bin auf der Suche nach der optimalen Kombination von gescannten Karten (Detaildichte der Vorlage, Farbtiefe) inclusive Beschriftung mit PaintShopPro (Farbe, Größe und Darstellungsart des Textes) noch nicht wirklich zufrieden.
Für hilfreiche Tips oder positive Erfahrungswerte wäre ich dankbar.
Gruß Heinz
PS.
ich arbeite mit PAL, 25B/s, 720x568 Auflösung, Video-Encoder1
(User Above) hat geschrieben:
: bin auf der Suche nach der optimalen Kombination von gescannten Karten (Detaildichte
: der Vorlage, Farbtiefe) inclusive Beschriftung mit PaintShopPro (Farbe, Größe und
: Darstellungsart des Textes) noch nicht wirklich zufrieden
: Hallo zusammen,
:
: bin auf der Suche nach der optimalen Kombination von gescannten Karten (Detaildichte
: der Vorlage, Farbtiefe) inclusive Beschriftung mit PaintShopPro (Farbe, Größe und
: Darstellungsart des Textes) noch nicht wirklich zufrieden.
: Für hilfreiche Tips oder positive Erfahrungswerte wäre ich dankbar.
:
: Gruß Heinz
:
: PS.
: ich arbeite mit PAL, 25B/s, 720x568 Auflösung, Video-Encoder1
Hallo Heinz,
folgenden Link findest Du zwar auch versteckt in dem von Hannes zitierten Thread, da hier das Thema Karten und Fahrtroutenanimation aber noch direkter angesprochen wird, noch mal der direkte Verweis:
Im Gegensatz zu den sonstigen Gepflogenheiten in diesem Forum, würden Hannes und ich uns über einen kurzen Einzeiler, ob's denn geholfen hat, sehr freuen .
: Im Gegensatz zu den sonstigen Gepflogenheiten in diesem Forum, würden Hannes und ich
: uns über einen kurzen Einzeiler, ob's denn geholfen hat, sehr freuen .
:
: Grüße
:
: ikarus
was ich hiermit auch unbedingt tun möchte.
Vielen Dank an Ikarus und Hannes für die ausgesprochen hilfreichen Links.
Tolles Forum !!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.