(User Above) hat geschrieben: : DirectX 9 und des hab ich schon installiert, was kann ich den machen, daß dies aufhört,
: oder gibts ein programm mit dem das nicht passiert?
(User Above) hat geschrieben: : Suche mal nach ScenalyzerLive.
(User Above) hat geschrieben: : hi also mit dem gehst zwar aber da sind dann ja immer so "wasserzeichen" von
: scenalizer drinnen!
:
: es muss ja wohl in premiere gehen das gescheit rüberzukopieren? oder?
:
: und geht es gleich mit komprimiert rüberzuschicken oder isses halt 1:1 und geht ned?
(User Above) hat geschrieben: ::: oder gibts ein programm mit dem das nicht passiert?
:
: hi also mit dem gehst zwar aber da sind dann ja immer so "wasserzeichen" von
: scenalizer drinnen!
: es muss ja wohl in premiere gehen das gescheit rüberzukopieren? oder?
: und geht es gleich mit komprimiert rüberzuschicken oder isses halt 1:1 und geht ned?
(User Above) hat geschrieben: : Ja, aber ein anderes Programm zu kaufen, löst sicher nicht sein Problem. Normalerweise
: muss das capturing mit jedem Programm gehen. Allerdings habe ich keine Lust, über
: andi's Frage nachzudenken, da ich prinzipiell nicht mehr auf Beiträge eingehe, die
: nur aus Rechtschreibfehlern bestehen. Seh' ich nicht mehr ein.
(User Above) hat geschrieben: : hi!
:
: also vorerst mal die tech. daten
: P4 2,4ghz
: 512mb ddr ram
: 1festplatte 2partitionen auf der 2ten sind 12gb freigemacht zum capturen
:
: nen JVC DVP5 camcorder
:
: per firewire wird übertragen
:
: so ich bin noch anfänge auf dem gebiet.
:
: nun folgendes: wenn ich in premiere versuche per video capture den film zu capturen
: tritt so ca nach 2min auf das es dauernd nur frames dropped??!?!
: ich hab bei den einstellungen mal des DivX 5.0.2 eingestellt(die files werden trotzdem
: recht groß, geht des ned anders oder weil firewire 1:1 ist?=>ich brauch recht
: viel platz sozusagen oder?
:
: DirectX 9 und des hab ich schon installiert, was kann ich den machen, daß dies aufhört,
: oder gibts ein programm mit dem das nicht passiert?
:
: bitte um rat
:
: mfg andi
(User Above) hat geschrieben: : Zu 2: Ich finde die Bemerkung bezüglich der Rechtschreibfehler, und jemandem deshalb
: die Hilfe zu versagen, reichlich daneben. Ich kenne Andi nicht, also kenne ich auch
: die Gründe für die Rechtschreibfehler in seinem Text nicht. Das kann Nachlässigkeit
: sein, fehlende Praxis an einer Tastatur, oder eine Rechtschreibschwäche.
(User Above) hat geschrieben: : Wobei ein Unterschied zwischen Tipfehlern, die ich jedem (auch mir) zugestehe, und
: einem bewussten Kleinschreiben und Slangverwenden besteht.
:
: dAS mÜHSAMME lESEN vON uNGEwOHNTEN wORTbILDERn nERvT eINFACH!
:
: Schimpft mich Spieser!
(User Above) hat geschrieben: : naja wenn du in einem anderen land bist musst du ja auch andere dialekte verstehen =)