Gemischt Forum

Ulead Media Studio

Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
dasilyle

Ulead Media Studio

Beitrag von dasilyle »

Wer kann Tipps geben? Ich habe mit Media Studio einen Videofilm bearbeitet, FP: Maxtor 80 GB 7200Upm, AMD Athlon XP 2600+(Taktf. 2083GHz), auf einem ASUS A7..Irgendwas DeluxeBoard, 512 RAM,Grafikkarte Radeon 9200 mit 128RAM, WIN XP. Schon beim bearbeiten ist mir teilweise aufgefallen das die Musik bei verschiedenen Überblenden langsamer wurde und das einige Blenden in der Vorschau ruckelten. jetzt war ich fertig und wollte das Video als DVD ausgeben, also rendern und umrechnen lassen, danach ist mir aufgefallen das man sich dieses Video nicht mehr ansehen kann, es ruckeln ständig die Bilder (Springen hinterher) am schlimmsten bei etwas schnelleren Bewegungen, z.b. wenn meine kinder schnell laufen. Wo könnte das Problem liegen und was kann ich gegebenenfalls dagegen tun? Wäre über jeden Rat dankbar. Habe übrigens folgendes schon versucht, habe die Festplatte ausgebaut und einem Freund gegeben der auch Ulead auf seinem System hat und annähernd die gleiche Systemkonfiguration wie ich, auch bei ihm funktionierte es nicht. Übrigens beim ersten Versuch einen Vorschaubereich auszugeben hat es funktoniert aber es wurde meiner Meinung nach mit jedem Versuch schlimmer.

dasilyle -BEI- o2online.de

Gast

Re: Ulead Media Studio

Beitrag von Gast »

Einen Videofilm bearbeitet. Tolle Aussage. Was für ein Video/Audio Format?. Wie kann man nur der Ansicht sein, dass auf eine solche Frage irgend jemand auch nur im Ansatz eine Antwort geben könnte.

Ulrich Weigel

Beitrag von Ulrich Weigel »

(User Above) hat geschrieben: : Einen Videofilm bearbeitet. Tolle Aussage. Was für ein Video/Audio Format?. Wie kann
: man nur der Ansicht sein, dass auf eine solche Frage irgend jemand auch nur im
: Ansatz eine Antwort geben könnte.

Moin,
- ich glaube Du hast MSP7 >>> instaliere den Patch, das löst Dein Audio Problem
- ich glaube falsche Projekteinstellung
Video
720x576 (4:3)
Halbbildreihenfolge A
Audio 48 KHz

Beim DVD PAL Template genauso verfahren

Gruß
Ulrich

MDLLemuria -BEI- aol.com

StefanH

Beitrag von StefanH »

(User Above) hat geschrieben: : Einen Videofilm bearbeitet. Tolle Aussage. Was für ein Video/Audio Format?. Wie kann
: man nur der Ansicht sein, dass auf eine solche Frage irgend jemand auch nur im
: Ansatz eine Antwort geben könnte.

Hallo "Gast", wirklich nette Antwort... Hast schon gut daran getan, als Gast anonym zu bleiben. Ein bisschen Nettikette ist eigentlich die Grundlage eines jeden Forums wie diesem hier. Nur weiter so..

StefanH

SHillen03 -BEI- aol.com

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von iasi - Sa 11:43
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von iasi - Sa 11:34
» DJI Osmo Action 6 - erste Actioncam mit variabler Blende und quadratischem Sensor
von Jott - Sa 11:06
» Laptops von Dell und HP ohne H.265/HEVC-Unterstützung in Hardware?
von slashCAM - Sa 10:15
» Black Friday Angebot - Adobe Creative Cloud Pro über die Hälfte günstiger
von rush - Fr 19:54
» Coca-Cola gibt KI als Kreativität aus und lässt Weihnachts-Werbespot generieren
von roki100 - Fr 18:52
» Verabschiedet sich Apple endgültig vom Mac Pro zugunsten des Mac Studio?
von pixler - Fr 15:03
» Adobe Premiere 25.6 jetzt mit Firefly-, Frame.io V4- und Premiere App-Integration
von slashCAM - Fr 15:02
» Künftige Xbox Next: Vollwertiger Windows-PC mit Potenzial für Videobearbeitung
von Totao - Fr 13:21
» ARRIs Color KnowHow könnte Millionen Wert sein - als Workflow Lizenz für Dritte
von KI-Robot - Fr 12:08
» Kameradiebstahl
von Darth Schneider - Fr 10:42
» Blender 5.0 ist da: Meilenstein mit vielen Neuerungen für 3D, Animation und Postpro
von MaxSchreck - Fr 9:42
» Neue Actioncam DJI Osmo Action 6 soll größeren Sensor und variable Blende bekommen - und ProRes?
von Videopower - Do 23:11
» Was schaust Du gerade?
von pillepalle - Do 22:39
» Frühjahrsputz im Herbst :)
von dienstag_01 - Do 12:31
» Ursa Mini Pro 4,6K G1 oder 12k - Langzeit-Aufnahme
von freezer - Do 12:08
» Atomos Ninja TX / TX GO bekommen Kamerasteuerung und Touch-to-Focus
von slashCAM - Do 11:00
» Kamera für Video 4K/60p
von Darth Schneider - Do 5:04
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Mi 21:22
» Portkeys BM7 II DS 7 Inch SDI Field Monitor
von ksingle - Mi 21:07
» Cages für Sony FX2 und Nikon ZR von SmallRig, Kondor Blue und MID49
von slashCAM - Mi 17:30
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 16:27
» Tausche Sony a7Siii gegen FX3
von MuffinOne - Mi 15:43
» Actioncam Halterung an 25mm Vierkantrohr
von Jörg - Mi 14:40
» Wie arbeiten Schauspielagenten? Mit Andrea Lambsdorff
von 7River - Mi 10:31
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von rob - Mi 9:59
» Nanlite Cookie und Cookie-S - Kompakte USB-C-Leuchten mit doppelseitigem Licht
von slashCAM - Mi 9:42
» Sirui ASTRA - erste Vollformat-Anamorphoten mit Autofokus vorgestellt
von Tscheckoff - Di 19:30
» Erste Black Friday Angebote von Atomos, Nanlite, DZOFILM und mehr
von slashCAM - Di 12:27
» Neue Insta360 Ace Pro 2 Videografie-Bundles verfügbar
von j.t.jefferson - Di 11:25
» Autofokus-Einstellungen Panasonic S5II/IIX/S9
von ksingle - Di 11:14
» Meike und Viltrox mit neuen 85mm Portrait-Telebrennweiten
von GaToR-BN - Di 10:38
» Kathryn Bigelows "A House of Dynamite" - das ist mal was.
von Alex - Di 8:41
» !!BIETE!! DJI AIR 3 Fly More Combo RC2
von klusterdegenerierung - Mo 10:00
» Hackermovies.de schliesst seine Pforten
von Jan - Mo 0:59