(User Above) hat geschrieben: : Hi,
:
: ich würde es mal mit einem + Rohling versuchen. Wenn das nicht funktioniert, probier
: mal DVD-lab aus. Ich hatte auch schon so meine Probleme mit TMPGEnc gehabt...
(User Above) hat geschrieben: : Der Tipp ist insofern schlecht, als dass ich nur Minus brennen kann.
: Trotzdem Danke!
(User Above) hat geschrieben: : Dann hast du schlechte Karten,Erfahrungsgemäß haben meist Leute mit MINUS-Rohlingen
: Probleme dieser Art!!Sobald sie auf PLUS wechseln ist in den meißten Fällen Ruhe
: damit!
: Welchen Stehalleine verwendest du??
: P.
(User Above) hat geschrieben: : DVDs nicht labeln.
(User Above) hat geschrieben: : Trial ist nicht ganz Korrekt.Alleine die Vielzahl an Playern und
: Neuen"""Billigsdorferchipsätzen""" Made in China oder
: weiß der Teufel wo,machen solche Angaben einfach notwendig.Ich schreibe dir nicht
: 100% oder Sicher oder Immer wenn dann jemand mit einem Exoten daherkommt und
: Probleme macht.Ich kann es von Vielen Playern 100% sagen das es geholfen hat aber
: nicht wenn ich erst im nachhinein erfahre das du einen Exoten besitzt.Egal du hast
: nun mal einen MINUS-Brenner und wirst damit leben müssen.Solltest du das nicht
: wollen hast du die Möglichkeit auf einen +/- umzusteigen oder dir ein anderes
: StA-Gerät zu leisten,das mußt du selbst entscheiden.Oder du findest ein
: Firmware-Update für deinen Player so KANN das auch helfen(bei vielen mir bekannten
: Fällen hat das auch was gebracht aber nicht bei allen!)
:
: Sorry ich schreibe dir nur die Tatsachen
:
: P.
(User Above) hat geschrieben: : 100% oder Sicher oder Immer wenn dann jemand mit einem Exoten daherkommt und
: Probleme macht.Ich kann es von Vielen Playern 100% sagen das es geholfen hat aber