Das liegt wohl eher daran, dass die Abstimmung erst morgen beginnt, da ist vorher natürlich noch nichts zu sehen.toxictobi hat geschrieben:Es hat sich noch keiner angemeldet, man kann noch keine Filme sehen!
Die Konkurrenz ist sicher groß, da sich der Wettbewerb in erster Linie an Studenten von Filmhochschulen richtet. Trotzdem: Wenn du eine prima Idee in ein außergewöhnliches Drehbuch verwandeln und das Ganze technisch einwandfrei verfilmen kannst, solltest du teilnehmen. Verlieren kann man ja nichts dabei.toxictobi hat geschrieben:Was denkt ihr lohnt sich das?
Stammt original ausm Hackermoviesforum... Da war wohl jemand aus deiner afri-firma von nebenan etwas unklug und wollte hier als neuer "filmschaffender" versuchen etwas unauffällig werbung machen...hier gibts 5000 euro zu gewinnen!?
Hallo Zusammen,
bin neu hier, aber gleich mal zu Anfang:
Bin heute Nacht auch einen neuen Award gestoßen, der seit heute existiert.
http://www.afri.de/de/jungfilmer-award/
afri hat einen reinen online Award, und es gibt noch keine Konkurrenz...
was meint ihr, auf zur Bewerbung, oder?
Ich habe keine Erfahrung mit solchen Wettbewerben und würde mich über ein paar Hinweise sehr freuen!
Hat man bei so etwas Chacen?
Wird es viele Teilnehmer geben?
Wie kommt afri dazu so etwas zu machen?
Vielen Dank
Sie meint, dass du die Seite eben mal mit einem anderen Browser aufrufen sollst: IE statt Firefox z.B. Mein Safari auf dem Mac hat damit übrigens auch keine Schwierigkeiten. Passiert denn beim Anklicken gar nichts, auch kein Fortschrittsbalken in dem grauen Feld unter dem Video?Tomy hat geschrieben:was meinst du mit verschiedenen Browsern..????
Na also, Problem gelöst! Bei mir allerdings spielt Firefox unter Mac OSX die Videos einwandfrei ab.Anonymous hat geschrieben:der firefox mags nicht spielen.