Die Suche ergab 12992 Treffer





von klusterdegenerierung
Mo 15 Jul, 2019 11:25
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 269
Zugriffe: 6357

Re: Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8

Wer weiß, zumindest bin ich froh das Kinson mir im Eintages Rhythmus schreibt, das macht Sony und BMD nicht. Vielleicht machen sie es mit dem Raw ja ähnlich wie magic lantern? Ich denke aber schon das sie es releasen wenn sie es ankündigen und vielleicht gibt es das dann ja nur bis 4K statt 6K oder ...
von klusterdegenerierung
Mo 15 Jul, 2019 08:18
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 269
Zugriffe: 6357

Re: Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8

Hi Guido, You may purchase Z CAM E2 in Germany: https://shop.solectric.de/consumer/z-cam/ You may connect SSD via USB port for recording. But this is risky depending on what USB cable and type of SSD so not really recommended. We recommend to record always on CFast card. If you purchase directly fr...
von klusterdegenerierung
Mo 15 Jul, 2019 08:15
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 269
Zugriffe: 6357

Re: Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8

Ja, Speedbooster mit sehr schneller Linse, Zeitlupe, blaue Stunde und Lut grading.
von klusterdegenerierung
So 14 Jul, 2019 15:05
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 192
Zugriffe: 6421

Re: Warum will hier jeder die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K? 

Jörg hat geschrieben:
So 14 Jul, 2019 15:00
wenn du das fertigbekommen könntest, könnte man ernsthaft darüber nachdenken.
Da das aber undenkbar scheint....
Ich hab echt die faxen dicke von Dir!
von klusterdegenerierung
So 14 Jul, 2019 15:03
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 192
Zugriffe: 6421

Re: Warum will hier jeder die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K? 

Ich vermute einfach das sie nur reden, seber aber garnix zum zeigen haben. Was mich an dieser (ich nehme mal an die ist es) Generation so nervt ist, Jahre lang hat man uns Jugend eingetrichtert wir sollen mit den Füßen nicht schlurven und mit der Suppe nicht schlürven und beim Fahrrad fahren fährt m...
von klusterdegenerierung
So 14 Jul, 2019 14:54
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 192
Zugriffe: 6421

Re: Warum will hier jeder die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K? 

die Rentner Band von slashcam rockt noch ganz gewaltig ;-)) Wann kriegen wir denn endlich mal was von ihnen zu sehen, denn nur leere Ratschläge das es anders besser geht führt ja auch zu nix. Ihr müßt uns dann auch schon mal zeigen wie es geht damit wir partizipieren können und dabei geht es nun ma...
von klusterdegenerierung
So 14 Jul, 2019 11:07
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 20
Zugriffe: 840

Re: Vielen Dank Adobe

Um Erfolg gehts hier nicht. Selbstverständlich läuft hier „Redundanz“. ;) Kostet halt entweder wieder endlos viel Zeit, unnötige Zeit, oder ne neue GraKa wenn kein Fix in absehbarer Zeit kommt. In wie weit das noch mit dem Chipsatz des Mainboard zusammenhängt, steht noch aus. Laufende Projekte sind...
von klusterdegenerierung
So 14 Jul, 2019 11:02
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 20
Zugriffe: 840

Re: Vielen Dank Adobe

Ich hatte es bei meinem surface mässigen Primebook installiert und er bootete in eine Art Linus oberfläche, weil das Bios keine Harddrives mehr zum booten gelistet hatte, ob wohl sie registriert waren. Mußte sie dann erst aus dem Bios entfernen, neu booten, neu anmelden und als bootpartion enablen, ...
von klusterdegenerierung
So 14 Jul, 2019 10:32
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 20
Zugriffe: 840

Re: Vielen Dank Adobe

Keinerlei Probleme Windows 10 Pro 1903 CPU: Intel i7-8700K GPU: Nvidia GTX 1080; Treiber 430.86, Windows-Treibertyp Standard, Download-Typ SD Premiere CC: 13.1.3 Build 44 After Effects CC: 16.1.2 Build 55 Tom, wie kommst Du mit dem 1903 klar, war das easy oder hattest Du Probleme danach, oder gar w...
von klusterdegenerierung
So 14 Jul, 2019 00:18
Forum: Gemischt
Antworten: 2
Zugriffe: 301

Ist das nicht das beste intro ever?

Das hat mich schon damals als Teenie aus den Socken gehoben und es hat nichts von seiner Magie verloren, oder? :-)
von klusterdegenerierung
Sa 13 Jul, 2019 21:35
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 192
Zugriffe: 6421

Re: Warum will hier jeder die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K? 

Oh man jetzt ist der cinematische look also erst 10 Jahre alt!
Ne, dafür vergolde auch ich nicht mehr meine Zeit, Junge Junge!
von klusterdegenerierung
Sa 13 Jul, 2019 20:49
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 192
Zugriffe: 6421

Re: Warum will hier jeder die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K? 

Hier eine 57 seitige Bachlorarbeit alleine zum Thema klassischer Filmlook!
Vielleicht bringt es Licht ins dunkle? :-)

https://monami.hs-mittweida.de/frontdoo ... KOPATZ.pdf
von klusterdegenerierung
Sa 13 Jul, 2019 20:33
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 3
Zugriffe: 221

Funkstrecke an Cam vs Recorder?

Hat hier jemand Erfahrung in dem Berreich mit Funkstrecken direkt in die DSLM gehen oder in den Rekorder? Ich nehme sonst immer mit Richtmikro über amtlichen XLR Eingängen an Produktions Cams auf oder eben über Tascam Recorder, aber nun möchte ich meine neue Funkstrecke mit A7III auf Jib einsetzen u...
von klusterdegenerierung
Sa 13 Jul, 2019 20:04
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 269
Zugriffe: 6357

Re: Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8

Boris bestimmt auch, aber bei ihm läuft immer Filmmusik, damit das liften cinematischer wirkt. :-= ;-))
von klusterdegenerierung
Sa 13 Jul, 2019 19:31
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 269
Zugriffe: 6357

Re: Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8

Wirklich sehr cineastisch, mit dem richtigen Licht geht das auch mit einem iPhone. Im anderen Beitrag ziehst du wegen dem ganzen Filmlook Zeugs über mich her und in diesem machst du ja genau das, was du mir geschrieben hast, was ich nicht mehr tun sollte ? Ääääh Boris, stehen die Sterne heute schle...
von klusterdegenerierung
Sa 13 Jul, 2019 14:12
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 269
Zugriffe: 6357

Re: Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8

Hier voll cinematisches Sand greifen. ;-))
von klusterdegenerierung
Sa 13 Jul, 2019 13:25
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 269
Zugriffe: 6357

Re: Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8

Bei 11:50 sagt er er hat all seine BMD Cams verkauft. :-)
von klusterdegenerierung
Sa 13 Jul, 2019 12:51
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 269
Zugriffe: 6357

Re: Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8

Man dieses Video triggered meinen Kaufreflex aber enormst, denn endlich sieht man sie auch mal in einem Produktionsalltag und man fühlt förmlich wie toll sich der Formfaktor und die Größe in dieser environment positiv auf das arbeiten auswirken. Auch die Vergleiche mit den anderen Cams finde ich tol...
von klusterdegenerierung
Sa 13 Jul, 2019 08:33
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Coole Mischung: Drohne + VFX

Hatten wir nicht letztens den Spruch mit Drohne wird langweilig ist immer das gleiche?
Hier mal wieder ein gutes Gegenbeispiel.

Cool oder? :-)

von klusterdegenerierung
Sa 13 Jul, 2019 08:24
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 192
Zugriffe: 6421

Re: Warum will hier jeder die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K? 

Boris Du treibst es jetzt aber echt auf die Spitze, wir kennen doch jetzt mittlerweile alle das einmaleins des cinelooks und das ist in erste Linie die Location, die Leute, das framing, die kadrierung, das grading und die Story und dann kannste gucken welche Cam du nimmst, kann zur Not auch ein Huaw...
von klusterdegenerierung
Sa 13 Jul, 2019 00:27
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 192
Zugriffe: 6421

Re: Warum will hier jeder die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K? 

Meine Tochter hat ne pinke Unterwasser Nikon, die hat den gleichen Formfaktor.
von klusterdegenerierung
Fr 12 Jul, 2019 23:48
Forum: Gemischt
Antworten: 0
Zugriffe: 148

14 Tage Testversion

Hahaha Hammer, spitzen Song! :-)
von klusterdegenerierung
Fr 12 Jul, 2019 22:16
Forum: Gemischt
Antworten: 76
Zugriffe: 2130

Re: "der deutsche Film ganz schwach"

Cool, das gleiche hatte ich auch geschrieben, bei Dir hört es sich etwas anders an, ist aber vom Inhalt gleich!
von klusterdegenerierung
Fr 12 Jul, 2019 21:35
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 368
Zugriffe: 24771

Re: BMPCC immer noch unschlagbar?

Da hast Du mich wohl extra missverstanden ;-), denn natürlich ist es jedem freigestellt womit er arbeitet, aber es ging ja nur um diesen ständigen Zwang und das sich drehen um diese Anforderung. Ich finde man kann sich auch mal davon befreien und was mit eigener Bezeichnung drehen. kann natürlich au...
von klusterdegenerierung
Fr 12 Jul, 2019 21:31
Forum: Gemischt
Antworten: 76
Zugriffe: 2130

Re: "der deutsche Film ganz schwach"

Aber rein gesellschaftlich sind wir noch sehr muffig unterwegs. Scheint aber auch ein geografisches Thema zu sein. Ich hatte jetzt meine ersten shootings in Ostwestfalen und ich muß sagen, das ist schon ne andere Nummer, irgendwie war das so als wäre ich Marketingtechnisch um 15 Jahre zurück gereis...
von klusterdegenerierung
Fr 12 Jul, 2019 21:20
Forum: Gemischt
Antworten: 76
Zugriffe: 2130

Re: "der deutsche Film ganz schwach"

Ich habe meine Zweifel wenn die Handwerkskammer wieder überlegt ob unausgebildete Fotografen sich so nennen dürfen, geschweige denn den Job auszuüben!

Wer weiß, vielleicht arbeiten die mit der Bundeswehr zusammen und bald müßen alle wieder zur Musterung! :-=
von klusterdegenerierung
Fr 12 Jul, 2019 21:14
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 222

Re: Ein paar Tips von Brandon Li

Hongkong, Shanghai und Singapore sind sicherer als Moabit, da wirst Du nicht wie zb. in Moskau angerempelt bloß weil Du eine Cam in der Hand hast!

Was ich bei Brandon immer so eindrucksvoll finde ist, das es alles immer so leicht aussieht und irgendwie jeder Schuß zu sitzen scheint. :-)
von klusterdegenerierung
Fr 12 Jul, 2019 20:48
Forum: Gemischt
Antworten: 76
Zugriffe: 2130

Re: "der deutsche Film ganz schwach"

Bestimmt was wahres dran, dennoch denke ich, verrausgesetzt einige Faktoren wie zb Elternhaus & sozialer Stand stimmen, kann ein Schüler ähnlich wie früher seinen speziellen Weg einschlagen, der nicht von Konformität sondern von Freigeist geprägt sein kann. Viele aus meinem Jahrgang hätten das alles...
von klusterdegenerierung
Fr 12 Jul, 2019 20:14
Forum: Gemischt
Antworten: 1
Zugriffe: 176

Sieht aus wie Pocket 4K, ist aber Osmo Pocket

Da es ja etwas ruhig um die Pocket geworden ist, hier mal ein neues Video mit alten Effekten.
Ich bin immer wieder erstaunt was man aus diesem Teil rausholen kann!

von klusterdegenerierung
Fr 12 Jul, 2019 20:09
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 368
Zugriffe: 24771

Re: BMPCC immer noch unschlagbar?

Er hat vergessen den Film einzulegen. :-)))
von klusterdegenerierung
Fr 12 Jul, 2019 20:06
Forum: Gemischt
Antworten: 76
Zugriffe: 2130

Re: "der deutsche Film ganz schwach"

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, auf der anderen Seite führt das aber eben genau zu den immer gleichen Ansichten die ja trotz Vergangenheit, aktuell ein Stückweit überholt sind und eine ungefärbtere Sicht blockiert.
von klusterdegenerierung
Fr 12 Jul, 2019 19:20
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 269
Zugriffe: 6357

Re: Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8

Wenn man sich das Testfootage der E2F8 anschaut, muß man schon sagen, die bei ZCam haben Humor. Was kann man bei der Auflösung in Verbindung des gewählten Objektives erwarten? Dann macht man halt sowas...wenn keine andere Tröte passt... ;))) Und deswegen klebt man Kameramann samt Stativ und Cam für...
von klusterdegenerierung
Fr 12 Jul, 2019 18:25
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 269
Zugriffe: 6357

Re: Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8

Wenn man sich das Testfootage der E2F8 anschaut, muß man schon sagen, die bei ZCam haben Humor.
von klusterdegenerierung
Fr 12 Jul, 2019 17:59
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 192
Zugriffe: 6421

Re: Warum will hier jeder die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K? 

Framerate25 hat geschrieben:
Mi 03 Jul, 2019 09:57
Egal was genommen wird - schätze die Hälfte sollte reichen...🤔😉
nedag sollte aber besser das doppelte nehmen, dann klappt es auch wieder mit der Schriftgröße und dem Rollerständer. ;-)
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» [BIETE] Glidecam XR-PRO
von Olllllllli - Mo 20:32
» [BIETE] Walimex Pro Director III Video Rig mit Gegengewicht
von Olllllllli - Mo 20:31
» Live Stream Workflow via Atomos Shogun Inferno?
von TomStg - Mo 19:13
» Frage zu Fahraufnahmen
von pillepalle - Mo 19:02
» BMPCC4K + Ronin S - perfektes Balancing unmöglich?
von Sammy D - Mo 18:59
» DJI teasert neuen Gimbal als leichter und smarter - für spiegellose Systemkameras?
von R S K - Mo 18:28
» IR Cut bei Nacht?
von Frank Glencairn - Mo 18:09
» Classic Art Primes: Sigma plant neue Cine-Objektivreihe mit Vintage-Look
von rush - Mo 17:39
» Blackmagic DaVinci Resolve 16 Beta 6 bringt viele Bugfixes
von dienstag_01 - Mo 17:20
» Adobe Premiere Pro Update 13.1.3 bringt Verbesserungen und Bugfixes
von Framerate25 - Mo 16:58
» Davinci Resolve 15/16 Gemeinsam experimentieren / Workshop in Bonn
von GaToR-BN - Mo 16:42
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von Frank Glencairn - Mo 16:27
» Sony Cyber-shot DSC RX100M5A mit Gimbel feiyu tech g6 plus
von arcon30 - Mo 16:25
» DaVinci Resolve Windows oder Linux?
von Frank Glencairn - Mo 16:03
» Verkaufe Sony PMW 350 K
von bm900 - Mo 15:04
» Funkstrecke an Cam vs Recorder?
von Frank Glencairn - Mo 15:02
» Ob es bald HDR Cinema Cameras von BM gibt?
von carstenkurz - Mo 14:49
» Anamorphotische Optik für DJI Mavic 2 Drohnen -- Moment Air
von chackl - Mo 14:14
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von markusG - Mo 13:36
» Magix Video Pro X 11 mit "Infusion Engine"
von Bruno Peter - Mo 13:29
» Suche Effekt - Druckpunkte
von dixone - Mo 13:27
» SMALLRIG RX100 Cage Kit für Sony RX100 M5 / M5A / M4 / M3 mit Wooden Handlef und Integriert NATO Rail - 2105
von arcon30 - Mo 13:04
» Sony A7s Body + Batterygrip + 5 Original-Akkus, 700 EUR
von cantsin - Mo 12:07
» Fragen zur FZ2000
von vobe49 - Mo 12:03
» Sigma fp -- kompakte RAW-Kamera mit Vollformat-Sensor und L-Mount
von balkanesel - Mo 11:35
» Kann mich nicht entscheiden zwischen field monotor oder shoulder rig
von nedag - Mo 10:58
» Sachtler Flowtech vs Gitzo Systematic - High-End Stative im Praxis-Vergleich - Teil 2
von slashCAM - Mo 10:54
» Apple: Starke Preissenkungen für SSDs und MacBook Air, Update für MacBook Pro
von Kamerafreund - Mo 8:41
» Zieht Avengers: Endgame an Avatar vorbei
von Darth Schneider - Mo 8:35
» Canon 5D Mark IV / Probleme beim Video download
von Jott - Mo 5:18
» Warum will hier jeder die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K?
von roki100 - Mo 1:39
» YouTube: Änderungen bei manuell beanstandeten Copyright-Verletzungen
von handiro - Mo 1:16
» Mit angezogener Handbremse: H.265/HEVC Decoding und Scrubbing im Jahre 2019
von Knut55 - So 23:10
» Zubehör für die BM Pocket 4K
von ksingle - So 22:08
» [BIETE] V-Mount Akku V-Lock 190WH Split-Akku flugtauglich
von rush - So 15:43
 
neuester Artikel
 
Sachtler Flowtech vs Gitzo Systematic - High-End Stative im Praxis-Vergleich - Teil 2

Im zweiten Teil unseres Stativ-Shootouts dreht sich alles um die Themen: Torsionssteiffigkeit, Arbeitshöhen (oder besser: Tiefen!), Traglast, Gewicht, Preis und natürlich präsentieren wir auch unser Fazit inkl. Endstand. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Ed Sheerans Motion Capturing Madness

Ed Sheerans neues Video "Ed Sheeran - Cross Me (feat. Chance The Rapper & PnB Rock)" als Motion Capturing Showcase.