Ich habe ein Videoclip erstellt und mit Window Media Player gebrannt.Ich kann ihn auf meinem PC ansehen.Aber wenn ich die CD auf meinen DVD Player Abspielen will erscheint auf meinem TV nichts.Bin in allen Belangen was PC und Internet betrifft absoluter Anfänger,verstehe kein Englisch und bin auch schon etwas älter,kann mir trotzdem einer helfen?Ich sag jetzt schon mal DANKE.LG MADAI
madai hat geschrieben:Ich habe ein Videoclip erstellt und mit Window Media Player gebrannt.Ich kann ihn auf meinem PC ansehen.Aber wenn ich die CD auf meinen DVD Player Abspielen will erscheint auf meinem TV nichts.Bin in allen Belangen was PC und Internet betrifft absoluter Anfänger,verstehe kein Englisch und bin auch schon etwas älter,kann mir trotzdem einer helfen?Ich sag jetzt schon mal DANKE.LG MADAI
welches format wurde denn gebrannt? mpeg? wmv? quicktime? vob?
Damit ein DVD-Player ein Video von CD wiedergeben kann, muss der Datenträger in einem bestimmten Format gebrannt werden, z.B. als Video-CD (VCD) oder SVCD.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.