Ihr seid meine letzte Hoffnung!!!! Nach zahllosen vergeblichen Versuchen in unzähligen Foren und Anrufen bei Ulead, Gericom und sonstwo versuche ich jetzt hier einen Experten zu finden, der folgendes Problem lösen kann: Habe Gericom 1st Supersonic Notebook (1,2 GHz, 512MB RAM, 30GB Platte, Firewire-Schnittstelle), das unter Windows XP läuft. Nutze Ulead Media Studio Pro 6.5 und kann ohne Problem capturen, rendern, Videodateien erzeugen, etc. Nur der Export zurück auf meine freigeschaltete Sony Digital8 Camera geht nicht. Keine Fehlermeldung, Kamera läuft auch los, aber der Sucher bleibt blau. Es werden also keine Daten übertragen. Mit meinem alten Desktop und Win 98 ging das noch. An der Software liegt's nicht, da ich auch schon andere Programme, mit gleichem negativen Ergebnis, ausprobiert habe. Muß also am Notebook liegen, aber was kann man da machen? Kennt jemand das Problem? Meine Festplatte ist langsam voll mit wunderschönen Videos und ich krieg sie nicht raus, ich dreh' noch durch! BITTE HELFT, WENN IHR KÖNNT!!!!
heikos_email -BEI- freenet.de