Gemischt Forum

combustion

Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Gunnar B.

combustion

Beitrag von Gunnar B. »

Hi, kennt jemand vielleicht ein deutsches Tutorial für COMBUSTION?

gunnar -BEI- bloehe.de

Thorsten Schneider

Re: combustion

Beitrag von Thorsten Schneider »

(User Above) hat geschrieben: : Hi, kennt jemand vielleicht ein deutsches Tutorial für COMBUSTION?

Die Frage wurde erst kürzlich hier gestellt. Lies mal folgenden Thread: https://www.slashcam.de/cgibin/webbbs/f ... ?read=1417

Viele Grüße
Thorsten

magic-spell -BEI- gmx.de

Gunnar B.

Beitrag von Gunnar B. »

(User Above) hat geschrieben: : Die Frage wurde erst kürzlich hier gestellt. Lies mal folgenden Thread:
: https://www.slashcam.de/cgibin/webbbs/f ... ?read=1417
:
: Viele Grüße
: Thorsten

#

Danke, Thorsten,

aber ich suche DEUTSCHE TUTS, ich habe keine Lust, die ohnehin komplizierte Software auch noch durch verständigungsschwierigkeiten zu verkomplizieren.... kannste det verstehen?

Gruß
Gunnar

gunnar -BEI- bloehe.de

Steffen

Beitrag von Steffen »

Wenn Du COMBUSTION einsetzen willst, dann lern' besser Englisch, weil die ganze BRANCHE Englisch ist und spricht, Deine Geschäftspartner, Deine Auftraggeber, Deine On-Screen-Texte, Deine Filme ... kannste det verstehen?

Deutsche Tuts sind mir nicht bekannt, kein Flame/Combustion/sonstwas-Operator verlangt normalerweise danach, sorry.

Gruß,
Steffen

steffen -BEI- hackermovies.com

Gunnar B.

Beitrag von Gunnar B. »

Hi Steffen,

ihr seid ja alle so unentspannt. Ich habe eine Frage, und wer konstoktive Anmerkungen hat, möge sie beantworten, wer dagegen den coolen chef-operator spielen möchte, soll es lassen..... Natürlich bin ich auch des englischen mächtig, ich muss es nur nicht raushängen lassen, wie ihr vielleicht. Jedoch beherrsche ich es nicht perfekt, was ich bei euch ebenso bezweifele.... und damit es keine Missverständnisse gibt, hätte ich, sofern existent, gern ein Tutorial in meiner Muttersprache.... Wenn es das Nicht gibt, hätte eine Antwort gereicht: GIBT ES (leider) NICHT....

Danke für die Hilfe in diesem z.T. "eisigen" Forum
Jedenfalls Danke denen, die sich bemühen!

Gunnar

gunnar -BEI- bloehe.de

UWE

Beitrag von UWE »

(User Above) hat geschrieben: : Hi Steffen,
:
: ihr seid ja alle so unentspannt. Ich habe eine Frage, und wer konstoktive Anmerkungen
: hat, möge sie beantworten, wer dagegen den coolen chef-operator spielen möchte, soll
: es lassen..... Natürlich bin ich auch des englischen mächtig, ich muss es nur nicht
: raushängen lassen, wie ihr vielleicht. Jedoch beherrsche ich es nicht perfekt, was
: ich bei euch ebenso bezweifele.... und damit es keine Missverständnisse gibt, hätte
: ich, sofern existent, gern ein Tutorial in meiner Muttersprache.... Wenn es das
: Nicht gibt, hätte eine Antwort gereicht: GIBT ES (leider) NICHT....
:
: Danke für die Hilfe in diesem z.T. "eisigen" Forum
: Jedenfalls Danke denen, die sich bemühen!
:
: Gunnar

hallo gunnar

deine antwort kann ich zu 100% unterstützen.
es ist leider ein jammer in welche richtung sich das frage- antwortspiel entwickelt.
fast keine der antworten wird zu der fragestellung beantwortet sondern auf rechtschreibfehler und gramatik überprüft oder wegen anderer nichtigkeiten der vermeindlichen gurus zensiert und verrissen.

aber die schlimmsten sind im

http://www.videoforum.de/cgi-bin/yabb/Y ... bb/YaBB.pl

zuhause

mfg UWE

Steffen

Beitrag von Steffen »

Normalerweise pflaume ich hier nach Möglichkeit realtiv wenig rum, aber angefangen hat in diesem Thread ja wohl der Poster mit "...aber ich suche DEUTSCHE TUTS" - und wir alle wissen, welche Schreibweisen die Netiquette in Internet-Foren vorschreibt, um eine Verständigungs-Basis zu haben, und Großschreiben eines Wortes oder gar eines Satzes zielt ganz eindeutig auf einen negativen Ton hin.

Steffen

Gunnar B.

Beitrag von Gunnar B. »

Hi Steffen,

...na dann haben wir uns missverstanden...negativ wollte ich keinesfalls rüberkommen, nur einmal verdeutlichen (in meiner Schreibweise), worum es mir geht.....

Auf ein friedliches Miteinander!
Gruß
Gunnar

gunnar -BEI- bloehe.de

Steffen

Beitrag von Steffen »

na dann laß uns diesen Thread doch friedlich beenden und in dem anderen weiterstreiten, ich hab Dich da nämlich grad wieder "dumm" angemacht! ;-)

Steffen

Chris

Beitrag von Chris »

(User Above) hat geschrieben: : na dann laß uns diesen Thread doch friedlich beenden und in dem anderen weiterstreiten,
: ich hab Dich da nämlich grad wieder "dumm" angemacht! ;-)
:
: Steffen

Also ich habe ein dt. Manual und ein dt. Tutorial geliefert bekommen =) Vielleicht solltet ihr einfach bei den Händlern nachfragen , u.U. bekommt ihr dieses dann nachgeschickt. Was ich lustig fand war, dass zwar das Combustion-Zeug in dt. war , aber das edit Manual und Tutorial auf englisch =)

Chris

Hobby Musik
17 -BEI- beer.com

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von Darth Schneider - Do 21:20
» Neue Actioncam DJI Osmo Action 6 soll größeren Sensor und variable Blende bekommen - und ProRes?
von Videopower - Do 21:10
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von freezer - Do 21:05
» Kameradiebstahl
von Jalue - Do 19:11
» Black Friday Angebot - Adobe Creative Cloud Pro über die Hälfte günstiger
von slashCAM - Do 15:51
» Coca-Cola gibt KI als Kreativität aus und lässt Weihnachts-Werbespot generieren
von Alex - Do 14:52
» Frühjahrsputz im Herbst :)
von dienstag_01 - Do 12:31
» Ursa Mini Pro 4,6K G1 oder 12k - Langzeit-Aufnahme
von freezer - Do 12:08
» Atomos Ninja TX / TX GO bekommen Kamerasteuerung und Touch-to-Focus
von slashCAM - Do 11:00
» Blender 5.0 ist da: Meilenstein mit vielen Neuerungen für 3D, Animation und Postpro
von MarcusG - Do 9:47
» Kamera für Video 4K/60p
von Darth Schneider - Do 5:04
» Was schaust Du gerade?
von Jörg - Mi 22:15
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Mi 21:22
» Portkeys BM7 II DS 7 Inch SDI Field Monitor
von ksingle - Mi 21:07
» Cages für Sony FX2 und Nikon ZR von SmallRig, Kondor Blue und MID49
von slashCAM - Mi 17:30
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 16:27
» Tausche Sony a7Siii gegen FX3
von MuffinOne - Mi 15:43
» Actioncam Halterung an 25mm Vierkantrohr
von Jörg - Mi 14:40
» DJI Osmo Action 6 - erste Actioncam mit variabler Blende und quadratischem Sensor
von philr - Mi 12:24
» Wie arbeiten Schauspielagenten? Mit Andrea Lambsdorff
von 7River - Mi 10:31
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von rob - Mi 9:59
» Nanlite Cookie und Cookie-S - Kompakte USB-C-Leuchten mit doppelseitigem Licht
von slashCAM - Mi 9:42
» ARRIs Color KnowHow könnte Millionen Wert sein - als Workflow Lizenz für Dritte
von Jott - Mi 6:49
» Sirui ASTRA - erste Vollformat-Anamorphoten mit Autofokus vorgestellt
von Tscheckoff - Di 19:30
» Erste Black Friday Angebote von Atomos, Nanlite, DZOFILM und mehr
von slashCAM - Di 12:27
» Neue Insta360 Ace Pro 2 Videografie-Bundles verfügbar
von j.t.jefferson - Di 11:25
» Autofokus-Einstellungen Panasonic S5II/IIX/S9
von ksingle - Di 11:14
» Meike und Viltrox mit neuen 85mm Portrait-Telebrennweiten
von GaToR-BN - Di 10:38
» Kathryn Bigelows "A House of Dynamite" - das ist mal was.
von Alex - Di 8:41
» !!BIETE!! DJI AIR 3 Fly More Combo RC2
von klusterdegenerierung - Mo 10:00
» Hackermovies.de schliesst seine Pforten
von Jan - Mo 0:59
» Voigtländer Apo Lanthar 28mm f2 Aspherical
von Rick SSon - Mo 0:59
» DJI Mini 4 Pro Fly More Combo mit RC-N2
von v-empire - So 22:14
» Videonale 2025, Kurzfilmabend
von erwinvideo - So 18:49
» Juan Melara FilmUnlimited