hallo- premiere 6.5 mscht mir mächtig probleme- erstens kann man nicht bim capturen gleich deinterlacen und zweitens- es geht auch danach nicht so richtig bei mir. Wenn ich über export gehe und deinterlace anhake, dauern 2 minuten Film glat 45min um sie zu deinterlacen! Obwohl ich einen 2.3Ghz mit 200/200 laufenden Processor habe. Entweder mach ich was falsch oder mein Premiere...heeelp
Warum willst Du überhaupt deinterlacen? Wenn Du den Film am Fernseher abspielst ist das ohnehin nicht zu empfehlen. Zur wiedergabe am PC einfach einen Player benutzen der den Kammartefakte herausfiltert, zum Beispiel Power DVD oder Win DVD. In diesen Programmen ist prktisch ein "on the fly" deinterlacer enthalten, mit dem Vorteil, du kannst die Filme problemlos am Fernseher wiedergeben
Jürgen
(User Above) hat geschrieben:
:
: hallo- premiere 6.5 mscht mir mächtig probleme- erstens kann man nicht bim capturen
: gleich deinterlacen und zweitens- es geht auch danach nicht so richtig bei mir. Wenn
: ich über export gehe und deinterlace anhake, dauern 2 minuten Film glat 45min um sie
: zu deinterlacen! Obwohl ich einen 2.3Ghz mit 200/200 laufenden Processor habe.
: Entweder mach ich was falsch oder mein Premiere...heeelp
-BEI- JSteam: Deinterlacen hat den Vorteil, dass man dem "Filmlook" etwas näher kommt. Ich finde auch, dass es echt interessant aussieht. Ein bisschen zu vergleichen, mit nem hohen Shutter, was ja momentan auch "in" ist. OK, kommt auch ein wenig drauf an, wie man den deinterlacer einstellt.
-BEI- toXic: Versuchs mal mit VirtualDub. Leider auch kein On-The-Fly aber da gibt es ein echt cooles Plugin, aber leider habe ich den Namen vergessen, aber den schreibt bestimmt der nächste hier rein!
(User Above) hat geschrieben:
: -BEI- JSteam: Deinterlacen hat den Vorteil, dass man dem "Filmlook" etwas näher
: kommt. Ich finde auch, dass es echt interessant aussieht. Ein bisschen zu
: vergleichen, mit nem hohen Shutter, was ja momentan auch "in" ist. OK,
: kommt auch ein wenig drauf an, wie man den deinterlacer einstellt.
:
: -BEI- toXic: Versuchs mal mit VirtualDub. Leider auch kein On-The-Fly aber da gibt es ein
: echt cooles Plugin, aber leider habe ich den Namen vergessen, aber den schreibt
: bestimmt der nächste hier rein!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.