingefügt. Befürchte dass der österreichische Dialekt sonst eher schwer verständlich wäre :-) Gerne geschehen :-) Ja das könnte eventuell nicht für alle gut verständlich sein, vor all...
von Jack43
Mi 09 Dez, 2020 12:07
Forum: Meine Projekte
Antworten: 15
Zugriffe: 3106

Re: Die Bürde - ein Krampus Kurzfilm

Mein 1. Versuch eines Kurzfilms. Wobei es eher ein längeres Musikvideo oder was dazwischen ist. Gefilmt mit Nikon Z6 und Ninja V in ProRes. Geschnitten mit Resolve. Bin gespannt auf eure Kommentare. https://youtu.be/vvsaAfxm6Ao der erste Versuch ist Dir aber sehr gut gelungen, Kompliment! Da passt ...
von Jack43
Mi 09 Dez, 2020 10:35
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 2001

Re: Indian Summer in Süddeutschland

Schönes Filmchen. Vor allem die Tieraufnahmen vom Feldsperling, den Staren und dem Eichhörnchen sind Dir gelungen. Die Schafherde und der Traktor haben nicht ganz die Qualität. Ansonsten schön gefilmt. freut mich dass es Dir gefallen hat, danke:-) Den Spatz, das Eichhörnchen und die Stare habe ich ...
von Jack43
Mi 09 Dez, 2020 08:46
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 2001

Indian Summer in Süddeutschland

Hallo zusammen, Nachdem ich von Euch (im VT Forum) viele gute Tipps und Anregung bekommen habe, entschloss ich mich, diese in mein Video einfließen zu lassen! Habe es neu geschnitten und auch die Musik ausgewechselt und hoffe, dass Euch das Video jetzt besser gefällt 😉 Viel Spaß beim schauen! https:...
von Jack43
So 06 Dez, 2020 13:55
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 681

MAVIC MINI

Hallo zusammen,
falls jemand neu in die Drohnenfliegerei einsteigen möchte, oder einen Mini als Backup benötigt:

Beste Grüße und einen schönen Sonntag!
Paul



https://www.ebay.de/itm/333814906229
von Jack43
So 22 Nov, 2020 16:22
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 6
Zugriffe: 767

Re: Black Sun: Amorphous Flocks of Starlings

Ach so! Egal, es ist super! Danke für den Link, werde ich anschauen, habe immer Zeit, bin Rentner:-)
Gruß Paul
von Jack43
So 22 Nov, 2020 08:46
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 6
Zugriffe: 767

Re: Black Sun: Amorphous Flocks of Starlings

jogol hat geschrieben:
Fr 20 Nov, 2020 17:01
Anstatt Pixels mal Vögelchen peepen!

wow, da kriegt man Gänsehaut! Sehr beeindruckend wie die Stare uns demonstrieren, dass sie auch im Formationsflug einander nicht berühren...Ein Wunder!!
Gruß Paul
BTW, wo hast Du die aufgenommen?
von Jack43
Mi 21 Okt, 2020 10:02
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 9
Zugriffe: 1102

Re: A Million Ways to die in the West.

woooooow suuuuper!!!
von Jack43
Sa 10 Okt, 2020 17:51
Forum: Meine Projekte
Antworten: 15
Zugriffe: 1656

Re: Die Wespenspinne

manfred52 hat geschrieben:
Sa 10 Okt, 2020 15:11
Hallo,

heute möchte ich euch eine der größten und schönsten Spinnen, die es in Deutschland gibt, vorstellen.

Gruß Manfred

https://youtu.be/bi6f_pra7hc
Hallo Manfred,
fantastisch!! Kompliment für die super Makros und den informativen Kommentar, wieder was gelernt!
Gruß Paul
von Jack43
Sa 22 Aug, 2020 09:09
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 5
Zugriffe: 997

Re: Kann jemand einen Camcorder von sehr geringer Qualität empfehlen?

hier wirst Du sicher fündig:
https://www.wish.com/
von Jack43
So 26 Jul, 2020 10:15
Forum: Meine Projekte
Antworten: 11
Zugriffe: 1204

Re: Die große Wollbiene

Hallo, mal wieder etwas Neues vom "Blümchenfilmer". Diesmal wieder mit Kommentar. Gruß Manfred https://youtu.be/IpoAHIhy12A Wow, sensationelle Macro und Slomo Aufnahmen sind Dir da gelungen Manfred! Kompliment! Der Kommentar ist auch sehr informativ und ich habe eine neue Bienenart kennen gelernt. ...
von Jack43
Do 16 Jul, 2020 16:22
Forum: Gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 1121

Re: Das wars dann mit Micro2 Slider!

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 16 Jul, 2020 16:06
Jack43 hat geschrieben:
Do 16 Jul, 2020 15:47
mit ein bisschen Übung geht das auch mit einem manuellen Slider Kluster!:-)
Gruß Paul
Was hat das mit manuell oder nicht manuell zu tun, wenn das Rollensytem der Schiene lose ist??
ach so, da habe ich etwas falsch verstanden Kluster, sorry!
Gruß Paul
von Jack43
Do 16 Jul, 2020 15:47
Forum: Gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 1121

Re: Das wars dann mit Micro2 Slider!

mit ein bisschen Übung geht das auch mit einem manuellen Slider Kluster!:-)
Gruß Paul
von Jack43
Mi 24 Jun, 2020 16:21
Forum: Suche
Antworten: 6
Zugriffe: 3114

Re: SUCHE Sony HI8Videorecorder

Austria45 hat geschrieben:
Mi 24 Jun, 2020 16:18
Danke für den Hinweis👍
gerne geschehen!:-)
von Jack43
Mi 24 Jun, 2020 16:12
Forum: Suche
Antworten: 6
Zugriffe: 3114

Re: SUCHE Sony HI8Videorecorder

Hallo Ich würde für meine HI8 Videos einen Recorder suchen. Bitte um Meldungen MfG Manfred hier wäre was für Dich! https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjm-ru70JrqAhWNh7IKHc9yAEEYABAcGgJscg&ohost=www.google.com&cid=CAESQeD2zuGbxtBsehhpX2WE7lSA_DduggtwWfADx_zJVNuk2grPJfFMeJwKpN...
von Jack43
So 14 Jun, 2020 09:22
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 1243

Re: Zu kurze Verschlusszeit - Korrigieren

cantsin hat geschrieben:
Sa 13 Jun, 2020 22:42
Ja, Resolve hat einen "Motion Blur"-Effekt im Color-Tab (da, wo sich auch die Rauschunterdrückungsfilter befinden).
funktioniert aber leider nicht in der free Version:-(
Gruß Paul
von Jack43
Fr 29 Mai, 2020 14:50
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 654

Lenovo Tablet und Kenko 0.5x Konverter

von Jack43
So 03 Mai, 2020 08:15
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 15
Zugriffe: 899

Re: Frage an die Sound-Profis

Hallo Blackbox,
wow, super erklärt und sehr gute Tipps, vielen Dank dafür! Ich habe jetzt so einiges an Anregungen bekommen und so gesehen sollte es eigentlich klappen!
Der Dreh findet so irgendwann im August statt und dann werde ich mal berichten!

eine schöne Woche und beste Grüße,
Paul
von Jack43
Sa 02 Mai, 2020 17:40
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 15
Zugriffe: 899

Re: Frage an die Sound-Profis

das werde ich machen Bildlauf! Vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruß Paul
von Jack43
Sa 02 Mai, 2020 17:00
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 15
Zugriffe: 899

Re: Frage an die Sound-Profis

dosaris, die Konserve geht natürlich nicht, denn die Akteurin sitzt vor dem Greenscreen und redet!

das mit dem Kleideschrank geht leider auch nicht:-(

Gruß Paul
von Jack43
Sa 02 Mai, 2020 16:26
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 15
Zugriffe: 899

Re: Frage an die Sound-Profis

hallo zusammen,

vielen Dank für Eure guten Tipps! Werde das mit den Decken usw mal testen! Und dann noch mit dem Equalizer "rum spielen"
Leider gibt es in meiner Gegen keinen "Drehfriedhof" :-(

Grüße an alle und schönes WE!
Paul
von Jack43
Sa 02 Mai, 2020 15:45
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 15
Zugriffe: 899

Frage an die Sound-Profis

Hallo zusammen, ich habe einen kurzen Spielfilm geplant und 80% der Handlung findet auf einem Friedhof vor einem Grab statt. Nun habe ich natürlich Skrupel dort zu Drehen. Habe beschlossen die Handlung - eine Person führt einen Monolog- mit Greenscreen zu drehen. Das Problem: Ich will den Greenscree...
von Jack43
Fr 01 Mai, 2020 16:28
Forum: Biete
Antworten: 3
Zugriffe: 258

Re: RAM und 1TB HDD

danke srone und Jörg, jetzt funktioniert der Link!
Gruß Paul
von Jack43
Fr 01 Mai, 2020 15:15
Forum: Biete
Antworten: 3
Zugriffe: 258

RAM und 1TB HDD

​hallo zusammen,


falls jemand sowas braucht hier:


https://www.ebay.de/itm/333588641414

https://www.ebay.de/itm/333588647651



Gruß Paul
von Jack43
Fr 21 Feb, 2020 11:00
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 513

Re: 2 Trommeln & ein Sound wie 10

super! Mir hat es sehr gut gefallen Kluster! Bloß verstanden habe ich nichts, ist aber nicht so wichtig! :-)
danke für den Link und Gruß,
Paul
von Jack43
So 16 Feb, 2020 17:44
Forum: Off-Topic
Antworten: 6
Zugriffe: 905

Re: Total experimental: Die Tempel von Selinunte

Axel hat geschrieben:
So 16 Feb, 2020 17:16
Schmeckt wie mit Rattengift gestrecktes LSD ..
hahahah der war gut Axel:-))
Gruß Paul
von Jack43
So 16 Feb, 2020 16:13
Forum: Off-Topic
Antworten: 6
Zugriffe: 905

Re: Total experimental: Die Tempel von Selinunte

Uiuiui das ist ja gruselig!
von Jack43
Di 17 Dez, 2019 11:31
Forum: Meine Projekte
Antworten: 326
Zugriffe: 27744

Re: Passion für Lost Places

3Dvideos hat geschrieben:
Di 17 Dez, 2019 03:47
Die Orte versprechen eine Geschichte, die die Clip-Zusammenstellung nicht erzählt. Die Postproduktion wirkt aufgesetzt. Weniger wäre mehr.
oh, der große "Macher" hat gesprochen!
von Jack43
So 15 Dez, 2019 17:28
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 9
Zugriffe: 791

Re: Welches Gimbal für Camcorder geeignet?

Hallo zusammen, schaue gerade nach einem Gimbal, hatte da evtl. das Zhiyun Crane 2 im Auge. Nur frage ich mich ob es überhaupt zu meinem Panasonic X929 Camcorder paßt? Oder anders gefragt, welches Gimbal ist am besten für Camcorder geeignet? Danke und schönen Gruss Hallo Popaj, das sollte funktioni...
von Jack43
Fr 13 Dez, 2019 15:56
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 1568

Re: Warum mal nicht nur Vertigo :-)

ja bis zum Schluss. Ein bisschen gar viel Vertigos!
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Umwandeln eines Projekts in DCP (Digital Cinema Package)
von cantsin - Sa 14:58
» >Der LED Licht Thread<
von Tscheckoff - Sa 14:00
» Nikons Transformation von der DSLR zu DSLM zu träge
von beiti - Sa 13:18
» Wider einmal FPS, aber diesmal anders.
von Phkor - Sa 13:11
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 13:03
» Sony EI das selbe wie ETTR?
von klusterdegenerierung - Sa 12:31
» Fragen zum guten Ton
von pillepalle - Sa 11:41
» Wireless Lavalier Microphone an der ax53
von canadianarrow - Sa 11:40
» Von der Sony FS5II zur FX6 wechseln?
von klusterdegenerierung - Sa 11:24
» Raubvögel & Co. - Die Show
von 7River - Sa 11:18
» The one never seen - Neue Alpha Kamera am 26.01.2021
von klusterdegenerierung - Sa 11:05
» !!BIETE!! Ronin SC Pro Combo
von klusterdegenerierung - Sa 11:04
» !!BIETE!! ATOMOS SHOGUN 7
von klusterdegenerierung - Sa 11:00
» Camcorder bis ca. 500 Euro
von photo3112 - Sa 10:21
» DIY - Rüssel MEMS Mikrofon(e)
von ruessel - Sa 10:02
» Wie gut ist Canons Speedbooster EF-EOS R 0.71x an der EOS C70?
von Huitzilopochtli - Sa 10:01
» Neue Monitore von LG: Thunderbolt 4, 98% DCI-P3 und bis zu 180Hz
von slashCAM - Sa 9:48
» Reden aus größerer Entfernung aufnehmen
von Darth Schneider - Sa 9:05
» Computer, Zubehör und Software ab sofort im Anschaffungsjahr steuerlich absetzbar
von pillepalle - Sa 8:42
» Wie nennt man diese Funktion?
von klusterdegenerierung - Sa 1:23
» FCPX Manche Videos beim Import ausgegraut
von Jott - Fr 21:35
» Frage zu YRGB Color Managed
von mash_gh4 - Fr 21:03
» Blackmagic Desktop Video 12.0 - jetzt auch für M1-Macs
von SonyTony - Fr 20:43
» Atem Mini Pro kleines Problemchen
von videofreund23 - Fr 20:12
» Was isst Du gerade? (Kochrezepte)
von klusterdegenerierung - Fr 19:35
» Neue Vereinbarung: TV-Dokumentarfilmer erhalten höhere Honorare
von anamorphic - Fr 19:09
» Kaufberatung Grafikkarte
von markusG - Fr 19:04
» DJI Ronin SC2: Micro USB auf USB-C Adapter funktioniert nicht
von rush - Fr 18:37
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 18:29
» Titel "Herausschlagen" weißer Hintergrund geht nicht
von R S K - Fr 16:46
» Panasonic S5 + Speedbooster?
von pillepalle - Fr 16:03
» Wer kennt guten Filehoster für ca. 5 GByte Datei Versand
von Bluboy - Fr 14:56
» Moleküle & Mindmap - Bewegung "erzeugen"
von Daffytroll - Fr 13:39
» VERKAUFE: Benro-Stativ, Nitrotech Neiger, Fieldmonitor, Flycam/Weste, Ringlicht, Zoom-Remote, Mikros, ZOOM H4n, VILTROX
von cantsin - Fr 12:31
» Umfrage: Welche neue Kamera findest Du am interessantesten?
von ksingle - Fr 11:55
 
neuester Artikel
 
Mobile CPU- und GPUs 2021

Wir versuchen uns an einem knappen CES 2021 Überblick, was man von der Technik in den kommenden Laptops der nächsten Monate erwarten darf und nehmen die neuen Mobil-CPUs von AMD Ryzen 5000U/5000H(X) und Intel- TigerLake H35/H45 sowie Nvidias Mobile GPU Ampere RTX3000 unter die Lupe. weiterlesen>>

Canon EOS C70 und EF-EOS R 0.71x

Mit dem hauseigenen "Speedbooster" der auf den Namen Bayonettadapter EF-EOS R 0.71x hört, hat Canon eine sehr spannende Erweiterung für die EOS C70 im Programm: Schließlich lassen sich mit dem 0,71-fach Canon Focal Reducer EF-Vollformatoptiken unter Beibehaltung des Vollformat-Bildwinkels am S35-Sensor der C70 betreiben. Wie gut dies funktioniert, haben wir in unserem Praxistest geklärt (inkl. Videoclip) weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...