Nein. HD Material ist viel zu anspruchsvoll.
Bedenke, dass dafür selbst ein Dual 2 GHz G5 oder ein 3.0 GHz-PC erforderlich ist.
Vielleicht schafft das der nächste Mac mini mit Intel Core Solo Prozessor.
DVDs sind aber kein Problem.
Danke für Eure Hilfe, dann hat sich dieses Thema leider erledigt......
ich werde dann wohl einen imac auf intelbasis ins Auge fassen und den Plasma via Dualhead ansteuern... ich hoffe das dies wenigstens ohne Einschränkungen funktioniert..
Super Danke, möchte aber gleich noch eine Frage stellen..
mein Plasma hat eine Auflösung von 1024x768 und über den PC wird ein HD Stream normalerweise durch den falschen Pixelaspect verzerrt dargestellt... Unter Windoofs und der passenden Tool konnte ich dieses Bild aber Anpassen das es Formatrichtig abgespielt wird... ist dies auch beim neuen iMac möglich?? bei der X1600 unter Windoofs sollte es gehen... im neuen VLC Mediaplayer sollte mann wie unter WIN ja auch den Pixelaspect manipulieren können..
Wenn es Mac und Plasma untereinander nicht auch so schon geregelt bekommen, kann man beispielsweise im VLC oder Quicktimeplayer das Ascpet Ratio einstellen.
Vielleicht kennst du es schon: macuser.de
dort sind 50 Tausend deutschsprachige Macuser angemeldet und es gibt anderthalb Millionen Beiträge. Poste gern in das Einsteigerforum und es helfen dir sofort 10 Leute.
Im VLC geht ja sowieso fast alles. Im Quicktime Player kann man auch manuell sowas einstellen. Ich vermute aber, dass das auch so geht. Dein Plasma wird wie angeschlossen? DVI? Oder DHCP? Wohl DVI. Sollte eig. echt auch so gehen;)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.