Uuuh, ganz böser falscher Fehler. Wie schon vorgeschlagen, die CS3 Clean Scripts verwenden.taenscha hat geschrieben: ...dann hab ich versucht das ganze manuell zu löschen
...dann hab ich mir tinkertool geholt, um wirklich alle ordner zu löschen
Den Computer an die Wand schmeißen... *g* Keine Ahnung, da müßtest du schon mal ein paar mehr Details preisgeben. Im Großen und Ganzen dürfte es aber darauf hinauslaufen, dass dir irgendwelche Systemdateien fehlen, die der Installer braucht oder du eine Hardwarekomponente im System hast, die dich disqualifiziert, weil damit AE nicht läuft.mori hat geschrieben:was kann ich da machen bitte um hilfe
Jeder Installationsschritt wird protokolliert. Zu finden unter:mori hat geschrieben:was kann ich den log file sehen???
Öhm, na dan nverrat uns doch mal, was in deinem System so drinsteckt. Grafikkarte? Speicher? Betriebssystem? So ins Blaue hinein kan ndir da keiner was sagen.mori hat geschrieben:aha also da öfnet sich dann der editor und dann stehen da soo viele zeichen und immer installer adobe und und und wie löse ich jetzt mein problem???
Also wirklich aussagekräftig ist das nicht... Prozessor: AMD? Intel? Grafikkarte: NVidia? ATI? Onboard? Ist das Windows ordnungsgemäß auf dem neuesten Stand? Ist .NET installiert? DirectX? Quicktime? MediaPlayer?mori hat geschrieben:ah ok also: ich habe windows xp home, eine ich weis sie nicht auswendig...512mb grafikkarte, 500gb festplatte, 2gb arbeitsspeicher.
reicht das?? aber ich versteh nicht warum es net geht weil sonst ging ja jedes adobe ?? *verzweifelt*
.NET Framework. Aber egal. Da du offensichtlich nicht weißt, was in deinem Computer drinsteckt und wie er konfiguriert ist, können wir das Thema an dem Punkt beenden, sonst wird das hier ein Thread mit 500 Beiträgen ohne sinnvolle Aussage. Könnte schon der Prozessor sein, könnte auch die Grafikkarte sein. Schnapp dir irgendeinen Kumpel/ Bekannten, der sich damit überhaupt erstmal auskennt und lass den mal schauen, ob da nicht schon irgendwas generell faul ist.Anonymous hat geschrieben:ich weis leider nicht was .net ist
Hier scheint sich ein paar Postings weiter dann jemand mit einem Windows-Rechner eingemischt zu haben ("mori").Anonymous hat geschrieben:Wenn in der Anfrage nicht MACPro angegeben wäre, ....