Ich weiß, es gibt Suchmaschinen, aber ich finde keine ordentliche Homepage, auf der ich mir StarWars- Sounds herunterladen kann. Dabei habe ich besonders die Effekte der Lichtschwerter im Hinterkopf. Das meißte, was man an Lichtschwerrtsounds findert ist, wenn sie "ausgeklappt"! werden.
(User Above) hat geschrieben:
: Ich weiß, es gibt Suchmaschinen, aber ich finde keine ordentliche Homepage, auf der ich
: mir StarWars- Sounds herunterladen kann. Dabei habe ich besonders die Effekte der
: Lichtschwerter im Hinterkopf. Das meißte, was man an Lichtschwerrtsounds findert
: ist, wenn sie "ausgeklappt"! werden.
:
: Kann mir jemand helfen? ich wäre sehr dankbar!
:
: MaD mAx
Eine ganz naheliegende Lösung: Besorg Dir Star Wars aus der Videothek und zeichne den Ton auf...aber Rechte Beachten!
(User Above) hat geschrieben:
: Ich weiß, es gibt Suchmaschinen, aber ich finde keine ordentliche Homepage, auf der ich
: mir StarWars- Sounds herunterladen kann. Dabei habe ich besonders die Effekte der
: Lichtschwerter im Hinterkopf. Das meißte, was man an Lichtschwerrtsounds findert
: ist, wenn sie "ausgeklappt"! werden.
such mal unter http://www.theforce.net" da gab es bis vor kurzem (ich weiß nicht, ob das immer noch gilt) eine "Laserschwerteffekte-Sammlung" als zip-Datei, ca. 7 MB groß. Das waren dutzende Effekte einschließlich "Ausfahren des Laserschertes" etc. Such mal unter dem Begrifff lightsaber.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.