Hallo zusammen
Ich habe Pinnacle 9.4 QS und einen 5 min 30 sekunden langen film fertig bearbeitet, mit Aufhelleffekt, mp3-Musik und übergänge (falls diese das Problem verursachen könnten). Wenn ich einen Film erstellen will (auf DVD brennen, habe mit bester und automatischer Qualität getestet, 2.1 Sound), bleibt der Prozess etwa in der Hälfte hängen (ohne Fehlermeldung oder Programmabsturz, habe etwas über ne halbe Stunde gewartet und der PC war immer noch beim gleichen Bild). Auch als ich eine AVI-Datei erstellen wollte, konnte diese nicht fertiggestellt werden.
Gibt es eine Lösung, mit welcher ich das Problem umgehen könnte oder irgendeine Software, welche das .stu-format lesen kann und die Filmerstellung abschliessen kann? Brauche den Film dringend für ne Vorführung und habe keine Zeit mehr, alles neu zu machen.
Ach ja, während dem Filmbearbeiten konnte Studio 9 ein paar clips (immer die gleichen) nur stockend abspielen, beim Filmerstellen bleibt Studio jedoch nicht bei diesen Szenen hängen.
Ich konnte mit diesem PC auch schon einen Film mit Studio 9 erstellen, habe inzwischen den PC jedoch formatiert und ein neues Mainboard eingebaut (das alte war defekt).
Mein PC: Intel Pentium IV 3.2 GHz HT
1024 DDR-Ram PC3200
2 Seagate Barracuda HD 200 GB und 120GB
Ati Radeon 9600 XT
WinXP Home SP2
Werde inzwischen noch das Filmerstellen mit der niedrigsten DVD-Qualität versuchen.
Bitte um schnelle Hilfe.