Avi hat nichts mit Pinnacle zu tun. Du meinst wohl eher ein mit einem Pinnacle Produkt erzeugte avi-Datei. Welches Format hat den das avi? Mpeg-2? -4? DivX? ...alex 1984 hat geschrieben:mein film liegt als pinnacle avi auf meinem computer.
Aber nur sofern man die Funktion abschalten kann, dass wenn sich die Maus bewegt, oben und unten die Steuerelement eingeblendet werden. Ich weiss nicht ob das geht, da ich eigentlich immer nur der VLC nutze.alex 1984 hat geschrieben:oder ist da der windows media player eh eine ganz gute sache? bitte um eure hilfe....
War Win 98, aber hier das Video:Chezus hat geschrieben:Da gibts ja so ein schönes Foto mit dem Bill Gates als er einem Millionen Publikum die neue XP Version vorstellen wollte (glaub ich) und das einzige was kam war ein blauer Bildschirm wo drauf stand dass ein unbekannter Systemfehler stattgefunden hatte. Abgestürzt. Sehr peinlich
auch eine gute Möglichkeit. Wichtig ist nur, dass Du auf mindestens zwei Abspielmöglichkeiten vorbereitet bist, falls die eine ausfällt oder inkompatibel mit den Anschlüssen des Beamers ist. Und Netzteile nicht vergessen!alex 1984 hat geschrieben:und was wäre wenn ich den film zurück auf dv band ausgebe? und dann via meinen camcorder und beamer das ganze präsentiere?
Na, wenn du du das sagst.Anonymous hat geschrieben:(…) Das ist also Schwachsinn.. (…)