Hi,
ich hab ein Problem mit meinem CamCorder. (Panasonic NV-GS27)
Ich will die Videos vom CamCorder auf den PC übertragen.
Mit USB würde es zwar funktionieren aber nur in schlechter Qualität, deshalb hab ich mir ne Firewire karte gekauft und mein Problem ist jetzt das es mit Firewire überhaupt nicht funktioniert.
Er erkennt zwar die Kamera aber wenn ich dann auf die Kamera zugreifen will dann kommt ein Fehler oder der PC hängt sich auf.
Mit der Software (SweetMovieLife, MotionDV STUDIO LE for DV) die Videos capturen funktioniert auch nicht. Da kommt dann auch n Fehler (z.B. Es liegen keine Bandinformationen vor, Assistant.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.) oder er hängt sich auf. Nach der Fehlermeldung wird die Kamera nicht mehr erkannt und ich muss sie erst wieder ab und anstecken.
Ich war deshalb auch schon beim MediaMarkt und bei denen hat es seltsamer Weise funktioniert und sie konnten mir auch nicht direkt weiterhelfen.
AntiVirus und die Firewall hatte ich immer deaktiviert sowie andere Programme.
Ich hab also keinen Plan wo oder was das Problem sein könnte.
Die Firewire karte ist von sitecom. (desktop kit)
Ich hab Windows XP, SP2
Ich hab mich hier im forum auch schonmal umgeschaut und n paar sachen/paar programme (z.B. DVIO) die empfohlen wurden ausprobiert aber das hat alles nicht funktioniert.
Ich hoffe mir kann einer helfen, danke schonmal