ok ich habe immer noch entscheidungsprobleme welche cam ich mir kaufen möchte...:-)
ich wollte fragen ob jemand weiss wie der nightshot von der gs500 ist? ist der brauchbar?
Kein Nightshot irgendeiner Cam ist "brauchbar".
Warum laufen professionelle Kamerateams mit riesigen Videoleuchten umher, die nicht einmal auf den Zubehörschuh passen? - Ganz einfach, weil die eingebauten Videoleuchten nichts bringen.
Insgesamt ist die NV-GS500 sehr gut, keine Frage.
Ciao,
Philipp
"Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat"
Die Geschichte mit dem nightshot kannst du mit der NV-GS500 vergessen. Hab die Kamera seit 2 Wochen und habs mal aus Neugier getestet und was soll ich sagen!? Man hätte sich die Funktion sparen können... *ruckel ruckel
Ich hatte vorher auch 3 Kameras vor meiner GS-500, aber das Ergebnis dieser ist 100% besser als bei den vorgängern.Natürlich ist das für eine Gute Qualität nicht gut genug, aber ich habe mir dazu eine Led Videoleuchte gekauft, und damit kannst du auch in finsternis aufnehmen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.