Die Suche ergab 130 Treffer





von Aloha
Sa 09 Mai, 2020 21:45
Forum: JVC
Antworten: 8
Zugriffe: 48548

Re: GC-PX100BE: kann nicht auf SD-Karte aufnehmen

Du hast ja auch dein großes "Jott"!
von Aloha
Sa 09 Mai, 2020 21:23
Forum: JVC
Antworten: 8
Zugriffe: 48548

Re: GC-PX100BE: kann nicht auf SD-Karte aufnehmen

Du hast Recht: Ich hatte übersehen dass das Possessivpronomen "mon", das klein geschrieben wird, am Satzanfang steht und somit in diesem Fall natürlich groß geschrieben wird, aber "Dieu" wird definitiv groß geschrieben wenn das Pronomen davor steht, "le dieu" wird dafür aber klein geschrieben, im fr...
von Aloha
Sa 09 Mai, 2020 13:22
Forum: JVC
Antworten: 8
Zugriffe: 48548

Re: GC-PX100BE: kann nicht auf SD-Karte aufnehmen

"Moi Dieu" müsstest du schreiben als "Jott" als Pseudonym! Das hätte auch eine nettere Bedeutung als "mon Dieu" ("Dieu" wird normalerweise groß geschrieben, "mon" aber klein) Ich wollte ja eigentlich mit eurer Hilfe ergründen, warum der Mischbetrieb Jahre lang funktioniert hat und plötzlich nicht me...
von Aloha
Sa 09 Mai, 2020 11:47
Forum: JVC
Antworten: 8
Zugriffe: 48548

Re: GC-PX100BE: kann nicht auf SD-Karte aufnehmen

Hallo, mehr als 1 Monat später: Ich habe die Karte formatiert, und es wurde aufgenommen. Zwischenzeitlich habe ich sie in einem Fotoapparat gebraucht, weil ich meine anderen beiden Karten verlegt/loren habe, und die Kamera will jetzt wieder nicht aufnehmen. Uebrigens habe ich die Karte in der Vergan...
von Aloha
So 05 Apr, 2020 14:32
Forum: JVC
Antworten: 8
Zugriffe: 48548

GC-PX100BE: kann nicht auf SD-Karte aufnehmen

Hallo, ich wollte mal wieder meine Videokamera in Betrieb nehmen, aber zuerst werde ich jedes Mal gefragt, ob ich Datum und Zeit einstellen will (in der Bedienungsanleitung wird das als Fehler erwähnt). Dann will die Kamera nict auf die eingelegte SD-Karte aufnehmen. Ich habe es mit 2 Karten versuch...
von Aloha
Do 10 Okt, 2019 20:53
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 12
Zugriffe: 5420

Re: Neues VDL (2020)Akt.Vers. Neuer Patch

Hallo,

ich konnte dann doch den Patch 1903 installieren.

MfG
Aloha
von Aloha
Mi 09 Okt, 2019 09:40
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 12
Zugriffe: 5420

Re: Neues VDL (2020)Akt.Vers. Neuer Patch

Ich nehme mal an, dass die Clips von der Lumix FZ 1000 mit 4k-Auflösung aufgenommen wurden. Nein: das Format: FHD 28Mbps 50p Wenn ich mir die Systemvoraussetzungen von VDL 2020 ansehe, dann fällt mir da auf, das Magix die Intel-Grafikkarte bevorzugt. D.h. für mich, das man hierfür den Monitor eher ...
von Aloha
Mi 09 Okt, 2019 07:57
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 12
Zugriffe: 5420

Re: Neues VDL (2020)Akt.Vers. Neuer Patch

Ich habe gestern ein neues Projekt begonnen, nur die Videos der ersten von 4 Inseln meiner letzten Reise geladen, bis in die Hälfte (11') geschnitten und dann ist das Programm eingefroren. Ich habe den PC über Nacht laufen lassen, in der Hoffnung, die Blockage würde sich wieder lösen, aber dem war n...
von Aloha
Di 08 Okt, 2019 20:39
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 12
Zugriffe: 5420

Re: Neues VDL (2020)Akt.Vers. Neuer Patch

Hallo, ich habe das Problem zuerst beschrieben, die Details reiche ich nach: Prozessor: i7 4770 RAM: 16 Gb Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 745 2Gb RAM Windows 10 64 bit Patch 1809 Hauptplatte: SSD 500 Gb Videomaterial und Fotos: SATA HD 4Tb Das Videomaterial: .mp4, das meiste stammt von der Lumix FZ...
von Aloha
So 06 Okt, 2019 09:12
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 12
Zugriffe: 5420

Re: Neues VDL (2020)Akt.Vers. Neuer Patch

Hallo, ich komme nicht mehr klar mit der konfusen Art und Weise wie Magix die Versionen von Video deluxe benennt. Ich habe upgegraded auf die neueste Version und die Nr. ist 19.0.1.23. Das müsste die Version 2020 sein, wird von Magix aber nicht so genannt und einen Patch gibt es nicht. In der Suppor...
von Aloha
So 09 Dez, 2018 21:15
Forum: JVC
Antworten: 17
Zugriffe: 6886

Re: Werden die .HDP Files benötigt?

EInen recht späten Dank für eure Antworten!
von Aloha
Sa 16 Jun, 2018 22:31
Forum: JVC
Antworten: 17
Zugriffe: 6886

Re: Werden die .HDP Files benötigt?

Weh tut es nicht, es vergrößert nur die Anzahl der files um das doppelte.
von Aloha
Sa 16 Jun, 2018 19:34
Forum: JVC
Antworten: 17
Zugriffe: 6886

Re: Werden die .HDP Files benötigt?

Ich benutze aber kein Movie Edit Pro, sondern Video deluxe!
Und der Antwort von JVC nach zu urteilen, müsste es sehr wohl mit der Kamera zu tun haben, ich kann nur nicht nachvollziehen wie und wieso.
von Aloha
Mo 11 Jun, 2018 23:04
Forum: JVC
Antworten: 17
Zugriffe: 6886

Re: Werden die .HDP Files benötigt?

Sie sind ja unabhängig von einem Programm entstanden!
Wo das Problem liegt wenn es auch ohne läuft? Na, ich denke mal die von JVC wissen was sie sagen wenn sie behaupten, die würden benötigt, auch wenn ich nicht verstehe wieso.
Das ist das "Problem".
von Aloha
Fr 08 Jun, 2018 08:21
Forum: JVC
Antworten: 17
Zugriffe: 6886

Re: Werden die .HDP Files benötigt?

Hallo, aber die sind beim Kopieren im Windows Explorer entstanden, also ehe sie jemals in Kontakt mit einem Programm kamen. Es ist wohl angeraten, dsas zu diesem Zweck mitgelieferte Programm zu verwenden um sie auf den PC zu kopieren!? Leider ist die Mail von JVC spurlos verschwunden, sodass ich den...
von Aloha
Mi 06 Jun, 2018 22:27
Forum: JVC
Antworten: 17
Zugriffe: 6886

Re: Werden die .HDP Files benötigt?

Hallo,
ich habe bei JVC nachgefragt und man hat mir geantwortet, die würden benötigt, was mich sehr wundert das die Clips auch ohne sie laufen.
MfG
Aloha
von Aloha
Sa 26 Mai, 2018 14:16
Forum: JVC
Antworten: 0
Zugriffe: 2225

GC-PX100 - ein Kabel durchtrennt

Hallo, mir ist eben aufgefallen, dass ein Kabel, das zu einem Teil (das Wifi-Modul?) führt das in der Handschlaufe untergebracht ist durchtrennt ist. Weiß jemand, wie kompliziert es ist das selbst zu reparieren, und wo ich dieses Teil finden kann? Angehängt ein Bild. Ich habe die Kappe durch die das...
von Aloha
Mo 30 Apr, 2018 07:49
Forum: JVC
Antworten: 17
Zugriffe: 6886

Re: Werden die .HDP Files benötigt?

Gegoogelt habe ich natürlich schon.
Ich denke, ich werde mal bei JVC nachfragen und sehen, was die dazu zu sagen haben.
von Aloha
So 29 Apr, 2018 21:43
Forum: JVC
Antworten: 17
Zugriffe: 6886

Re: Werden die .HDP Files benötigt?

Ich habe Magix Video deluxe 2018 Premium, aber das hat ja nichts damit zu tun, sondern mit der Cam: wenn ich Clips mit dem Explorer kopiere werden diese Dateien erstellt, ohne dass Magix VDL sie je gesehen hat.
von Aloha
So 29 Apr, 2018 18:33
Forum: JVC
Antworten: 17
Zugriffe: 6886

Re: Werden die .HDP Files benötigt?

Ich meine ja nicht, sie seien sinnlos, sondern frage, was der Zweck davon ist und ob ich sie behalten soll!
von Aloha
So 29 Apr, 2018 11:30
Forum: JVC
Antworten: 17
Zugriffe: 6886

Werden die .HDP Files benötigt?

Hallo,
ich habe Videoclips von meiner GC-PX100BE auf den Computer verschoben und für jeden Clip gibt es eine .HDP File.
Ich habe verstanden, dass die etwas mit dem Audio zu tun haben.
Meine Frage: kann ich sie löschenb resp. wozu dienen sie?
Mit freundlichen Grüßen
Aloha
von Aloha
Mi 26 Jul, 2017 22:42
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 0
Zugriffe: 561

Tonhöhe am Ende des Films langsam absenken

Hallo, wie kann ich am Ende eines Filmchens, die Lautstärke der Tonspur langsam absenken bis 0? Ich habe mir einige Videoanleitungen angeschaut, aber da gibt es "Hanteln" an der Tonspur die es bei mir (VDL 2016 Premium) nicht gibt. Was muß ich tun, damitr sie erscheinen? Mit freundlichen Grüßen Aloh...
von Aloha
Sa 23 Jan, 2016 09:24
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 0
Zugriffe: 621

Aufnahmedatum von MTS Dateien geändert

Hallo, ich habe das Problem dass -ich weiss nicht wie, kann mir aber vorstellen dass ich die Finger wohl im Spiel hatte ohne es zu wollen- in einer Reihe Videoaufnahmen im Format .MTS das Aufnahmedatum geändert wurde. Gibt es irgendeine Möglichkeit das reale Aufnahmedatum doch noch zu finden weil es...
von Aloha
Sa 15 Aug, 2015 19:29
Forum: JVC
Antworten: 1
Zugriffe: 6064

Unterschied zwischen den Batterien JVC BN-VF815 und BN-VF815U?

Hallo, ich habe den JVC GC-PX100BE Camcorder. Da die "Reichweite" der Batterie zu kurz ist hatte ich mir eine 2. aus dem Internet geholt (eine VHBW "for BN-VF815 replacement Li-Ion Battery 7.2V 1400mAh 10.1Wh"), aber die hat plötzlich beiom laden den Geist aufgegeben. Bei ebay habe ich eine JVC Batt...
von Aloha
Di 10 Dez, 2013 20:16
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 24
Zugriffe: 5606

Re: Daten von der Festplatte retten nachdem Camcorder ins Wasser gefallen?

Salut Mickey, Un grand merci pour tes recherches. Comment se fait-il que tu parles si bien l'allemand? Tu dois habiter en Alsace? (ich habe gefragt wieso er so gut deutsch spricht, und ob er im Elsaß wohnt) Die Maße dieses Adapters scheinen mit dem Anschluß an der Harddisk überein zu stimmen. MfG Bo...
von Aloha
Mo 09 Dez, 2013 23:07
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 24
Zugriffe: 5606

Re: Daten von der Festplatte retten nachdem Camcorder ins Wasser gefallen?

Hallo Mickey,
Merci beaucoup
Vielen Dank für deine Bemühungen. Die Idee mit Toshiba werde ich mal umsetzen.
MfG
Aloha
von Aloha
Do 05 Dez, 2013 22:16
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 24
Zugriffe: 5606

Re: Daten von der Festplatte retten nachdem Camcorder ins Wasser gefallen?

Hallo,
Vielen Dank für die freundliche Antwort.
Ich wohne in Luxemburg, Conrad ist mir natürlich bekannt.
Weisst du nicht wie die Bezeichnung dieses lupenkleinen Anschlusses ist?
MfG

Aloha
von Aloha
Do 05 Dez, 2013 19:40
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 24
Zugriffe: 5606

Re: Daten von der Festplatte retten nachdem Camcorder ins Wasser gefallen?

Hallo,

hier ein Bild
(leider hat das Uploaden hier nicht funktioniert)
Bilder hochladen
Das weisse Teil ist 24mm lang, die Kontakte selbst 20mm.
Man sieht das Groessenverhaeltnis zu dem Adapter den ich zu diesem Zweck gekauft habe.

Aloha
von Aloha
Mi 04 Dez, 2013 23:30
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 24
Zugriffe: 5606

Re: Daten von der Festplatte retten nachdem Camcorder ins Wasser gefallen?

Hallo,
ich werde morgen ein Bild uploaden
Der Connector am HD hat 40 pins und ist viel kleiner und feiner als der am Adapter. Ich habe ein Bild geknipst wo man beide sieht.
MfG
Aloha
von Aloha
Mi 04 Dez, 2013 19:12
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 24
Zugriffe: 5606

Re: Daten von der Festplatte retten nachdem Camcorder ins Wasser gefallen?

Hallo, es war Bergwasser. Ich habe mir inzwischen einen Adapter beschafft aber er passt zu kiner Seite: im Computer gibt es keine solche Anschlüsse -ich musste einen "uralten" bemühen, und die HD der Kamera passt auch nicht auf die andere Seite. Ich brauche wie oben erwähnt einen zusätzlichen. Wo ka...
von Aloha
Do 19 Sep, 2013 18:47
Forum: JVC
Antworten: 9
Zugriffe: 2498

Re: GC-PX100BE - Ton in der Kamera, nur Rauschen im PC

eine gute Idee mit den Testclips. Ich werde das mal versuchen

MfG

Aloha
von Aloha
Do 19 Sep, 2013 18:03
Forum: JVC
Antworten: 9
Zugriffe: 2498

Re: GC-PX100BE - Ton in der Kamera, nur Rauschen im PC

Hallo Jasper,.

genau das meine ich. Wenn man sich die Beiträge anschaut kann man verstehen dass man da was falsch verstehen nkann als Newbie.

Welches ist denn das beste?

Hier diese info von einem Clip.

MfG

Aloha
von Aloha
Do 19 Sep, 2013 14:46
Forum: JVC
Antworten: 9
Zugriffe: 2498

Re: GC-PX100BE - Ton in der Kamera, nur Rauschen im PC

Hallo,

Das war das Resultat einer Anfrage im Forum.

MfG

Aloha
von Aloha
Do 19 Sep, 2013 13:24
Forum: JVC
Antworten: 9
Zugriffe: 2498

Re: GC-PX100BE - Ton in der Kamera, nur Rauschen im PC

Hallo,

Danke für die Antwort.
Es ist die Vollversion.
Ich werde nachher die clipinformationen schicken.
Warum ich MOV eingestellt habe? Weil das anscheinend die beste Qualität ergibt.

MfG

Aloha
von Aloha
Mi 18 Sep, 2013 20:08
Forum: JVC
Antworten: 9
Zugriffe: 2498

Re: GC-PX100BE - Ton in der Kamera, nur Rauschen im PC

Hallo, Quicktime ist auf dem PC installiert, jedoch habe ich nicht mit Quicktime versucht die Aufnahmen abzuspielen. Das habe ich jetzt getan. Fazit: mit QT wird der Ton tadellos abgespielt. Allerdings genügt das mir nicht als Erkenntnis und als Lösung: ich möchte die Aufnahmen in Magix Videodeluxe ...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Nikon NX-Studio: Kostenlose Bild- und Videobearbeitungssoftware inkl. Metadaten-Support
von pillepalle - So 1:54
» Aufschlussreiches Golem-Interview zu 20 Jahren VLC-Player
von dienstag_01 - So 1:25
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 23:43
» RØDE Wireless Go II: kompakte Lösung für drahtlosen 2-Kanal Videoton mit zwei Sendern
von iMac27_edmedia - Sa 23:06
» Umfrage: In RAW filmen, Deine Meinung?
von mash_gh4 - Sa 22:30
» DJI FPV: Neue FPV-Drohne mit OcuSync 3.0 ist bis zu 140 km/h schnell
von ArmedApe - Sa 22:26
» DPReviewTV Fujifilm X-S10 vs Sony a6400
von cantsin - Sa 22:23
» Schnitt- und Compositing-Trends 2030 - Videoanwendungen im nächsten Jahrzehnt
von roki100 - Sa 21:29
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Sa 20:56
» Latenz bei Sennheiser AVX-MKE2
von iMac27_edmedia - Sa 20:39
» Lagerung der Akkus, brandgefährlich?
von nicecam - Sa 20:36
» Blackmagic Fusion. Zeig deine Kunst! :)
von roki100 - Sa 20:04
» Nikon Z6/Z7 II-Kameras - Neue Firmware, neues Movie Kit und Blackmagic RAW
von roki100 - Sa 18:52
» Da Vinci Resolve V14 +++ Audioformat
von cantsin - Sa 16:21
» Neue Mittelklasse GPU von AMD - Radeon RX 6700XT
von Bluboy - Sa 15:57
» Wie unbedeutend...
von markusG - Sa 13:53
» KEP 59 1A Wölfe in Berlin
von Heinrich123 - Sa 12:36
» Neue ARRI Kamera vorgestellt: AMIRA Live - für Broadcast Einsätze
von rdcl - Sa 6:13
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - mit integriertem ND-Filter und optionalem Sucher
von roki100 - Fr 23:16
» Aufbau VR-Studio / 3D-Visualisierung
von Evlmnkey - Fr 22:58
» Sirui kündigt anamorphotisches Weitwinkel-Objektiv 35mm F/1.8 1.33x an
von roki100 - Fr 21:39
» Netflix Damengambit: Einblicke in den guten Ton
von pillepalle - Fr 21:37
» Nikon entwickelt 1 Zoll 4K-Sensor mit 18 -22 Blendenstufen
von pillepalle - Fr 21:07
» Google gibt Virtual Reality auf
von prime - Fr 20:35
» Premiere / Ae Codec 8bps.mov
von Jott - Fr 19:47
» Asynchron nach Export
von dienstag_01 - Fr 17:05
» Low Angle View - Das 20. Jahrhundert von unten betrachtet
von 7River - Fr 17:04
» Z6 oder Z6 II für überwiegend FullHD - Frage eines Newbies
von Rohschnitzer21 - Fr 16:41
» Formula 1: Drive to Survive - Staffel 3 | Offizieller Trailer | Netflix
von Funless - Fr 16:29
» Vegas Stream:Neue Live-Streaming Software mit Integration in Vegas Pro
von slashCAM - Fr 15:27
» Anpassung an mobile User
von TomWI - Fr 14:39
» Media Offline
von oove2 - Fr 13:09
» Verkaufe: IFOOTAGE Mini Crane M1 III, Kamera Kran, Jib, komplett mit Tasche
von panalone - Fr 12:35
» Sony PXW400 parallel auf beide SxS aufnehmen
von acrossthewire - Fr 12:12
» Neue Phantom mit 76,000fps und BSI Sensor
von pillepalle - Fr 8:18
 
neuester Artikel
 
Schnitt- und Compositing-Trends 2030

Welche Entwicklungen darf man bei Schnitt- und Compositing-Anwendungen in den nächsten 10 Jahren erwarten? Ein paar Trends zeichnen sich jedenfalls schon deutlich ab... weiterlesen>>

Sony FX3 - Praxistest

Wir hatten bereits Gelegenheit zu einem ausführlichen Test der neuen Sony FX3 in der Praxis und haben uns vor allem die Ergonomie, den Autofokusbetrieb bei 200mm f2.8 (!), die Hauttonreproduktion inkl. LOG/LUT, Cinetone und allen Farbprofilen, die starke Zeitlupenfunktion, den Akkuverbrauch, die Stabilisierungsleistung uvm. angeschaut: Ist die Sony FX3 die bessere A7S III? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...