Die Suche ergab 2258 Treffer





von Benutzername
So 20 Okt, 2019 19:44
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 4
Zugriffe: 680

Assault – Anschlag bei Nacht ... für Arme

Heute: Tatort: Angriff auf Wache 08
von Benutzername
Do 17 Okt, 2019 23:33
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 0
Zugriffe: 441

How To Install GTA V

von Benutzername
Di 15 Okt, 2019 23:11
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 0
Zugriffe: 456

David Bowie: Wie alles begann | Doku | ARTE

von Benutzername
So 13 Okt, 2019 16:16
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 27
Zugriffe: 2765

Re: Warum glauben so viele, dass Gemini Man ein Flop wird?

der film, dem die action fehlt, war ganz okay. clone sieht auch ganz gut aus.
von Benutzername
So 13 Okt, 2019 12:37
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 665

Re: Euer Lieblings Style-Over-Substance-Film

habe die liste gefunden: https://www.listchallenges.com/the-10-best-style-over-substance-movies fand sin city und kill bill 1 jetzt aber nicht so style-over-substance. keine ahnung, worauf die jetzt so geachtet haben, um diese top 10 zu erstellen. fallen angels ist schon echt ein krasser unterschied...
von Benutzername
Sa 12 Okt, 2019 23:06
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 665

Re: Euer Lieblings Style-Over-Substance-Film

cantsin, danke fürs teilen. habe versucht, fallen angels zu schauen. ist nicht gut ausgegangen für mich. nach circa dreißig minuten habe ich aufgegeben. die bilder, schnitt, licht, musik war alles toll. aber ich bin wohl nicht zäh genug, um mich nur damit zu begnügen. aber der wille war da. vielleic...
von Benutzername
Sa 12 Okt, 2019 22:31
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 665

Euer Lieblings Style-Over-Substance-Film

Und Bitte:
von Benutzername
Fr 11 Okt, 2019 13:42
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 13
Zugriffe: 1365

Re: DIE KUNST DES TOTEN MANNES - Trailer

so, habe mir vor ein paar tagen nightcrawler gegeben. der war richtig nice.
von Benutzername
Di 08 Okt, 2019 21:23
Forum: Gemischt
Antworten: 193
Zugriffe: 34496

Re: Was hörst Du gerade?

neue singel von mia:

von Benutzername
Mo 07 Okt, 2019 18:40
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3604

Re: Nachträgliche Beteiligung für Kameraleute, Regisseure und Drehbuchautoren?

Im Jahre 2012 hat die FFA fast 58,6 Millionen an Darlehen ausgezahlt. Zurückbekommen hat sie nicht einmal 1,3 Millionen. Bayern gab etwas mehr als 28,8 Millionen aus und bekam nicht einmal 3,8 Millionen zurück. Die spendabelste unter den Landesförderanstalten, NRW, gab über 35 Millionen aus, will ab...
von Benutzername
Mo 07 Okt, 2019 17:56
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3604

Re: Nachträgliche Beteiligung für Kameraleute, Regisseure und Drehbuchautoren?

als ob die filmförderung geld zu verschenken hätte. die haben den film finanziert, dann bekommen die auch den gewinn. ist doch logisch.
von Benutzername
Mo 07 Okt, 2019 16:04
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3604

Re: Nachträgliche Beteiligung für Kameraleute, Regisseure und Drehbuchautoren?

nic hat geschrieben:
Mo 07 Okt, 2019 15:50
Benutzername hat geschrieben:
Mo 07 Okt, 2019 15:49


nicht, wenn du filmförderung bekommen hast. musst du alles abdrücken.
Du zahlst nur das Darlehen zurück... und auch das erst, wenn du deine eigenen Ausgaben gedeckt hast.
den gewinn darfst du auch nicht behalten.
von Benutzername
Mo 07 Okt, 2019 15:49
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3604

Re: Nachträgliche Beteiligung für Kameraleute, Regisseure und Drehbuchautoren?

dienstag_01 hat geschrieben:
Mo 07 Okt, 2019 15:11
Den Gewinn kann man immer behalten.
Muss man aber nicht unbedingt wissen, wenn man keine Filme macht.
nicht, wenn du filmförderung bekommen hast. musst du alles abdrücken.
von Benutzername
Mo 07 Okt, 2019 14:44
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3604

Re: Nachträgliche Beteiligung für Kameraleute, Regisseure und Drehbuchautoren?

macaw, mach mal wieder deinen kopf zu! da fliegt dir gleich deine schädeldecke weg. mir ist schon klar, dass rechtlich nichts geht. hatte ich auch geschrieben. mir gings nur darum, ob es da nicht eine möglichkeit gibt. und das mit dem haus war nur ein beispiel. ach, und es gibt nur produzenten, die ...
von Benutzername
So 06 Okt, 2019 23:03
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 2
Zugriffe: 667

Re: Charles Manson: Der Dämon von Hollywood | Doku | ARTE

aufschlussreiche doku. da war der so nah an einem plattenvertrag dran. hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
von Benutzername
So 06 Okt, 2019 20:34
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 2
Zugriffe: 667

Charles Manson: Der Dämon von Hollywood | Doku | ARTE

hier geht es darum, dass er musiker werden wollte:

von Benutzername
So 06 Okt, 2019 19:43
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3604

Re: Nachträgliche Beteiligung für Kameraleute, Regisseure und Drehbuchautoren?

danke, Cinealta 81. auch wenn die frage recht blöd ist, aber kann man sich da nicht mit dem kameramann, oder wem auch immer, einigen, dass er auf diesen fairnessausgleich verzichtet? *facepalm*! ich weiß, rechtlich nicht machbar. aber irgendwie muss das doch möglich sein, den künstler so einzuspanne...
von Benutzername
So 06 Okt, 2019 17:57
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3604

Re: Nachträgliche Beteiligung für Kameraleute, Regisseure und Drehbuchautoren?

kann man sich da nicht vertraglich als produzent oder produktionsfirma absichern?

das trägt ja merkwürdige blüten:

https://www.lawbster.de/zum-fairnessaus ... k-sparrow/
von Benutzername
Sa 05 Okt, 2019 20:28
Forum: Gemischt
Antworten: 2
Zugriffe: 872

Der Priester und das Pentagram

Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Da stellen die den Priester auf das Pentagram.
Unbenannt-1.jpg
von Benutzername
Di 01 Okt, 2019 18:33
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 4
Zugriffe: 1042

Der Film soll nur auf Netflix veröffentlicht werden und hat ein Budget von 150 Million Dollar!?!

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?



von Benutzername
So 29 Sep, 2019 03:55
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 27
Zugriffe: 2765

Warum glauben so viele, dass Gemini Man ein Flop wird?

Mir sagt der Trailer auch nicht zu.

Diese Kritik fällt allerdings positiv aus:

von Benutzername
Fr 20 Sep, 2019 17:57
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 94
Zugriffe: 22174

Re: JOKER - Teaser Trailer

'Joker' Tracking for Record $82M October Debut:

https://www.hollywoodreporter.com/heat- ... ut-1241010
von Benutzername
Do 19 Sep, 2019 22:17
Forum: Gemischt
Antworten: 38
Zugriffe: 3497

Re: Hollywood-Regisseur: HDR ist ein Desaster und 8K eine Verschwendung und dumm

Fast & Furious: Hobbs & Shaw war grauenvoll. ein dreck sondergleichen. hirnlos bis zum geht nicht mehr. langweilg, weil von einer klopperei-szene in die nächste. grundspannug fehlte hier komplett. das wort abwechselung und übersättigung kennen die wohl nicht. ich frag mich, wer das drehbuch abgesegn...
von Benutzername
Di 17 Sep, 2019 22:32
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 648

Re: Wovon ernährt der sich?

Alf302 hat geschrieben:
Di 17 Sep, 2019 21:38
Einer unserer Ex-Kanzler hat soch von Menthol-Zigaretten ernährt und ist damit 96 geworden.
ich schau gerade dirty harry 2. die ernähren sich dort alle von blei, aber von denen wird keiner so alt.
von Benutzername
Di 17 Sep, 2019 20:30
Forum: Gemischt
Antworten: 34
Zugriffe: 1509

Re: Habt Ihr auch NUR Ärger mit Hermes?

wenn NUR du ärger mit hermes hast, dann liegt es wohl an dir.
von Benutzername
Di 17 Sep, 2019 20:29
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 648

Wovon ernährt der sich?

der ist 97 und immer noch so aktiv.

https://variety.com/2019/tv/features/no ... 203337598/
von Benutzername
Di 10 Sep, 2019 19:26
Forum: Gemischt
Antworten: 0
Zugriffe: 415

Manche Remakes sind einfach überflüssig - Im Körper des Feindes

Mit wem wollen die das Remake besetzen? John Travolta und Nicolas Cage zu toppen, wird wohl nicht möglich sein. Die beiden sind der Wahnsinn in einem verdammt guten Actionfilm. Kann also nur schlechter werden. https://www.moviepilot.de/news/im-korper-des-feindes-einer-der-besten-actionfilme-der-90er...
von Benutzername
Mi 04 Sep, 2019 20:57
Forum: Gemischt
Antworten: 2
Zugriffe: 816

Re: Joker, die beste Comic-Verfilmung aller Zeiten?

9,6! „Joker“ verbucht höchste IMDb-Wertung für einen Comic-Film

https://www.rollingstone.de/joker-kriti ... x-1758421/
von Benutzername
Di 03 Sep, 2019 01:31
Forum: Gemischt
Antworten: 2
Zugriffe: 816

Joker, die beste Comic-Verfilmung aller Zeiten?

https://www.rollingstone.de/joker-kritik-joaquin-phoenix-oscar-1757739/ wenn kritiker so euphorisch sind, wird der film wohl unter seinen erwartungen bleiben, was das einspielergebnis angeht. wenn kritiker begeistert sind, ist immer vorsicht geboten. aber einen oscar wird joaquin phoenix bestimmt be...
von Benutzername
Di 03 Sep, 2019 01:18
Forum: Gemischt
Antworten: 193
Zugriffe: 34496

Re: Was hörst Du gerade?

 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Welcher Objektiv zum Filmen??
von beiti - Mi 14:32
» RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones
von iasi - Mi 14:30
» Frame.io plant Cloud-basierte Echtzeit-Workflows von der Kamera bis zum Schnitt
von Mediamind - Mi 14:28
» Canon EOS C500 Mark II - 6K Vollbild ohne Schwächen?
von Kamerafreund - Mi 14:27
» GH5 10bit 4:2:2 Export
von dienstag_01 - Mi 14:12
» RØDE verstärkt Wireless GO System um Lavalier Mikro
von nopod - Mi 12:20
» Patch für VDL (2020 Akt.Vers.)
von fubal147 - Mi 12:06
» [STELLENANGEBOT] Mitarbeiter(in) in der Videoproduktion
von Darth Schneider - Mi 11:55
» Nvidia GTX 1660 Super kommt am 29.Oktober mit 336 MB/s Speicher unter 250 Euro
von Kamerafreund - Mi 11:27
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von iasi - Mi 11:12
» Welcher Monitor für Premiere Pro + Photoshop?
von Jörg - Mi 9:58
» Razer Blade 15 Studio: Mobile Workstation mit Quadro RTX 5000 GPU und 16 GB VRAM
von Fader8 - Mi 8:36
» All-I (GH5) in FCPX: Originaldateien löschen?
von Jott - Mi 7:14
» The Rise of Skywalker
von Frank Glencairn - Mi 4:56
» Northern Norway - How You've Never Seen it | Sony a7III | Mavic Pro 2
von Jörg - Mi 0:37
» Manfrotto MVTTWINMC Karbon-Stativ (75er / 100er Schale) - NEU aus Nitrotech Kit (inkl. Tasche)
von Tscheckoff - Di 22:29
» Blackmagic Pocket BMPCC - SD-Karten
von roki100 - Di 20:34
» Lavaliermikros leiser machen?
von dosaris - Di 16:22
» Die echten Fake-Kameras und -Objektive in Toy Story 4
von canti - Di 16:10
» Reicht RTX 2060 Super + Ryzen 5 3600 für die nächsten Jahre?
von JanHe - Di 15:40
» Die Panasonic S1H in der Praxis: Autofokus, Ergonomie, Akkuleistung, Lüfter und Fazit - Teil 2
von Mediamind - Di 15:35
» Aufnahmedatum (Medium erstellt) bei MOV-Dateien
von carstenkurz - Di 15:23
» FS5: Shutter bleibt nicht auf 180° Angle!
von CrankCrack - Di 13:41
» Tutorial Clip: Wes Anderson Shotanalyse -- von Reißschwenks bis zu Slowmotion
von slashCAM - Di 13:30
» Alte Premiere Pro und After Effects-Versionen?
von JanHe - Di 13:11
» Olympus OM-D E-M5 Mark III MFT-Kamera -- jetzt mit Cinema4K-Video
von Wolfgang Leitner - Di 12:52
» Philips 346B1: Curved 34" Monitor mit integrierter USB-C Dockingstation
von slashCAM - Di 12:24
» Patch für VPX 11
von fubal147 - Di 11:55
» VideoPad Video Editor Übergänge funktionieren nicht
von domain - Di 11:18
» Panasonic AVCCAM: Geteilte Aufnahmen als eine Datei importieren
von BerndL - Di 10:26
» Bessere Fotos mit der Gopro
von Frank B. - Di 7:31
» Resolve 16.1 unter WIN8 Erfahrung
von Frank Glencairn - Di 7:20
» Software zum generieren von Live-Einblendungen, Logos usw via Chroma Key gesucht
von gNNY - Di 7:02
» Aldi: Medion Erazer P17815: 17,3" Notebook mit Intel i7-9750H 6-Kern CPU und GTX 1660 Ti
von Kamerafreund - Di 6:52
» Zhiyun Crane M2 mit BMPCC
von Sammy D - Mo 23:35
 
neuester Artikel
 
Canon EOS C500 Mark II

Canons neuer Vollformat-Wurf klingt wie eine eierlegende Wollmilchsau: 10 Bit XF-AVC plus interne 6K RAW Aufzeichnung in einem kompakten ASIC Design mit professionellen Bedienelementen, ND-Filter sowie Dual-Pixel Autofokus. Da will man natürlich erst recht wissen, wie es um die Qualität der Sensorauslesung bestellt ist... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).