Die Suche ergab 1120 Treffer





von Jack43
Mi 21 Okt, 2020 10:02
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 9
Zugriffe: 1039

Re: A Million Ways to die in the West.

woooooow suuuuper!!!
von Jack43
Sa 10 Okt, 2020 17:51
Forum: Meine Projekte
Antworten: 15
Zugriffe: 1468

Re: Die Wespenspinne

manfred52 hat geschrieben:
Sa 10 Okt, 2020 15:11
Hallo,

heute möchte ich euch eine der größten und schönsten Spinnen, die es in Deutschland gibt, vorstellen.

Gruß Manfred

https://youtu.be/bi6f_pra7hc
Hallo Manfred,
fantastisch!! Kompliment für die super Makros und den informativen Kommentar, wieder was gelernt!
Gruß Paul
von Jack43
Sa 22 Aug, 2020 09:09
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 5
Zugriffe: 841

Re: Kann jemand einen Camcorder von sehr geringer Qualität empfehlen?

hier wirst Du sicher fündig:
https://www.wish.com/
von Jack43
So 26 Jul, 2020 10:15
Forum: Meine Projekte
Antworten: 11
Zugriffe: 1143

Re: Die große Wollbiene

Hallo, mal wieder etwas Neues vom "Blümchenfilmer". Diesmal wieder mit Kommentar. Gruß Manfred https://youtu.be/IpoAHIhy12A Wow, sensationelle Macro und Slomo Aufnahmen sind Dir da gelungen Manfred! Kompliment! Der Kommentar ist auch sehr informativ und ich habe eine neue Bienenart kennen gelernt. ...
von Jack43
Do 16 Jul, 2020 16:22
Forum: Gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 1107

Re: Das wars dann mit Micro2 Slider!

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 16 Jul, 2020 16:06
Jack43 hat geschrieben:
Do 16 Jul, 2020 15:47
mit ein bisschen Übung geht das auch mit einem manuellen Slider Kluster!:-)
Gruß Paul
Was hat das mit manuell oder nicht manuell zu tun, wenn das Rollensytem der Schiene lose ist??
ach so, da habe ich etwas falsch verstanden Kluster, sorry!
Gruß Paul
von Jack43
Do 16 Jul, 2020 15:47
Forum: Gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 1107

Re: Das wars dann mit Micro2 Slider!

mit ein bisschen Übung geht das auch mit einem manuellen Slider Kluster!:-)
Gruß Paul
von Jack43
Mi 24 Jun, 2020 16:21
Forum: Suche
Antworten: 6
Zugriffe: 2921

Re: SUCHE Sony HI8Videorecorder

Austria45 hat geschrieben:
Mi 24 Jun, 2020 16:18
Danke für den Hinweis👍
gerne geschehen!:-)
von Jack43
Mi 24 Jun, 2020 16:12
Forum: Suche
Antworten: 6
Zugriffe: 2921

Re: SUCHE Sony HI8Videorecorder

Hallo Ich würde für meine HI8 Videos einen Recorder suchen. Bitte um Meldungen MfG Manfred hier wäre was für Dich! https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjm-ru70JrqAhWNh7IKHc9yAEEYABAcGgJscg&ohost=www.google.com&cid=CAESQeD2zuGbxtBsehhpX2WE7lSA_DduggtwWfADx_zJVNuk2grPJfFMeJwKpN...
von Jack43
So 14 Jun, 2020 09:22
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 1221

Re: Zu kurze Verschlusszeit - Korrigieren

cantsin hat geschrieben:
Sa 13 Jun, 2020 22:42
Ja, Resolve hat einen "Motion Blur"-Effekt im Color-Tab (da, wo sich auch die Rauschunterdrückungsfilter befinden).
funktioniert aber leider nicht in der free Version:-(
Gruß Paul
von Jack43
Fr 29 Mai, 2020 14:50
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 647

Lenovo Tablet und Kenko 0.5x Konverter

von Jack43
So 03 Mai, 2020 08:15
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 15
Zugriffe: 820

Re: Frage an die Sound-Profis

Hallo Blackbox,
wow, super erklärt und sehr gute Tipps, vielen Dank dafür! Ich habe jetzt so einiges an Anregungen bekommen und so gesehen sollte es eigentlich klappen!
Der Dreh findet so irgendwann im August statt und dann werde ich mal berichten!

eine schöne Woche und beste Grüße,
Paul
von Jack43
Sa 02 Mai, 2020 17:40
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 15
Zugriffe: 820

Re: Frage an die Sound-Profis

das werde ich machen Bildlauf! Vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruß Paul
von Jack43
Sa 02 Mai, 2020 17:00
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 15
Zugriffe: 820

Re: Frage an die Sound-Profis

dosaris, die Konserve geht natürlich nicht, denn die Akteurin sitzt vor dem Greenscreen und redet!

das mit dem Kleideschrank geht leider auch nicht:-(

Gruß Paul
von Jack43
Sa 02 Mai, 2020 16:26
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 15
Zugriffe: 820

Re: Frage an die Sound-Profis

hallo zusammen,

vielen Dank für Eure guten Tipps! Werde das mit den Decken usw mal testen! Und dann noch mit dem Equalizer "rum spielen"
Leider gibt es in meiner Gegen keinen "Drehfriedhof" :-(

Grüße an alle und schönes WE!
Paul
von Jack43
Sa 02 Mai, 2020 15:45
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 15
Zugriffe: 820

Frage an die Sound-Profis

Hallo zusammen, ich habe einen kurzen Spielfilm geplant und 80% der Handlung findet auf einem Friedhof vor einem Grab statt. Nun habe ich natürlich Skrupel dort zu Drehen. Habe beschlossen die Handlung - eine Person führt einen Monolog- mit Greenscreen zu drehen. Das Problem: Ich will den Greenscree...
von Jack43
Fr 01 Mai, 2020 16:28
Forum: Biete
Antworten: 3
Zugriffe: 244

Re: RAM und 1TB HDD

danke srone und Jörg, jetzt funktioniert der Link!
Gruß Paul
von Jack43
Fr 01 Mai, 2020 15:15
Forum: Biete
Antworten: 3
Zugriffe: 244

RAM und 1TB HDD

​hallo zusammen,


falls jemand sowas braucht hier:


https://www.ebay.de/itm/333588641414

https://www.ebay.de/itm/333588647651



Gruß Paul
von Jack43
Fr 21 Feb, 2020 11:00
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 499

Re: 2 Trommeln & ein Sound wie 10

super! Mir hat es sehr gut gefallen Kluster! Bloß verstanden habe ich nichts, ist aber nicht so wichtig! :-)
danke für den Link und Gruß,
Paul
von Jack43
So 16 Feb, 2020 17:44
Forum: Off-Topic
Antworten: 6
Zugriffe: 863

Re: Total experimental: Die Tempel von Selinunte

Axel hat geschrieben:
So 16 Feb, 2020 17:16
Schmeckt wie mit Rattengift gestrecktes LSD ..
hahahah der war gut Axel:-))
Gruß Paul
von Jack43
So 16 Feb, 2020 16:13
Forum: Off-Topic
Antworten: 6
Zugriffe: 863

Re: Total experimental: Die Tempel von Selinunte

Uiuiui das ist ja gruselig!
von Jack43
Di 17 Dez, 2019 11:31
Forum: Meine Projekte
Antworten: 326
Zugriffe: 26261

Re: Passion für Lost Places

3Dvideos hat geschrieben:
Di 17 Dez, 2019 03:47
Die Orte versprechen eine Geschichte, die die Clip-Zusammenstellung nicht erzählt. Die Postproduktion wirkt aufgesetzt. Weniger wäre mehr.
oh, der große "Macher" hat gesprochen!
von Jack43
So 15 Dez, 2019 17:28
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 9
Zugriffe: 726

Re: Welches Gimbal für Camcorder geeignet?

Hallo zusammen, schaue gerade nach einem Gimbal, hatte da evtl. das Zhiyun Crane 2 im Auge. Nur frage ich mich ob es überhaupt zu meinem Panasonic X929 Camcorder paßt? Oder anders gefragt, welches Gimbal ist am besten für Camcorder geeignet? Danke und schönen Gruss Hallo Popaj, das sollte funktioni...
von Jack43
Fr 13 Dez, 2019 15:56
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 1556

Re: Warum mal nicht nur Vertigo :-)

ja bis zum Schluss. Ein bisschen gar viel Vertigos!
von Jack43
Fr 13 Dez, 2019 08:15
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 1556

Re: Warum mal nicht nur Vertigo :-)

Hm...wo ist der harte Tobak, und was ist da cool?
von Jack43
Sa 07 Dez, 2019 17:27
Forum: Meine Projekte
Antworten: 36
Zugriffe: 2682

Re: Imagefilm stellt sich der Meute!

Hallo Paleface, ich habe den Film ohne zu unterbrechen geschaut und habe mich sehr gut unterhalten und so einiges erfahren über das "kleine Kaff" :-) Sehr gut und unterhaltsam gemacht, die Kleine spielt sehr gut, der Große manchmal etwas gekünstelt, was aber den guten Gesamteindruck nicht schmälert!...
von Jack43
Di 26 Nov, 2019 11:07
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 15
Zugriffe: 938

Re: Iceland - Vatnajökull

Wow, meine Kinnlade ist auf dem Tisch! Sensationell gemacht das Video!!

danke für´s Teilen Auf Achse,
Gruß Paul
von Jack43
Do 07 Nov, 2019 12:45
Forum: Gemischt
Antworten: 13
Zugriffe: 1175

Re: Spitzenmässiger Münster TATORT

wollt nicht zu unfreundlich sein;-)
Neue Beurteilung: Das Making-of ist der absolute Schwachsinn!
von Jack43
Do 07 Nov, 2019 12:39
Forum: Gemischt
Antworten: 13
Zugriffe: 1175

Re: Spitzenmässiger Münster TATORT

peinlich peinlich! Ist ja ok, wenn es locker zu und her geht, aber sowas ist schon fast zum Fremdschämen!
von Jack43
Do 07 Nov, 2019 12:29
Forum: Gemischt
Antworten: 13
Zugriffe: 1175

Re: Spitzenmässiger Münster TATORT

na ja, mich nerven die Beiden langsam. Das Geblödel finde ich teilweise total übertrieben!
von Jack43
Di 05 Nov, 2019 15:21
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 386

Fernglas Swarovski 8x30W

Hallo zusammen,

falls jemand ein top Fernglas benötigt, hier kann man bieten:

https://www.ebay.de/itm/333387488722

Gruß, Paul
von Jack43
Fr 01 Nov, 2019 12:45
Forum: Off-Topic
Antworten: 1
Zugriffe: 1303

Re: Auf in den Affen- und Vogelpark Eckenhagen

das Video hat mir gut gefallen! Schöne Aufnahmen!

Gruß, Paul
von Jack43
Mo 07 Okt, 2019 15:17
Forum: Off-Topic
Antworten: 16
Zugriffe: 952

Re: Warum darf man nicht P h a r m a schreiben?

Pharma
PHARMA

stimmt, bei mir kommen auch nur Sternchen, aber zum Glück muss ich den Begriff eigentlich nie verwenden!
von Jack43
Mo 07 Okt, 2019 12:50
Forum: Gemischt
Antworten: 60
Zugriffe: 5066

Re: Ich glaub ich werde doch Wedding Filmer!

mein letzter Hochzeitsfilm (1995) ist lange her! Ich ließ mir damals -mit Einverständnis des Brautpaares- ein bisschen mehr Zeit als üblich bei der Fertigstellung. Nach 5 Monaten war es soweit....Die Überraschung war groß, als ich das Video abliefern wollte, denn die Auftraggeber hatten sich schon w...
von Jack43
Mo 23 Sep, 2019 12:21
Forum: Off-Topic
Antworten: 28
Zugriffe: 1708

Re: Wind, Sand und Sterne

3Dvideos hat geschrieben:
Mo 23 Sep, 2019 11:41
Jack43 hat geschrieben:
Mo 23 Sep, 2019 11:05


mit Dir zu diskutieren mach absolut keinen Sinn!
Sie machen auch mich so einen verschlossenen Eindruck. Wie kommt das?

Ihre Tests sind doch mal ein Anfang.

kann es sein, dass Du ein riesen....bist? Ende der Durchsage. Vergnüge Dich weiter mit Deinen stümperhaft gemachten Videos!
von Jack43
Mo 23 Sep, 2019 11:05
Forum: Off-Topic
Antworten: 28
Zugriffe: 1708

Re: Wind, Sand und Sterne

3Dvideos hat geschrieben:
Mo 23 Sep, 2019 10:37
Jack43 hat geschrieben:
Mo 23 Sep, 2019 10:20


ich mache keine Reisefilme und als Amateur kann man nicht jeden Monat einen Spielfilm machen!
Mehr als Testaufnahmen dürften doch auch für einen Amateur drin sein.
mit Dir zu diskutieren mach absolut keinen Sinn!
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Sony A7S III erste Erfahrungen, Bugs, Problemlösungen,...
von Axel - Do 22:59
» CDA-TEK AFX Adapter: Autofocus per LIDAR für jede Kamera
von roki100 - Do 21:14
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von AndySeeon - Do 21:09
» Erfahrung mit ATEM Mini Bridge?
von phili2p - Do 20:51
» Manfrotto Fluid-Videokopf 504X: Modularer Slider- und Stativ-Videokopf mit vielen Neuerungen
von rob - Do 20:19
» Was ist die beste Lösung für längere HDMI-Strecken?
von prime - Do 20:18
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 19:58
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von klusterdegenerierung - Do 19:49
» A6600 Video?
von cantsin - Do 19:35
» Schoeps Colette CMD42 digitaler Mikrofonverstärker
von pillepalle - Do 18:49
» Einblick in Einnahmen
von MrMeeseeks - Do 18:38
» Hvx200 Zoom Hebel geht nicht ?
von krodelin - Do 17:43
» Sky: Dritte Staffel von "Das Boot" - erste Serie weltweit in 8K und Dolby Atmos
von Frank Glencairn - Do 17:20
» !!BIETE!! ATOMOS NINJA INFERNO 4K60p
von klusterdegenerierung - Do 17:07
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 17:04
» RED KOMODO 6K - jetzt bestellbar
von iasi - Do 15:50
» TOP 10 Photoshop 2021 Funktionen
von ruessel - Do 15:14
» AMD stellt neue Grafikkarten vor: RX 6800 (XT) und RX 6900
von rudi - Do 15:14
» CATWEAZLE
von klusterdegenerierung - Do 14:59
» VPX Neuer Patch
von fubal147 - Do 14:14
» VDL (Akt.Garantie) neuer Patch ist da
von fubal147 - Do 14:09
» "Blinder Himmel" - Kurzfilm
von lensoperator - Do 14:06
» Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?
von Benutzername - Do 14:03
» Ursa Mini + Sigma 50-100
von lensoperator - Do 14:00
» DIY - Rüssel MEMS Mikrofon(e)
von ruessel - Do 13:37
» Neue Funktionen für Sonys Virtual Production Services für Live-Produktionen per Netz
von slashCAM - Do 13:27
» ** BIETE ** Canon EF 50mm f1,2 L USM
von ksingle - Do 13:26
» ruckler nach dem rendern
von cantsin - Do 12:27
» Betrugsmaschen wachsen ständig
von Bluboy - Do 11:03
» Insta360 ONE X2 -- wasserfeste 360° Kamera mit neuen Funktionen vorgestellt
von CandyNinjas - Do 11:01
» Nvidia mit brachialem Grafikkarten-Update - Neue Ampere GPU für den Videoschnitt
von mash_gh4 - Do 10:13
» Neuer Camcorder für die Arbeit
von Addie - Do 9:35
» Lock playhead - scroll timeline?
von klusterdegenerierung - Do 8:57
» Multicam mit 30 und 25 Frames. Workflow-Hilfe.
von Jott - Do 8:41
» XC-10: HDMI Timecode / Trigger bei 4K
von troescherw - Do 7:25
 
neuester Artikel
 
Manfrotto Fluid-Videokopf 504X

Die 504er Fluid-Videokopfserie von Manfrotto dürfte zu den bekanntesten Einsteiger-Stativköpfen überhaupt zählen. Für 2020 hat Manfrotto jetzt den 504HD zum 504X weiterentwickelt und dabei so viele grundlegenden Neuerungen eingeführt, dass man fast auch von einem komplett neuen Kopf sprechen könnte... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...